“Außen pfui, innen hui. Gerne wieder.” 4 von 5 Sternen

Cardinal Hotel St. Peter
4.0 von 5 Hotel   |   Via Leone Dehon 71, 00165 Rom, Italien   |
Nr. 717 von 1.264 Hotels in Rom
Essen
“Außen pfui, innen hui. Gerne wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Zuerst dachten wir, der Taxifahrer hätte uns an einem Krankenhaus abgesetzt. Als wir aber im Hotel waren, wurden wir positiv überrascht. Insbesondere die Zimmer sind hervorragend. Tip top renoviert, sauber, stylisch....Die Reception war nett und zuvorkommend. Frühstück war für italienische Verhältnisse opulent. Verkehrsanbindung ist ok, wir sind sogar gut zu Fuß in die City gekommen. Einziger Wehrmutstropfen, aber auch wirklich der einzige: die Klimaanlage lief noch nicht.

Aufenthalt April 2008

Global
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Wohngegend südwestlich vom Vatikan (Seitenstrasse), Bushaltestelle ca 5 Min. Fussweg, nächste Metro Haltestelle Baldo Degli Ubaldi ca 10-15 Min. Fussweg (über kleine Seitensrassen), sonst Busverbindung zur Metrostation Cipro. Der Fussweg zum Vatican/St Peters Platz beträgt mindestens 25-30 Min. Es gibt zentralere Unterkünfte aber das Hotel Cardinal St Peter ist trotzdem eine gute Wahl. Es wurde kürzlich renoviert (2007), die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Ansprechender Empfang und sehr nettes Personal. Frühstücksraum und Bar sind in der untersten Etage. Das Frühstück (in Buffetform) ist wohl ok für italienische Verhältnisse. Einziger Minuspunkt: Zimmer hellhörig, wir hörten vom Flur alles auch die Musik auf dem Gang (bis Abends).

• Zufrieden mit — Personal, Zimmereinrichtung, Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer hellhörig (Flur)
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cardinal Hotel St. Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardinal Hotel St. Peter

Anschrift: Via Leone Dehon 71, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 267 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cardinal Hotel St. Peter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardinal Hotel St. Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardinal St Peter Rom
Cardinal Hotel St Peter Rom
Cardinal St Peter Hotel Rom
Rom Hotel Cardinal St. Peter
Cardinal Saint Peter Rom
Cardinal Hotel Rome

Wenn Sie Cardinal Hotel St. Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.