“Alte Pracht, moderner Komfort” 4 von 5 Sternen

Vittoria Hotel Pesaro
5.0 von 5 Hotel   |   Piazzale Liberta 2, 61100 Pesaro, Italien   |
Nr. 6 von 52 Hotels in Pesaro
Moniga del Garda, Italien
“Alte Pracht, moderner Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren zu den Rossini Festivals und fanden dieses wunderschöne Haus in idealer Lage, nah am Meer, das zu schönen Strandspaziergängen einlud. Schon der Empfang war freundlich, professionell, man nahm uns das Auto ab, gab Empfehlungen usw.
Das Restaurant ist elegant und schön eingedeckt, der Service perfekt ! Die Küche würde - für unseren Geschmack - etwas mehr Würze vertragen. Die Terrasse, die wir nach den Vorführungen besuchten, ist einfach wunderbar und wir genossen dort die späten Stunden .Die Zimmer sind herrlich altmodisch, mit Antiquitäten ausgestattet und einem wunderschönen Badezimmer, wir erhaschten sogar einen Ausblick zum Meer.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Fribourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Vittoria aus der "Belle Epoque" ist immer noch ein sehr schönes und angenehmes Hotel. An bester Lage, an der Piazza Libertà, direkt am Meer, war es lange Zeit das hervorragende Hotel in Pesaro. Für die Hotelgäste stehen am Strand Umkleidekabinen zur Verfügung. Das Personal ist äusserst freundlich. Die Zimmer sind sehr schön, die Badezimmer luxuriös. Das Internet funktionierte einwandfrei und ohne Gebühr. Parkieren durften wir gratis beim Hoteleingang.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, das Zimmer war aber sehr groß und das schöne Badezimmer war aus Marmor. Was dieses Hotel zu etwas ganz besonderem macht ist das Personal. Die waren so fröhlich und hilfsbereit und gaben sich ganz besondere Mühe, den Urlaub erinnerungswürdig zu gestalten. Wir haben an einem Abend im Hotel gespeist, das war eine perfekte Wahl. Die Meeresfrüchte waren sehr gut und der Preis war auch vernünftig.

Eine kleine Sache am Rande: es gibt ein anderes Hotel direkt vor diesem Hotel und so hat man von allen Zimmern nur einen eingeschränkten Blick aufs Meer.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Dieser Aufenthalt war rundherum das Highlight unseres diesjährigen Urlaubs. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit. Man ging hier über den normalen Service weit hinaus. Wir konnten zwischen zwei Zimmern im obersten Stock wählen, die waren geräumig und gut beleuchtet, und die Aussicht war so gut, wie sie mit dem Hotel nebenan eben sein konnte.

Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten und hätte besser sein können, aber alles in allem kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Man konnte außerhalb des Hotels auf der Straße parken und das nahegelegene Parkhaus war praktisch. Meine einzige Beschwerde richtet sich ans Wetter, das hatte das Hotel leider nicht unter Kontrolle.

Sie waren bereits im Vittoria Hotel Pesaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vittoria Hotel Pesaro

Anschrift: Piazzale Liberta 2, 61100 Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Pesaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pesaro
Nr. 3 der Luxushotels in Pesaro
Nr. 4 der Strandhotels in Pesaro
Nr. 5 der Businesshotels in Pesaro
Nr. 5 der Romantikhotels in Pesaro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vittoria Hotel Pesaro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vittoria Hotel Pesaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vittoria Pesaro
Hotel Vittoria Pesaro
Pesaro Vittoria Hotel

Wenn Sie Vittoria Hotel Pesaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.