“Besuchen Sie früh am Morgen!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
St Petersburg
219 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 432 "Hilfreich"-
“Besuchen Sie früh am Morgen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Stellen Sie sicher, besuchen Sie die Kathedrale in den frühen Morgenstunden. Es öffnet um 8:30, so dass die beste Zeit für einen Besuch ist von 8.40 Uhr bis 09.00 Uhr (oder nach 15:00). Der Eintritt ist frei, aber wenn Sie später kommen, müssen Sie Schlange stehen, um die Kathedrale betreten. Wenn Sie nach oben klettern wollen, tun Sie es, bevor Sie eingeben - gibt es eine lange Warteschlange, nach oben zu klettern. Allerdings müssen Sie absolut sicher sein, dass Sie wirklich wollen, es zu tun. Die Aussicht vom Gipfel ist wunderschön, aber Sie müssen mindestens 320 Stufen erklimmen, und die Treppe ist sehr steil. Wir gehen immer bis an die Spitze aller Kathedralen, die wir besuchen, aber das war der unangenehmste Aufstieg in meinem Leben.

Das Innere der Kathedrale ist absolut atemberaubend, natürlich. Mieten Sie eine Audio-Guide, um mehr über die Geschichte und die Inneneinrichtung zu lernen. Verpassen Sie nicht Michelangelos Pieta in der Kapelle rechts vom Eingang - eine fantastische Skulptur!

Aufenthalt Januar 2012