“Leider sehr enttäuscht!” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 51 Hotels in Pesaro
“Leider sehr enttäuscht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Kritikpunkte:
1) Wir haben zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür gebucht. Statt dem Meeresblick und einem Balkon hab es einen "wunderbaren" Ausblick auf die Mülltonen des Nachbarhotels! Auf unsere Beschwerde wurde nicht reagiert, ein anderes Zimmer haben wir nicht erhalten, obwohl es bessere Familienzimmer gibt!
2) Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Beim Essen wird man sehr langsam bedient ohne ein Lächeln!
3) Tiefgarage nur gegen Gebühr von 20 EUR/Tag!
4) Kein eigenes Hotelstrand - zwei Liegen und Schirm haben zuzätzlich 180 EUR gekostet!
5) Kurze Betten - bei einer Körpergröße von 175 cm waren die Füße schon über der Bettkante!
Positives:
1) Sehr fleißige Zimmermädchen - Sauberkeit der Zimmer war immer top!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich besuche diesen Ort mit meiner Familie seit ungefähr 18 Jahren, doch hatten wir jedes Jahr die gleichen Probleme was Hotels angeht. Nachdem uns mehrere Leute das Alexander Mueseum Palace Hotel empfohlen haben, haben wir uns entschieden in dem Hotel zu buchen.

Es hat mich umgehauen, dass die mitarbeiter und nicht helfen konnten das Auto auszuräumen nachdem wir noch nichteinmal vor dem Hotel parken konnten. Und die tiefgarage ist viel zu klein und mit 15 Euro pro Tag unheimlich Teuer!

Was die Zimmer angeht kann ich echt noch froh sein das ich ein "Film" ähnliches Zimmer hatte. Doch andere Zimmer waren schreckliche und es wäre für viele wahrscheinlich unmöglich geswesen dort inruhe zu schlafen. Auf der Website des Hotels heisst es das, dass Hotel komplett enkernt wurde und mit neuen Möbeln ausgestattet wurde, doch die Zimmer scheinen für mich mehr aus Recycling Möbeln gemacht zu sein.

Eine weiterer aufreger waren die extra kosten für das Internat welche 2.50 Euro pro stunde betragen, was eine zumutung für jeden Hotelgast ist.

Ich persönlich kann nur sagen das, dass kein 4 sterne standard ist!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
ampPesaro, Proprietario von Alexander Museum Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Ich habe den Kommentar des Herren vom Juli 2010 gelessen und jetzt kann ich verstehen, warum er seit 18 Jahren in allen Hotel in Pesaro sich nicht gut gefuhlt hat. Um Ihnen richtig zu antworten, lade ich Sie ein, die Kommentare von den anderen Gästen unseres Hotels zu lesen. Und offensichtlich sind Sie mit dem oben genannten Herren nicht einverstanden.
Alessandro-F. Marcucci Pinoli di Valfesina
Gütersloh, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nachdem ich verschiedene Male auf dieses "Neue" Hotel in Pesaro aufmerksam gemacht wurde, konnte ich nicht anders, als einmal nicht mein seit Jahren vertrautes Hotel zu buchen.
Schon die Anreise war mehr als "Hotel-geeignet", hier am Ende des Lungomare gab es an der Straße zunächst keinen Parkplatz, keine Hotelvorfahrt und keinen Platz für ein typisch italienisches Halten mit Warnblinker in 2. Reihe.

Der Empfang war recht steril und die weißen Latzhosen der Angestellten muß man schon mögen.
Die Zimmer, jedes von einem anderem Künstler designt, waren erschreckend. Weniger das Design, als die Tatsache, dass es sich hier wohl um ein altes Hotel handelt, welche zwar von Künstlern in neue Farben getaucht wurde, jedoch deutlich zu sehen blieb, dass man wenig fachmännisch über die alten Wände "gepinselt hatte".
Das Bett - katastrophal - gefühlt in den 60er Jahren hergestellt.
Mein Zimmer zum Thema Kino und Film hatte einen großen Transportkoffer für Equipment als Kleiderschrank -nett anzusehen, aber innen muffig, schlecht riechend und somit untauglich für Kleider!!!
Das Frühstück fiel recht spartanisch aus, um 9:00 Uhr fehlte davon noch die Hälfte und niemand kümmerte sich ums nachlegen. OK - der Cappuccio war gut.
Resümee: Viel Kunst - und eben auch sehr schöne - ist zu sehen. Museum ja - Hotel nein.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Alexander Museum Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Museum Palace Hotel

Anschrift: Viale Trieste 20, 61100 Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Pesaro
Nr. 7 der Luxushotels in Pesaro
Nr. 10 der Strandhotels in Pesaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander Museum Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Museum Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Museum Palace Pesaro

Wenn Sie Alexander Museum Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.