“Schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 711 von 1.264 Hotels in Rom
Nürnberg, Deutschland
“Schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Unsere Zimmer waren sehr geräumig, rollstuhlgerecht, mit Zwischentüren verbunden (toll für eine große Familie) und lagen sehr ruhig nach hinten hinaus (allerdings keine so tolle Aussicht). Die Zimmer nach vorne haben Balkone und man kann die Kuppel des Petersdoms sehen!
Man geht 5 Minuten zur Bushaltestelle und fährt direkt zum U-Bahnhof Cipro, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten gut erreicht.
Das Frühstück ist einfach, der Kaffee kommt aus dem Automat, aber für italienische Verhältnisse gut :-)))
Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick über Rom. Dort oben gibt es auch Whirlpools, die wir jedoch nicht benutzten, und Sonnenliegen.
Der Swimmingpool ist groß und sauber, liegt aber etwas ungünstig zwischen Lobby und Parkplatz!

• Aufenthalt September 2009, Familie

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt recht weit weg von allen Attraktionen Roms. Zur U-Bahn läuft man 15 Minuten. Es fahren auch Busse, aber es ist schwer herauszufinden, wohin. Es gibt keinen Busplan. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Allerdings funktionierte bei uns nicht das Internet auf dem Zimmer. Es gibt Zimmer mit Blick auf den Petersdom. Freunde hatten allerdings ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf den Parkplatz für den gleichen Preis. Beschwerde verlief ergebnislos, es gab auch keinen Preisrabatt. Das Frühstück ist nicht umwerfend. Man findet etwas Eßbares, sollte aber keine kulinarischen Höhepunkte erwarten. Es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen für 70 Euro (eine Fahrt). Das Hotel liegt immerhin recht ruhig. Allerdings hatten wir das Pech, dass die Stühle der Dachterrasse nachts noch durch die Gegend gerückt wurden, was einen wieder Aufwachen ließ.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

die Lage ist , wenn man das öffentlichen Verkehsnetz kennt, sehr gut. Das Frühstückbuffett ist eine Katastrophe. Ab 8:45 Uhr nur noch schreckliches Toastbrot ( bei einem Toaster ) . Das Personal ist überfordert beim abräumen der Tische. Die Zimmer dagegen sehr sauber , täglich wechselnde Bettwäsche und Handtücher.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Die Zimmer sind sauber und komfortabel, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbüffet ist allerdings ziemlich bescheiden (für italienische Verhältnisse wohl normal) und der Kaffee ungenießbar. Das Hotel liegt etwas außerhalb und ruhig, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Zuerst dachten wir, der Taxifahrer hätte uns an einem Krankenhaus abgesetzt. Als wir aber im Hotel waren, wurden wir positiv überrascht. Insbesondere die Zimmer sind hervorragend. Tip top renoviert, sauber, stylisch....Die Reception war nett und zuvorkommend. Frühstück war für italienische Verhältnisse opulent. Verkehrsanbindung ist ok, wir sind sogar gut zu Fuß in die City gekommen. Einziger Wehrmutstropfen, aber auch wirklich der einzige: die Klimaanlage lief noch nicht.

Aufenthalt April 2008
Global
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Wohngegend südwestlich vom Vatikan (Seitenstrasse), Bushaltestelle ca 5 Min. Fussweg, nächste Metro Haltestelle Baldo Degli Ubaldi ca 10-15 Min. Fussweg (über kleine Seitensrassen), sonst Busverbindung zur Metrostation Cipro. Der Fussweg zum Vatican/St Peters Platz beträgt mindestens 25-30 Min. Es gibt zentralere Unterkünfte aber das Hotel Cardinal St Peter ist trotzdem eine gute Wahl. Es wurde kürzlich renoviert (2007), die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Ansprechender Empfang und sehr nettes Personal. Frühstücksraum und Bar sind in der untersten Etage. Das Frühstück (in Buffetform) ist wohl ok für italienische Verhältnisse. Einziger Minuspunkt: Zimmer hellhörig, wir hörten vom Flur alles auch die Musik auf dem Gang (bis Abends).

• Zufrieden mit — Personal, Zimmereinrichtung, Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer hellhörig (Flur)
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cardinal Hotel St. Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardinal Hotel St. Peter

Anschrift: Via Leone Dehon 71, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 268 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cardinal Hotel St. Peter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardinal Hotel St. Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardinal St Peter Rom
Cardinal Hotel St Peter Rom
Cardinal Saint Peter Rom
Cardinal St Peter Hotel Rom
Rom Hotel Cardinal St. Peter
Cardinal Hotel Rome

Wenn Sie Cardinal Hotel St. Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.