“Professionelle Betreuung unser 25 Pers. Reisegruppe!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Marconi 905, 00146 Rom, Italien   |
Nr. 204 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eppelheim, Deutschland
“Professionelle Betreuung unser 25 Pers. Reisegruppe!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Top-Personal von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung. Bei 25 Pers. gibt es im Vorfeld einiges zu klären, bis alles passt. Alle Anfragen wurden umgehend, ausführlich und kompetent bearbeitet. Tolle Lage (U-Bahn und Bus sehr nah). Das ganze Hotel ist einheitlich gestaltet, wie man es auf den hoteleigenen Fotos sehen kann. Das gemeinsame Abendessen hat reibungslos geklappt, auch Sonderwünsche wurden freundlich erfüllt. Frühstücksbuffet sehr reichlich. Essen im Restaurant vielfältig und zu guten Preisen. Gute Möglichkeit sich abends mit der Reisegruppe gemütlich in der Bar aufzuhalten.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, fast alle Zimmer haben Balkon/kl. Terrasse
  • Aufenthalt März 2015, Freunde

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Hotel liegt Verkehrsgünstig, sauber und freundlich. Bei geschlossenem Fenster hört man auch kein Strassenlärm. WLAN kostenlos und gut.
Wir sind im Frühstücksraum am 1. Tag bestohlen worden, was unsere Laune runter gezogen hat. Handy und etwas Geld war weg, vor meinen Augen. Im vorbeigehen mitgenommen bin nachgerannt um die Ecke und weg war er.
Das Personal prüft nicht ob man zum Hotel gehört , jeder kann da frühstücken.
Kamera ist nur am Vordereingang.

Die deutschen Handysperr-Nummern sind vom Ausland nicht anzurufen. Übers Internet ging's dann später doch. Bis dahin hat er fleissig telefoniert.
Bilder und Nummern sind futsch.
Mein Rat.
Handy sichern mit Pin
Nummern am besten in der Cloud sichern
Private Bilder vor der reise löschen
und nicht im Durchgangsbereich sitzen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Pulitzer ist ein schönes Hotel. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Bahnstation ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Leider ist
in der Nähe des Hotels nichts, wo man sich abens noch mal reinsetzen kann oder essen gehen kann. Entweder man fährt noch mal in die Innenstadt oder isst im Hotel, was sehr zu empfehlen ist. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das wunderbare kleine Hotel liegt ganz in der Nähe der Metrostation Marconi und von da sind es nur wenige Stationen bis zu Roms historischer Innenstadt. Die Zimmer im Hotel sind klein, aber vollkommen ausreichend. Es gibt einen Wasserkocher mit Teebeuteln, löslichem Kaffee und Zucker/ Milch. Das Bad ist ebenfalls klein mit modernen Sanitäreinrichtungen und einer herrlichen Dusche. Hier kommt nicht nur ein kleines Rinnsal mit wechselnder Temperatur, sondern ein angenehmer Schwall schön warmen Wassers. Das Personal am Empfang, in der Bar und beim Frühstücksraum sind alle ausnehmend nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett ist ganz besonders erwähnenswert, groß, üppig bestückt und reichliche Auswahl. Da findet jeder Gast genügend um sich für für den Tag zu stärken.
Fahren wir nochmal nach Rom, sind wir bestimmt wieder im Hotel Pulitzer!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Liegt in unmittelbarer Nähe von U-Bahn und Bushaltestelle und auch gut und staufrei mit dem Auto vom Flughafen erreichbar. Schöne, moderne Zimmer, zur Haupt-Straßenseite hin etwas laut - aber mit Ohropax ok. Einziger optischer Mangel: Badezimmer etwas feucht, weil keine Abluft vorhanden - Putz löste sich von den Wänden. Sonst alles bestens. Frühstück ist Preis/Leistung auf alle Fälle wert. Kleines, feines Fitnesskammerl. Whirlpool am Dach gibt es, wurde bis jetzt von mir noch nicht genutzt (Reisezeit einmal März, einmal Sept -). Das nächste Mal komme ich im Juni, werde ich auch noch austesten. Bei meinem letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass ab ca. 11 Uhr abends an der Hauptstraße von der U-Bahn zum Hotel Prostituierte stehen. Vielleicht daher kein ideales Umfeld für Familien mit Kindern ;)

Zimmertipp: Wer leichten Schlaf hat, vielleicht kein Zimmer an der Straßenseite wählen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Das Hotel Pulitzer ist ein sehr schönes und modernes Hotel.
Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und es fehlt an nichts. Viele Zimmer haben einen schönen Balkon , mit Blick auf das Grüne.
Zudem war unser Zimmer jeden Tag sauber,eine kleine Wohlfühloase .Zudem ist das Frühstück sehr gut, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.
Mehrere Säfte, mehrere Obstsorten, sowie Käse, Marmelade usw.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vom Pulitzer Hotel ist es nicht weit bis in die Innenstadt von Rom, ca.15 min mit der u Bahn Linie B, die alle 5 min fährt.

Mein Fazit: Das Hotel ist echt schön, ich kann es nur weiterempfehlen.
Wenn ich wieder in Rom bin,
ist meine Adresse das Pulitzer Hotel. Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter des Hotels.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Böbing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Das war wirklich ein toller Kurztripp nach Rom! Das Hotel ist ausgesprochen einladend, das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gemütlich, sauber, wunderschönes Bad, Balkon...
Klar, es ist laut, aber wo in Rom ist es leise?
Wir waren unglaublich zufrieden und werden dieses gastliche Haus ganz sicher wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Roma

Nr. 104 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 140 der Familienhotels in Rom
Nr. 166 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pulitzer Roma Hotel
Rom Hotel Pulitzer Roma
Pulitzer Roma Rome

Wenn Sie Hotel Pulitzer Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.