“Ein echtes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Piazza Forlanini 10, 00151 Rom, Italien
+39 06 537 3087
Platz Nr. 2.950 von 8.465 Restaurants in Rom
Preisbereich: USD 0 - USD 44
Küche: italienisch, Pizza, Weingut, Chowder (Suppe)
Weinstadt
“Ein echtes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Im Rahmen einer Tagung waren wir in diesem tollen Restaurant.
Eine riesige alte Villa ausserhalb vom Stadtzentrum gelegen in einem kleinen Park.
Das Restaurant ist riesig über beide Etagen und auch während der Woche brechend voll mit Einheimischen, ohne Reservierung ist laut unseren Gastgebern kein Platz zu bekommen und auch die Reservierung sollte frühzeitig erfolgen. Publikum eher Jung / Stylish.
Das gesamte Restaurant hat ein tolles Ambiente und ist sowohl aussen als auch innen total schön.
Das Essen ist eher "rustikal" (Durchaus auch Pizza), aber typisch italienisch hervorragend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen