“Persönlich gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Cardinal Hotel St. Peter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cardinal Hotel St. Peter
4.0 von 5 Hotel   |   Via Leone Dehon 71, 00165 Rom, Italien   |
Nr. 694 von 1.271 Hotels in Rom
“Persönlich gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Persönlich gut geführtes Hotel, nettes Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vatikan in wenigen Minuten erreichbar, 10 Minuten vom Stadtzentrum mit dem Taxi erreichbar, Busstation wenige Minuten zu Fuss, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Aussen-Pool, neue Dachterrasse mit 3 Wirlpools mit Blick auf den St. Peter einzigartig! Das Zimmer war nicht sehr gross, aber mit allem ausgestattet und einem Balkon mit Sicht auf den St. Peter. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt, wenn wir in Rom sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Elsau
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Zimmer war soweit sauber. Allerdings war die Matraze eine Katastrophe. Der absolute Oberhammer war aber das Frühstück. Die Speisen einfach grauenhaft. Überfüllter Frühstücksraum in einem Ambiente, dass uns der Appetit deutlich verging. 4 Sterne? Niemals!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Burghausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das soll ein 4 Sterne Hotel sein ? Dafür gibts in Deutschland höchstens Einen. Was noch akzeptabel war, waren die Zimmer. Das Frühstück war schlicht weg mangelhaft. Der Automatenkaffee eine Katastrophe. Doch der Hammer kommt jetzt! Als wir am letzten Tag mit dem Bus schon früher aufbrachen, gab es ein Lunchpaket. In dem war enthalten: Ein kleiner Apfelsaft, eine Gabel, Kekse, Dosenmarmelade und Nougatcreme. Wirklich toll !! Sehr gastfreundlich

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir haben schöne 4 Tage in Rom via Airberlin gebucht. Wir waren zwar überrascht, dass das Hotel renoviert wird, jedoch haben wir das nicht als störend empfunden. Das Zimmer war super sauber, großes Bad, ruhig gelegen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was uns nicht geschmeckt hat, war das Frühstück. Kaffee war zu wässrig und der Orangensaft war ein Pulver mit Wasser gemischt. Uns machte das aber nichts aus, da wir so oder so immer in einer Bar frühstückten.
Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man gleich im Vatikan sowie gleich im Zentrum. Daher ist die Lage zu dem Preis fast unschlagbar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sülfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir hatten 3 Tage Rom gebucht und suchten ein ruhiges, zentral gelegenes Hotel. Das Cardinal St. Peter erfüllte diese Anforderungen voll und ganz. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand; der Zimmerservice war ordentlich und sauber. Im Bad befanden sich alle Armaturen etc. in einem sehr guten Zustand. Da unsere Koffer durch einen Streik des Bodenpersonals nicht sofort zur Verfügung standen, mussten wir darauf warten und die Mitarbeiter an der Reception halfen uns sehr intensiv und nachhaltig. Dadurch bekamen wir unsere Koffer schneller wieder als andere Gäste, die wir in der Stadt trafen.
Die Lage des Hotels ist mit ca. 2 km vom Vatikan ausgezeichnet und man kann mit der Metro oder auch mit dem Bus (3-Tage-Ticket für 11 Euro) alles besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Kirchheimbolanden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren 3 Nächte im Cardinal Hotel St. Peter. Das Zimmer war sauber und toll, Rezeption immer sehr freundlich und behilflich, WLAN in der Lobby umsonst, Frühstück ist leider nicht zu empfehlen, wir haben am 2. Tag auswärts gefrühstückt.
Das empfohlene Buffet auf dem Dach hat uns auch nicht überzeugt, es gab nur kalte Gerichte (wir haben auf den Hauptgang gewartet, waren nach der Reise ausgehungert). Es blieb aber bei dem kalten Pasta- und Reissalat, auch kein Dessert. Der Kellner hatte uns zuviel berechnet und auf unseren Hinweis (nach 10 min.), daß die Rechnung nicht stimmt kam die Antwort: ja, das wollte er noch korrigieren. Wir hatten aber den Eindruck, daß er sich nicht gemeldet hätte, wenn wir nichts gesagt hätten.
Aber alles in allem ist das Hotel zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
74731 Walldürn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Am 3.7.-9.7 2011 war mein Mann und ich mit einen Busunternehmen der Firma Grimm
in Rom. Es war für uns Unvergesslich. Rom ist eine tolle Stadt. Unser Hotel St. Peter
Super, ein ausgezeichneter Service u.tolle Zimmer. Die Zimmer sind Blitz sauber u. das Personal sehr freundlich, so wie man es Erwartet. Das Frühstück sehr gut. Wir haben das Hotel in sehr guter Erinnerung und kommen gerne wieder. Eine tolle Sonnenterasse
mit Blick auf den Petersdom einmalig. Wir können es nur Empfehlen.

Jutta 89

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Cardinal Hotel St. Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardinal Hotel St. Peter

Anschrift: Via Leone Dehon 71, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 275 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cardinal Hotel St. Peter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardinal Hotel St. Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardinal St Peter Rom
Cardinal Hotel St Peter Rom
Cardinal Saint Peter Rom
Rom Hotel Cardinal St. Peter
Cardinal St Peter Hotel Rom
Cardinal Hotel Rome

Wenn Sie Cardinal Hotel St. Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.