Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es ist die vier Sterne niemals wert.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander Museum Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Alexander Museum Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexander Museum Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pesaro, 20th Trieste Street | Beach, 61121 Pesaro, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 52 Hotels in Pesaro
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Es ist die vier Sterne niemals wert.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Es reicht absolut nicht, die Wände mit Bildern zu verzieren, um aus einem alten Hotelkasten ein Viersternehotel zu machen. Zimmer eng, Möblierung alt, Badezimmer winzig und veraltet, jeglicher Komfort fehlt.

Kein eigener Strand, Swimmingpool ein Schlauch, Balkon ein kleines Quadrat mit zwei Plastikstühlen. Wie der Dumont-Reiseführer diese Hotel empfehlen kann, ist mir ein Rätsel.

Einzig das Frühstück war gut.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    97
    40
    23
    13
Bewertungen für
24
82
16
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist in Ordnung und sauber. In der Hauptsaison dürfte die Lage am Ortsrand viel Wert sein, da es dort mit Sicherheit nachts eher ruhig ist. Die Kunst hat uns nicht wirklich begeistert, aber das ist Geschmackssache.

Was allerdings nicht streitbar ist, ist der schlechte Service.
Bei Ankunft wollten wir etwas trinken - Antwort der Angestellten: Die Bar öffnet erst in einigen Stunden.
Beim Abendessen wurde der nachfolgende (warme) Gang einfach auf den Tisch gestellt, obwohl wir uns zum Rauchen "abgemeldet" hatten.
Nach dem Spaziergang im Ort bekamen wir zwar noch etwas an der Bar, (lauwarmes Mineralwasser!) jedoch wurde 3 Minuten nachdem wir unsere Getränke erhalten hatten, das Licht komplett ausgeschalten.
Dieser Service entspricht überhaupt nicht der Erwartungshaltung.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Alle Zimmer sind anders , aber original von Künstlern gestaltet, ein wirklich gelungenes Kunsthotel. Der Speisesaal ist ein Traum- wir haben abends mit Blick auf das Meer bei einem Super-Service diniert. 2 Tage waren als Station auf einer Italienrundreise allerdings auch genug. Für alle, die den Hotelstandard- auch dem regionalen ein bißchen entfliehen wollen, ist das Hotel Alexander ein richtig guter Tipp. da wir in der nachsaison dort waren konnten wir auch noch wählen, in welchem Kunstwerk wir denn nächtigen wollten. Schöne Erinnerung!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte dort verbracht da wir das Hotel im Marken Reiseführer von Dumont gelesen hatten. Das Hotel ist künsterlisch sehr interessant, jedes Zimmer von einem anderen Künstler ausgestattet - sogar in der Tiefgarage (10 Euro am Tag und gar nicht so klein wie hier geschrieben wird) hängt Kunst. Das Hotel an sich hat schon was von einem modernen Museum - ist auch im Rezeptionsbereich sehr kühl gehalten, das Restaurant und Frühstück ist in der Mitte der Halle und hat ein bischen was von einem Aufenthaltsraum. Man könnte das ganz leicht ändern indem alle Tische gedeckt werden würden und nicht nur die die belegt sind. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse prima und es gibt alles. Die Mitarbeiter sind zumeist freundlich und zuvorkomment - die Frühstücksfee und die Rezeption ist sehr bemüht. Angenehm fanden wir dass es täglich ein Fisch (25 €) oder Fleischmenü(20 €) zur Auswahl gibt mit 3 Gängen und 1/4 l. Wein und Wasser. Der Koch beherrscht sein Metier. Das Hotel liegt direkt am Strand - allerdings am Ende der Stadt und was ich noch nicht gelesen hatte - die Bahnlinie geht schräg vorbei, die Zimmer ohne Meerblick werden das wahrscheinlich hören - wir haben es nicht gehört bei geschlossenen Fenstern. Das Hotel vermietet auch Fahrräder (5 €) damit kann man die Umgebung gut erkunden - das Radwegenetz ist wirklich super. Das Hotel hat auch eine Dachterrasse die aber schon aberäumt war für den Winter was etwas schade war denn die Sonne steht tief um diese Zeit und es wäre windgeschützt und sonnig gewesen zum chillen. Was uns nicht gefallen hat ist der Internetzugang - der zwar kostenlos war aber das System wirklich doof ist weil man sich alle halbe Stunden wieder neu einloggen muß, beim Gepäck wird nicht geholfen - selbst den Gepäckwagen muß man sich erfragen. Die Nachbarhotels hätten ein Facelifting bitter nötig -- sonst hilft nur Vorhang schließen. Unser Zimmer war superhell, geräumig, das Bett gemütlich, das Bad war von der Größe her gut, man kann auch die Toilette separat schliessen. Die Dusche hat selbstschliessende Schiebetüren - das ist irgendwie unkomod. Ansonsten können wir das Hotel empfehlen - es ist etwas besonderes und außergewöhnliches und nicht so vergleichbar mit anderen Hotels.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fort Myers, Florida
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist das letzte Hotel an der Stranstraße. Somit hat man an einer Seite auch komplett freie Sicht. Alle Zimmer verfügen über einen individuellen Einrichtungsstil. Beginnend mit der Eingangstür bis in den Schlafraum. Die Aussattung ist gut. Leider verzerrtes Fernsehbild durch 4:3. Sehr gute Klimaanlage. Der Check-in verlief problemlos. Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Die Preise sind eher moderat. Allerdings beachten: Gedeckpreis pro Person 10 Euro. Im Außenbereich zusätzlich 5 Euro pro Person.
Im Verleich mit anderen Hotels der gleichen Kategorie gern zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Kunst, überall, wohin man blickt: im Foyer, in den Gängen, jede Tür ein Gemälde, jedes Zimmer ein "Thema" (unser Zimmer: "eine Insel im Meer": Bett war die Insel, Wände waren das Meer, die Decke war der Himmel und die Deckenlampe die Sonne - alles entsprechend ausgemalt). Sehr schöner Swimmingpool, der sich wegen des kühlen Wassers gut zum Schwimmen eignet. Erfreuliches Restaurant mit sehr schmackhaften und preisgünstigen Speisen, alles sehr sauber.
Leider ist es nur ein perfektes Hotel für Schwerhörige. Im Zimmer hört man alles aus den Zimmern über, neben und unter dem eigenen: das Kommen und Gehen auf dem Gang, das Öffnen und Schließen der Türen und Schränke, das Bewegen der Rollos, natürlich sämtliche Badgeräusche, Sprechgeräusche, Gehgeräusche, Fernsehgeräusche. Man hört am Abend den letzten Gast, der Geräusche verursacht, und am Morgen den ersten Gast, der Geräusche verursacht. Kurz: Man fühlt sich wie in einer Box aus Karton.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel ist noch immer TOP!

Die Mitarbeiter wirken albern, mit ihren weißen Kostümen, sind jedoch sehr bemüht, das Frühstück ist reichhaltig und der Service ist sehr gut. Auch über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Die Lage könnte etwas besser sein,, aber in 15 bis 20 Minuten hat man zu Fuß das Zentrum von Pesaro erreicht und im Sommer will da ja auch nicht jeder hin, wenn man ein Hotel, direkt am Strand hat.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alexander Museum Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alexander Museum Palace Hotel

Anschrift: Pesaro, 20th Trieste Street | Beach, 61121 Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Pesaro
Nr. 10 der Strandhotels in Pesaro
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander Museum Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Museum Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alexander Museum Palace Pesaro

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alexander Museum Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.