“Besuchen Sie früh am Morgen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedra Petri (Chair of Saint Peter)

Cathedra Petri (Chair of Saint Peter)
St. Peter's Basilica, Vatikanstadt, Italien
Art: Religiöse Stätten
Attraction Details
St Petersburg
175 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besuchen Sie früh am Morgen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Stellen Sie sicher, besuchen Sie die Kathedrale in den frühen Morgenstunden. Es öffnet um 8:30, so dass die beste Zeit für einen Besuch ist von 8.40 Uhr bis 09.00 Uhr (oder nach 15:00). Der Eintritt ist frei, aber wenn Sie später kommen, müssen Sie Schlange stehen, um die Kathedrale betreten. Wenn Sie nach oben klettern wollen, tun Sie es, bevor Sie eingeben - gibt es eine lange Warteschlange, nach oben zu klettern. Allerdings müssen Sie absolut sicher sein, dass Sie wirklich wollen, es zu tun. Die Aussicht vom Gipfel ist wunderschön, aber Sie müssen mindestens 320 Stufen erklimmen, und die Treppe ist sehr steil. Wir gehen immer bis an die Spitze aller Kathedralen, die wir besuchen, aber das war der unangenehmste Aufstieg in meinem Leben.

Das Innere der Kathedrale ist absolut atemberaubend, natürlich. Mieten Sie eine Audio-Guide, um mehr über die Geschichte und die Inneneinrichtung zu lernen. Verpassen Sie nicht Michelangelos Pieta in der Kapelle rechts vom Eingang - eine fantastische Skulptur!

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Cathedra Petri (Chair of Saint Peter) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vatikanstadt, Lazio
Vatikanstadt, Lazio

Sie waren bereits im Cathedra Petri (Chair of Saint Peter)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cathedra Petri (Chair of Saint Peter) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.