“TOP Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 51 Hotels in Pesaro
Köln, Deutschland
“TOP Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 im Hotel Atlantic. Wir sind 3 Frauen im Alter von 25-50Jahren und es hat allen gut gefallen. Das Atlantic überzeugt durch das Preis- Leistungsverhältnis. Es ist ein 3 Sterne Hotel und erfüllt diese Erwartungen in jedem Maß und übertifft sogar. Unser Zimmer war sauber, sehr groß, mit Laminatboden(dunkel). Das Badezimmer war geputzt, wir hatten einen Fernseher auf dem Zimmer und nen kleinen Kühlschrank. Es ist kein Problem seine eigenen Getränke dort unterzustellen. Wer in ein modernes Hotel will, durchgestylt und minimalistisch, ist hier allerdings falsch. Die Lobby ist noch im Charme der 80ger Jahre gehalten , aber wie gesagt, sauber und aufgeräumt. Die Lage ist ein Knaller- direkt am Strand- allerdings muss man für die Liegen am Strand selber zahlen, sie gehören nicht zum Hotel.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war auch gut. Es gab Marmeladen, Kuchen, Wurst, Käse, Wasser, Eier, Toast-> typisch italienisch. An ein paar Tagen sogar Körnerbrot. Auch Bio- Produkte waren dabei, sowie Laktosefreie.Das fand ich super. Kaffee, Tee, Cappucino etc. wurde an den Tisch gebracht.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 6Stock mit Meerblick, sehr groß und wunderschön. Kann ich nur empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Atlantic di Pesaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic di Pesaro

Anschrift: Viale Trieste, 365, 61100 Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Nr. 19 von 51 Hotels in Pesaro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlantic di Pesaro 3*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic di Pesaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Atlantic di Pesaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.