“Sehr schönes Ambiente, tolles Zimmer, wir haben prima geschlafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pulitzer Roma

Hotel Pulitzer Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pulitzer Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Guglielmo Marconi, 905, 00146 Rom, Italien   |
Nr. 191 von 1.269 Hotels in Rom
“Sehr schönes Ambiente, tolles Zimmer, wir haben prima geschlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren übers Wochenende in Rom und haben dieses Hotel sehr angenehm gefunden. In 2 Minuten zu Fuß an der Metro und dann schnell in der Innenstadt, oder - mit 1 x Umsteigen in 25 Minuten am Meer zum Baden.

Das Frühstücksbuffet hatte super Qualität, frisches Obst, auch (abgepacktes aber leckeres ) Vollkornbrot neben vielen anderen Sorten. Das Buffet wurde immer frisch nachgefüllt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war auch angenehm, wie im ganzen Hotel.
Wir haben im Restaurant gegessen - war auch lecker. Und ein Drink an der Bar, Fussball schauen, auf der Terrasse sitzen.
Wir reisten in der Nacht ab und haben statt Frühstück dann eine Lunchbox erhalten.
Sehr freundliches Personal. Alles prima!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten, mit Balkon. Die Straße ist laut, aber man hat Airkondition. Wer gerne bei offenem ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich hatte geschäftlich in der Gegend des Hotels zu tun, aber durch die Metrostation in unmittelbarer Nachbarschaft ist man in einer Viertelstunde auch im Zentrum von Rom. Das Zimmer war ausgezeichnet, sehr modern und mit viel Geschmack stilvoll eingerichtet. Die Klimaanlage war so wenig aufdringlich, daß man sie sogar nachts laufenlassen konnte (sofern notwendig). Das Frühstück war exzellent, das Personal sehr hilfreich. Es gab recht schnelles freies Internet. Das Hotel hatte mein Gastgeber ausgesucht -- ich würde künftig selbst jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Neuhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte im Hotel Pulitzer. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb ist aber mit der Metro Linie B Station Marconi gut zu erreichen, so dass man in ca. 15 Minuten vom Hotel in die Stadt gelangt. Das Hotel selbst macht einen guten und sehr sauberen Eindruck. Einizig das W-Lan war ein wenig zickig. Ausgehmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig nicht zu erreichen. Im Hotel haben wir weder gefrühstückt noch zu Abend gegessen, so dass wir hierüber nichts sagen können. Hatten leider ein Zimmer (109) an einer Außentür, die durch andere Hotelgäste nicht immer sanft geschlossen wurde.
Insgesam waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und können es für eine Städtereise empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Reichenau an der Rax, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt nur ungefähr 3 Minuten von einer UBahn Station entfernt (von da aus ca. 15Min mit der Metro zum Kollosseum)

Das Zimmer war ein Traum! Sehr modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war riesig und es wurde ständig nachgereicht. Einmal aßen wir auch am Abend im Hotel - ebenfalls sehr gut und nicht teuer!

Würde auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren für einen Städtetrip im Hotel Pulitzer.
Im Grossen und Ganzen war es ein guter Aufenthalt.
Anfangs waren wir relativ enttäuscht, da einiges nicht unseren Vorstellungen / Erwartung entsprach:
In der ersten Nacht hatte das Hotel vergessen die Heizung in unserem Zimmer anzulassen.
Da wir uns nicht sicher waren, ob die Zimmer einfach (sehr) kühl waren, haben wir uns erst am nächsten Tag beschwert. Auch das Essen lies zu wünschen übrig. Es war nicht wirklich frisch, sondern vielmehr Tiefkühlkost. Fleisch, welches Medium bestellt wurde, war "Well-Done". Naja, wir entschieden uns das Restaurant im Hotel zu meiden und etwas mehr für Essen zu bezahlen, welches unseren Erwartungen entspricht.
Nach diesen "Anfangsschwierigkeiten" haben wir grundsätzlich nur gefrühstückt und übernachtet. Das Frühstücksbuffet war gross und sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt in der Nähe der Metro Marconi.

Am besten ist die Anreise zum Termini mit dem Schnellzug und von dort aus mit der Metro etwa 10 bis 15 Minuten bis Marconi und dann zu Fuß 3 Minuten bis zum Hotel.

Das Hotel ist vom Design her schick, das Personal hilfsbereit und nett.

Es gibt einen kleinen ruhigen Innenhof zum Entspannen, oder auch einen tollen Whirlpool auf dem Dach.

Die Kissen waren leider etwas hart, wir haben aber auch nicht gefragt ob es noch andere gibt.

Zimmertipp: Am besten nicht das behindertengerechte Zimmer nehmen, denn beim Duschen im Stehen schwimmt das ganz ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Weinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren für 5 Tage in Rom und dieses Hotel war einfach perfekt. Wir hatten sogar eine riesige Terasse. Der Service war sehr sehr freundlich, alles sauber, Zimmergröße okay - Lage - wenige Minuten zur U Bahn und in 8 Minuten im Zentrum (Colloseum) oder in 10 min am Termini.Sehr angenehme Atmosphäre und schöne Einrichtung-sowohl in der Bar / Restaurant als auch im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Parioli
Hotel Villa Duse
Hotel Villa Duse
Nr. 94 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Roma

Anschrift: Viale Guglielmo Marconi, 905, 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Businesshotels in Rom
Nr. 90 der Luxushotels in Rom
Nr. 91 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 145 der Romantikhotels in Rom
Nr. 264 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pulitzer Roma Hotel
Rom Hotel Pulitzer Roma
Pulitzer Roma Rome

Wenn Sie Hotel Pulitzer Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.