“Akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Nr. 676 von 1.263 Hotels in Rom
Illinois
“Akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Hotel war schön, unser Zimmer war sehr zeitgemäß und es sah aus, als ob es gerade erneuert wurde.
Allerdings war unser Zimmer direkt neben der Lobby. Sehr laut, Sie sollten um ein anderes bitten. Das Zimmer war auch sehr kalt und man konnte dieTemperatur nicht regeln. Ich musste zur Rezeption gehen und bitten, dass sie die Heizung andrehten. Nicht sehr bequem. Die Lage dieses Hotels ist nicht bequem für Sightseeing. Aber ich denke, es ist ein gutes Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat den Charme eines Krankenhauses. Steril und fade, nichts Weltbewegendes. WiFi ist nur in der Lobby verfügbar. Frühstück war eine Strafe, Sitzgelegenheiten im Cafeteria-Stil und der schlimmste Kaffee, den ich je in Italien hatte. Das Badezimmer-Licht ging nicht aus, wenn die Tür nicht geschlossen war. Betten waren ok, aber sind in der Nacht kaputtgegangen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Persönlich gut geführtes Hotel, nettes Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vatikan in wenigen Minuten erreichbar, 10 Minuten vom Stadtzentrum mit dem Taxi erreichbar, Busstation wenige Minuten zu Fuss, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Aussen-Pool, neue Dachterrasse mit 3 Wirlpools mit Blick auf den St. Peter einzigartig! Das Zimmer war nicht sehr gross, aber mit allem ausgestattet und einem Balkon mit Sicht auf den St. Peter. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt, wenn wir in Rom sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Elsau
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Zimmer war soweit sauber. Allerdings war die Matraze eine Katastrophe. Der absolute Oberhammer war aber das Frühstück. Die Speisen einfach grauenhaft. Überfüllter Frühstücksraum in einem Ambiente, dass uns der Appetit deutlich verging. 4 Sterne? Niemals!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Burghausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das soll ein 4 Sterne Hotel sein ? Dafür gibts in Deutschland höchstens Einen. Was noch akzeptabel war, waren die Zimmer. Das Frühstück war schlicht weg mangelhaft. Der Automatenkaffee eine Katastrophe. Doch der Hammer kommt jetzt! Als wir am letzten Tag mit dem Bus schon früher aufbrachen, gab es ein Lunchpaket. In dem war enthalten: Ein kleiner Apfelsaft, eine Gabel, Kekse, Dosenmarmelade und Nougatcreme. Wirklich toll !! Sehr gastfreundlich

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir haben schöne 4 Tage in Rom via Airberlin gebucht. Wir waren zwar überrascht, dass das Hotel renoviert wird, jedoch haben wir das nicht als störend empfunden. Das Zimmer war super sauber, großes Bad, ruhig gelegen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was uns nicht geschmeckt hat, war das Frühstück. Kaffee war zu wässrig und der Orangensaft war ein Pulver mit Wasser gemischt. Uns machte das aber nichts aus, da wir so oder so immer in einer Bar frühstückten.
Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man gleich im Vatikan sowie gleich im Zentrum. Daher ist die Lage zu dem Preis fast unschlagbar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sülfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir hatten 3 Tage Rom gebucht und suchten ein ruhiges, zentral gelegenes Hotel. Das Cardinal St. Peter erfüllte diese Anforderungen voll und ganz. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand; der Zimmerservice war ordentlich und sauber. Im Bad befanden sich alle Armaturen etc. in einem sehr guten Zustand. Da unsere Koffer durch einen Streik des Bodenpersonals nicht sofort zur Verfügung standen, mussten wir darauf warten und die Mitarbeiter an der Reception halfen uns sehr intensiv und nachhaltig. Dadurch bekamen wir unsere Koffer schneller wieder als andere Gäste, die wir in der Stadt trafen.
Die Lage des Hotels ist mit ca. 2 km vom Vatikan ausgezeichnet und man kann mit der Metro oder auch mit dem Bus (3-Tage-Ticket für 11 Euro) alles besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Cardinal Hotel St. Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardinal Hotel St. Peter

Anschrift: Via Leone Dehon 71, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 256 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cardinal Hotel St. Peter 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardinal Hotel St. Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardinal St Peter Rom
Cardinal Hotel St Peter Rom
Cardinal Saint Peter Rom
Cardinal St Peter Hotel Rom
Rom Hotel Cardinal St. Peter
Cardinal Hotel Rome

Wenn Sie Cardinal Hotel St. Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.