“Unprofessionelles Verhalten gepaart mit Schnellimbissqualität” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Vatikanstadt
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Unprofessionelles Verhalten gepaart mit Schnellimbissqualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir wurden an einen Tisch auf dem Bürgersteig gesetzt, weil im Innenbereich angeblich alles reserviert war. Alle Tische waren jedoch leer und solange wir dort waren, kam auch niemand mehr.

Mein Bruschetta war mit 7 Euro völlig überteuert und gleichzeitig das schlechteste Bruschetta, das ich jemals gesehen habe. Es handelte sich um Weißbrotstücke mit jeweils einer Tomatenscheibe. Keine in Stücke geschnittenen Tomaten sondern eine Scheibe Tomate. Keine Gewürze, kein Salz und Pfeffer, kein Basilikum, kein Knoblauch, nichts, nur eine Tomatenscheibe mit billigem Öl.

Die Pizzen hatten Tiefkühlpizzaniveau. Ich würde nicht ausschließen, dass es sogar welche waren. Der Service war minimal, nicht freundlich, mehr oder weniger ignorant. Dazu kamen die seltsamen Verhaltensweisen der Kellnerin (der Inhaberin?). Kurz nachdem die Pizzen serviert wurden kam sie ungefragt mit einer Haushaltsschere an den Tisch, hat die Pizza meiner Bekannten in die Hand genommen und sie mit ihrer Schere zweimal durchgeschnitten und ihr wieder auf den Teller gelegt. Kurz später kam sie erneut an den Tisch und hat mit ihren Händen, während ich aß, die abgeschnittenen Pizzaränder von meinem Teller genommen und mitgenommen. Ich weiß nicht, ob das in Italien normal ist, mich hat es jedenfalls gestört.

Die Lage des Restaurants ist gut, ganz in der Nähe der Vatikanmuseen, die Preise für die gebotene Qualität dennoch zu hoch. Eine Rechnung haben wir nicht bekommen. Ich gehe daher davon aus, dass hier nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht. Woher die vielen ausgezeichneten Bewertungen kommen, erschließt sich mir leider nicht.

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Poing
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Lokal ist ganz auf schnelle Touristen ausgelegt. Man bekommt dort etwas zu essen und zu trinken, um Durst und Hunger zu stillen. Mehr aber auch nicht. Für einen längeren Aufenthalt oder ein gemütliches Essen ist das Restaurant nicht geeignet, dafür aber auch gar nicht vorgesehen. Die Preise sind, gemessen am Angebot, eher hoch, aber das ist an einem so bekannten Platz auch nicht ungewöhnlich.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante dei Musei Vaticani angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante dei Musei Vaticani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante dei Musei Vaticani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.