“Top Frühstück, top Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Cattani Stuart
4.0 von 5 Hotel   |   Via Trebbiantico 67, 61100 Pesaro, Italien   |
Nr. 1 von 51 Hotels in Pesaro
Sonthofen
“Top Frühstück, top Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein tolles Hotel, abseits der Touristenströme. Sehr sauber, einmaliges Frühstücksbueffet, sehr freundliches Personal.
Auch weil nur ca. 200 m eine tolle Trattoria entfernt ist, ein gutes Gesamtpaket. Der Pool mit Blick über das Meer ist auch fantastisch

• Aufenthalt September 2013, Paar
villacattani, Direttore von Hotel Villa Cattani Stuart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Danke, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben. Unser Ziel ist es, Kunden, die die Ruhe lieben, entspannen und erhalten Sie alle Aufmerksamkeit, die Sie in den Urlaub wollen. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer, danke!
Hotel Villa Cattani Stuart **** | Pesaro | Marche | Italy

lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hôtel liegt mit dem Auto 5 Minuten entfernt vom Meer in einer gepflegten Gartenanlage. Schöner, großer Pool. Hervorragendes Frühstück. Das betreuende Personal verdient eine Auszeichnung. Dieser freundliche Empfang und die Lage laden auch zu einem Stop für die Reise in den Süden Italiens ein, zumal man gleich nebenan gut essen kann.

• Aufenthalt September 2013
villacattani, Direttore von Hotel Villa Cattani Stuart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das erwartet auch in diesem Sommer ihr die Neuigkeiten zu zeigen!
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein unheimlich schönes Hotel, sehr nettes Personal, ruhig gelegen.
Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, also für jeden ist etwas dabei.
Die gesamte Anlage des Hotels ist in einem sehr gepflegten Zustand und der Pool ist das absolute Highlight.
Wir kommen definitiv wieder hier her.

• Aufenthalt September 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

sehr ruhig gelegenes Hotel in unmittelbarer Stadt und Strandnähe (ca. 3Km) Traumhafter Pool, der sich wunderbar zum entspannen eignet. Frühstücksbuffet erstklassik. Service und Freundlichkeit 1A! Zimmer sehr sauber. Parkplatz kostenlos.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Leistungen. Wir freuen uns wieder mit Ihnen die Nachrichten des Jahres 2014 teilen. Dank
Hotel Villa Cattani Stuart **** | Pesaro | Marche | Italy
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben in der Villa Cattani 10 wunderschöne Tage verbracht. Das Anwesen liegt etwas außerhalb von Pesaro in absolut ruhiger und erholsamer Umgebung. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Landschaft und der Pool ist einfach traumhaft - einer der schönsten Hotelpools weit und breit. Das Frühstücksbuffet ist für Italien außergewöhnlich reichhaltig: Es gibt jeden Tag frisches, verzehrfertiges Obst (Ananas, Erdbeeren, Melonen... so viel man will), liebevoll zubereitete Minikuchen und Snacks (süß und salzig), Käse, Schinken usw.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns so so sooo
wohl gefühlt. Tutto è perfetto :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
villacattani, Proprietario von Hotel Villa Cattani Stuart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Leistungen. In einem 10-tägigen Aufenthalt ist leicht zu Fehlern in einem Hotel zu finden, und wir sind erfreut darüber, dass alles gut ging statt. Auf dem Frühstück fahren wir investieren viel mit Befriedigung die Beurteilung durch die Bewertungen, Ihr Angebot!
Nochmals vielen Dank und pseriamo Sie wieder zu sehen!
Entschuldigung für unsere nicht perfekt Deutsch
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Der Aufenthalt in der Villa Cattani war für uns nicht besonders gelungen. Schon bei der Ankunft haben wir uns gewundert, dass es sich um ein modernes Gebäude und nicht wie auf der Homepage suggeriert um die Unterbringung in einer historischen Villa handelt. Aber das Hotel war gepflegt, der Empfang freundlich, das Zimmer nett und das Frühstück -insbesondere für italienische Verhältnisse- vollkommen in Ordnung. Wir waren über ein verlängertes Wochenende Gäste in der Villa Cattani und sind am Donnerstag Abend angekommen und bis Sonntag Nachmittag geblieben. Nach dem Frühstück haben wir ausgecheckt, unser Gepäck im Auto verstaut und den Vormittag am tatsächlich sehr schönen Pool genossen. Am Pool waren wir die einzigen Gäste. Um die Mittagszeit war eine einzige weitere Person am Pool. Wir wurden allerdings gegen 14 Uhr (vom Besitzer) rausgeschmissen. Ein leger gekleideter Herr kam auf uns zu und meinte es sei unser Abreisetag, es sei frech, dass wir immer noch hier sein und wir könnten nicht länger am Pool bleiben. Das fanden wir wiederum unverschämt, sind allerdings ziemlich beschämt abgefahren. Eine Regelung zur Nutzung des Pools ist uns nicht aufgefallen. Selbst, wenn wir diese Regelung übersehen hätten, ist eine solche Behandlung nicht erklärlich. Ich wurde als Gast noch nie derart behandelt und denke mit Unbehagen an die unangenehme Situation zurück.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
villacattani, Proprietario von Hotel Villa Cattani Stuart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Gast.

