“Strandblick im Kunsthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander Museum Palace Hotel

Alexander Museum Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexander Museum Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pesaro, 20th Trieste Street | Beach, 61121 Pesaro, Italien   |
Nr. 18 von 51 Hotels in Pesaro
Kiel, Deutschland
“Strandblick im Kunsthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Alle Zimmer sind anders , aber original von Künstlern gestaltet, ein wirklich gelungenes Kunsthotel. Der Speisesaal ist ein Traum- wir haben abends mit Blick auf das Meer bei einem Super-Service diniert. 2 Tage waren als Station auf einer Italienrundreise allerdings auch genug. Für alle, die den Hotelstandard- auch dem regionalen ein bißchen entfliehen wollen, ist das Hotel Alexander ein richtig guter Tipp. da wir in der nachsaison dort waren konnten wir auch noch wählen, in welchem Kunstwerk wir denn nächtigen wollten. Schöne Erinnerung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte dort verbracht da wir das Hotel im Marken Reiseführer von Dumont gelesen hatten. Das Hotel ist künsterlisch sehr interessant, jedes Zimmer von einem anderen Künstler ausgestattet - sogar in der Tiefgarage (10 Euro am Tag und gar nicht so klein wie hier geschrieben wird) hängt Kunst. Das Hotel an sich hat schon was von einem modernen Museum - ist auch im Rezeptionsbereich sehr kühl gehalten, das Restaurant und Frühstück ist in der Mitte der Halle und hat ein bischen was von einem Aufenthaltsraum. Man könnte das ganz leicht ändern indem alle Tische gedeckt werden würden und nicht nur die die belegt sind. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse prima und es gibt alles. Die Mitarbeiter sind zumeist freundlich und zuvorkomment - die Frühstücksfee und die Rezeption ist sehr bemüht. Angenehm fanden wir dass es täglich ein Fisch (25 €) oder Fleischmenü(20 €) zur Auswahl gibt mit 3 Gängen und 1/4 l. Wein und Wasser. Der Koch beherrscht sein Metier. Das Hotel liegt direkt am Strand - allerdings am Ende der Stadt und was ich noch nicht gelesen hatte - die Bahnlinie geht schräg vorbei, die Zimmer ohne Meerblick werden das wahrscheinlich hören - wir haben es nicht gehört bei geschlossenen Fenstern. Das Hotel vermietet auch Fahrräder (5 €) damit kann man die Umgebung gut erkunden - das Radwegenetz ist wirklich super. Das Hotel hat auch eine Dachterrasse die aber schon aberäumt war für den Winter was etwas schade war denn die Sonne steht tief um diese Zeit und es wäre windgeschützt und sonnig gewesen zum chillen. Was uns nicht gefallen hat ist der Internetzugang - der zwar kostenlos war aber das System wirklich doof ist weil man sich alle halbe Stunden wieder neu einloggen muß, beim Gepäck wird nicht geholfen - selbst den Gepäckwagen muß man sich erfragen. Die Nachbarhotels hätten ein Facelifting bitter nötig -- sonst hilft nur Vorhang schließen. Unser Zimmer war superhell, geräumig, das Bett gemütlich, das Bad war von der Größe her gut, man kann auch die Toilette separat schliessen. Die Dusche hat selbstschliessende Schiebetüren - das ist irgendwie unkomod. Ansonsten können wir das Hotel empfehlen - es ist etwas besonderes und außergewöhnliches und nicht so vergleichbar mit anderen Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fort Myers, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist das letzte Hotel an der Stranstraße. Somit hat man an einer Seite auch komplett freie Sicht. Alle Zimmer verfügen über einen individuellen Einrichtungsstil. Beginnend mit der Eingangstür bis in den Schlafraum. Die Aussattung ist gut. Leider verzerrtes Fernsehbild durch 4:3. Sehr gute Klimaanlage. Der Check-in verlief problemlos. Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Die Preise sind eher moderat. Allerdings beachten: Gedeckpreis pro Person 10 Euro. Im Außenbereich zusätzlich 5 Euro pro Person.
Im Verleich mit anderen Hotels der gleichen Kategorie gern zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Kunst, überall, wohin man blickt: im Foyer, in den Gängen, jede Tür ein Gemälde, jedes Zimmer ein "Thema" (unser Zimmer: "eine Insel im Meer": Bett war die Insel, Wände waren das Meer, die Decke war der Himmel und die Deckenlampe die Sonne - alles entsprechend ausgemalt). Sehr schöner Swimmingpool, der sich wegen des kühlen Wassers gut zum Schwimmen eignet. Erfreuliches Restaurant mit sehr schmackhaften und preisgünstigen Speisen, alles sehr sauber.
Leider ist es nur ein perfektes Hotel für Schwerhörige. Im Zimmer hört man alles aus den Zimmern über, neben und unter dem eigenen: das Kommen und Gehen auf dem Gang, das Öffnen und Schließen der Türen und Schränke, das Bewegen der Rollos, natürlich sämtliche Badgeräusche, Sprechgeräusche, Gehgeräusche, Fernsehgeräusche. Man hört am Abend den letzten Gast, der Geräusche verursacht, und am Morgen den ersten Gast, der Geräusche verursacht. Kurz: Man fühlt sich wie in einer Box aus Karton.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel ist noch immer TOP!

