“relativ klein” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, vegetarisch, Pub, Sandwiches
Rendsburg, Deutschland
“relativ klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hard Rock Cafe in Rom ist eines der kleinsten das ich bisher gesehen und besucht habe.
Es liegt in Fußnähe zur Spanischen Treppe und und der Piazza Barberini.
Die Außenfassade ist für HRC's ziemlich unspektakulär.
Das Essen wie gewohnt lecker , der Service wie gewohnt sensationell.
Meine Favoriten sind das New York Strip Steak und die Ribs.
Das Bier war allerdings ziemlich teuer.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
Untersiggenthal, Schweiz
“gewohnter HRC Standard, cool! Aber nicht am Samstagabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

gewohnter HRC Standard, mit allem was dazu gehört. Rock/Pop Musik, mit vielen Ausstellungstücken, vieler bekannter Rock - und Pop-Grössen. Grosse, qualitativ sehr gute, vielfältige Menues und Getränke. Am Samstagabend jedoch hätten wir 1,5 h warten müssen, bis es Platz gegeben hätte. Am Montagabend dann, wars sofort möglich da zu essen.

Aufenthalt April 2013
St. Gallen, Schweiz
“eine Legende lebt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Treffpunkt der Jungen und Junggebliebenen. Laute Musik, Gedränge und klingende Kassen - Hard Rock Cafe Rome - must have

• Aufenthalt April 2013
Gummersbach, Deutschland
“Besser reservieren, aber es lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hard Rock Cafe in Rome liegt ein wenig abseits in der Via Veneto Nähe der amerikanischen Botschaft. Von der spanischen Treppe zu Fuß etwa 20 Minuten, wenn man sich nicht zu sehr unterwegs ablenken läßt. Zu den Stoßzeiten herrscht großer Andrang, insbesondere am Weekend. Wer die "Reward" Hard Rock Cafe Karte hat darf an der Schlange vorbei zur Hostess am Pult und bekommt bevorzugt einen Buzzer zwecks Tischreservierung.
OHNE den Buzzer geht es nicht, da stehst du dich wund. Dafür hat man aber in Rome keine Zeit. Als Ausrede hilft schon " wir wollen nur für ein paar Drinks an die Theke nehmen" da kommt man oft rein. So kann man dann wenigstens schon mal das tolle Deckenfreskengemälde sehen, dass dem in der sixtinischen Kapelle nicht nachsteht. Smile. Die Drinks sind typsch Weltstadt richtig teuer. Ein 0,3er Bier kostet locker 6,20 EUR. Aber wir HRC Fans sind ja Kummer gewohnt.
Im Shop gibt es die aktuellen Klamöttle. Immer nach den deutschen Verkäuferinnen fragen wer sprachlich Probleme hat. Wie überall..., die Größen differieren. XL in Italien ist nicht gleich XL in Deutschland. Durchweg sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren während der Papstwahl dort, daher war es im HRC nicht zu rummelig. Alle standen halt rund um Piazza San Pedri. Gut für uns. Die Essensqualität ist überraschend gut mit entsprechend großen Portionen. Es gibt alles was es immer gibt. Dazu Mördereisbecher! Es gibt auch einen Restaurantkäfig auf dem Bürgersteig, Der dürfte im Sommer zum Backofen werden. In meinem persönlichen HRC Ranking (40 besuchte HRC`s) eine satte Note 2. Sogar die Toiletten waren echt sauber. Wer Klamöttle kauft... immer nach einem kleinen Extra fragen (Kofferanhänger oder kleines Armband) freiwillig gibts nix. Der Wg lohnt sich obwohl Rome natürlich unendlich viel andere Kulturgüter zu bieten hat. Aber für einen echten HRC Fan ein unbedingtes "MUST GO"

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“ein Muss nicht nur für Rock Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Etwas versteckt in der Via Veneto.Unbedingt reservieren, wenn man einen Platz haben will. Die Leute stehen vor dem Restaurant Schlange. Schnelles Service und gute Stimmung

Aufenthalt März 2013