es tut uns leid, Ihre Bewertung nur heute nach umgefaehr acht Monaten von Ihrem Abfahrt lesen zu koennen. Es ist naehmlich schwierig fuer uns alles perfekt zu erinnern, um Sie am besten antworten zu koennen. Bei Ueberprufung unseres Kalenders haben wir gefunden, dass wir am Sonntag Ihres Abfahrt einen wichtigen Wartungsarbeit fuer den Schwimmbad geplannt hatten, deshalb braucthen wir den Schwimmabadbereich frei von Gaesten. Obwohl der Check-out am elf Uhr ist, hatten wir Ihnen die Moeglichkeit gegeben, bis zum 14 Uhr im Schwimmbad zu bleiben. Laenger war es leider nicht moeglich und es tut uns leid, dass es von Ihnen nicht gut verstanden wurde. Trotzdem freuen wir uns darum, dass Sie alle andere unsere Service geschaetz haben. Naechstes Mal wuerden wir uns darum freuen, Sie einen ganzen Nachmittag nach dem Check-out , wie lange wie Sie wuenschen, bieten zu koennen .

Villa Cattani Stuart Hotel **** | Pesaro | Marche
Scharding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Der Pool, das Frühstück und das Service sind als außerordentlich positiv hervor zu heben. Die Stimmung im Hotel war sehr positiv. Der Rezeptionsbereich mit Sitzgelegenheit verbreitet eine Gemütlichkeit und lädt zum Verweilen ein.

Unser Zimmer war ordentlich und geräumig. Für 2 Erwachsene und 1 Kind war jedoch ein Schrank mit 3 Fächern sehr knapp bemessen. Der Frühstücksraum ohne unmittelbare Anbindung an einen Außenbereich ist als ordentlich aber als nüchtern zu bezeichnen.

Wir nächtigten 3 Tage im Hotel und nicht in der Villa. Unsererseits passierte da ein Mißverständnis, da wir nach der Durchsicht der Homepage die bauliche Trennung der nebeneinander liegenden Objekte nicht wahrgenommen hatten. Der Hotelbereich ist tadellos ausgestattet, jedoch der unsererseits erwartete Charme des Zimmers kann mit den Zimmern der Villa nicht mithalten. Laut mündlicher Auskunft ist jedoch der Komfort in den Zimmern der Villa nicht optimal.

Das Hotel liegt etwa 10 Fahrminuten vom mit dem Hotel kooperierenden Strand entfernt. Wir sind keine Strandlieger, jedoch wir wünschten am Strand mehr als einen einfachen Kiosk mit Getränken und Snacks. Auf eine Haupteisenbahnlinie und -straße unmittelbar anschließend können wir auch verzichten, sodass ich diesen Strand für einen Tag am Meer nicht wählen würde.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Cattani Stuart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Cattani Stuart

Anschrift: Via Trebbiantico 67, 61100 Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Pesaro
Nr. 1 der Romantikhotels in Pesaro
Nr. 2 der Familienhotels in Pesaro
Nr. 5 der Businesshotels in Pesaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Cattani Stuart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Cattani Stuart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cattani Stuart Pesaro
Hotel Cattani Stuart

Wenn Sie Hotel Villa Cattani Stuart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.