Die Mitarbeiter wirken albern, mit ihren weißen Kostümen, sind jedoch sehr bemüht, das Frühstück ist reichhaltig und der Service ist sehr gut. Auch über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Die Lage könnte etwas besser sein,, aber in 15 bis 20 Minuten hat man zu Fuß das Zentrum von Pesaro erreicht und im Sommer will da ja auch nicht jeder hin, wenn man ein Hotel, direkt am Strand hat.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Kritikpunkte:
1) Wir haben zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür gebucht. Statt dem Meeresblick und einem Balkon hab es einen "wunderbaren" Ausblick auf die Mülltonen des Nachbarhotels! Auf unsere Beschwerde wurde nicht reagiert, ein anderes Zimmer haben wir nicht erhalten, obwohl es bessere Familienzimmer gibt!
2) Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Beim Essen wird man sehr langsam bedient ohne ein Lächeln!
3) Tiefgarage nur gegen Gebühr von 20 EUR/Tag!
4) Kein eigenes Hotelstrand - zwei Liegen und Schirm haben zuzätzlich 180 EUR gekostet!
5) Kurze Betten - bei einer Körpergröße von 175 cm waren die Füße schon über der Bettkante!
Positives:
1) Sehr fleißige Zimmermädchen - Sauberkeit der Zimmer war immer top!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich besuche diesen Ort mit meiner Familie seit ungefähr 18 Jahren, doch hatten wir jedes Jahr die gleichen Probleme was Hotels angeht. Nachdem uns mehrere Leute das Alexander Mueseum Palace Hotel empfohlen haben, haben wir uns entschieden in dem Hotel zu buchen.

Es hat mich umgehauen, dass die mitarbeiter und nicht helfen konnten das Auto auszuräumen nachdem wir noch nichteinmal vor dem Hotel parken konnten. Und die tiefgarage ist viel zu klein und mit 15 Euro pro Tag unheimlich Teuer!

Was die Zimmer angeht kann ich echt noch froh sein das ich ein "Film" ähnliches Zimmer hatte. Doch andere Zimmer waren schreckliche und es wäre für viele wahrscheinlich unmöglich geswesen dort inruhe zu schlafen. Auf der Website des Hotels heisst es das, dass Hotel komplett enkernt wurde und mit neuen Möbeln ausgestattet wurde, doch die Zimmer scheinen für mich mehr aus Recycling Möbeln gemacht zu sein.

Eine weiterer aufreger waren die extra kosten für das Internat welche 2.50 Euro pro stunde betragen, was eine zumutung für jeden Hotelgast ist.

Ich persönlich kann nur sagen das, dass kein 4 sterne standard ist!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
ampPesaro, Proprietario von Alexander Museum Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Ich habe den Kommentar des Herren vom Juli 2010 gelessen und jetzt kann ich verstehen, warum er seit 18 Jahren in allen Hotel in Pesaro sich nicht gut gefuhlt hat. Um Ihnen richtig zu antworten, lade ich Sie ein, die Kommentare von den anderen Gästen unseres Hotels zu lesen. Und offensichtlich sind Sie mit dem oben genannten Herren nicht einverstanden.
Alessandro-F. Marcucci Pinoli di Valfesina

Sie waren bereits im Alexander Museum Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Museum Palace Hotel

Anschrift: Pesaro, 20th Trieste Street | Beach, 61121 Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Pesaro
Nr. 10 der Strandhotels in Pesaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander Museum Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Museum Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Museum Palace Pesaro

Wenn Sie Alexander Museum Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.