“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ideal für Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Hotel Pulitzer Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Marconi 905, 00146 Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 185 von 1.266 Hotels in Rom
Köln, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ideal für Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt in der Nähe der Metro Marconi.

Am besten ist die Anreise zum Termini mit dem Schnellzug und von dort aus mit der Metro etwa 10 bis 15 Minuten bis Marconi und dann zu Fuß 3 Minuten bis zum Hotel.

Das Hotel ist vom Design her schick, das Personal hilfsbereit und nett.

Es gibt einen kleinen ruhigen Innenhof zum Entspannen, oder auch einen tollen Whirlpool auf dem Dach.

Die Kissen waren leider etwas hart, wir haben aber auch nicht gefragt ob es noch andere gibt.

Zimmertipp: Am besten nicht das behindertengerechte Zimmer nehmen, denn beim Duschen im Stehen schwimmt das ganz ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Weinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren für 5 Tage in Rom und dieses Hotel war einfach perfekt. Wir hatten sogar eine riesige Terasse. Der Service war sehr sehr freundlich, alles sauber, Zimmergröße okay - Lage - wenige Minuten zur U Bahn und in 8 Minuten im Zentrum (Colloseum) oder in 10 min am Termini.Sehr angenehme Atmosphäre und schöne Einrichtung-sowohl in der Bar / Restaurant als auch im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Waldbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wie schön, dass uns die Reception vor der Ankunft am Flughafen noch mal kontaktiert hat um nachzufragen ob eventuell ein Shuttle gewünscht sei. Davon haben wir sehr gerne Gebrauch gemacht und so sind wir stressfrei im Hotel angekommen. Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr bemüht und sehr freundlich.
Mein (Einzel)Zimmer war ziemlich klein, aber modern eingerichtet und sauber - darauf kommt es schließlich an. Wenn in der Nacht jemand über den Gang geht, ist das schon sehr hellhörig.
Das Frühstück war einwandfrei und bot genügend Auswahl um gestärkt in den Tag zu starten. Der Service erfüllte auch Sonderwünsche. Stylishe Bar. Wifi kostenfrei.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt ca. 2 Minuten von der Ubahn Station Marconi entfernt- Anbindung in die Stadt super- 10 Fahrt zum Colloseum!
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet- wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Balkon Richtung Schnellstraße- der Straßenlärm hat uns nicht gestört- mit sowas rechne ich einfach bei einer Städtereise.
Auch die von vielen angesprochenen "leicheten Damen" haben uns nicht gestört - wurden werder angsprochen o.ä.
Das Frühstück war wirklich klasse- egal ob süß oder herzhaft es war alles dabei auch täglich frisches Obst und sogar deutsches Körnerbrot ;-)
Die Dachterrasse mit dem Whirlpool war jeden Tag von 10-21.30 geöffnet und kaum besucht- man konnte die Sonne genießen und war unter sich!Traumhaft!!!
Wir haben einmal im Hotel Abendbrot gegessen, war OK aber in der Stadt findet man bessere Möglichkeiten und auch günstiger.
Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel Pulitzer im Stadtteil Marconi wurde uns empfohlen, da die Preise am Wochenende für römische Verhältnisse nicht ganz so hoch sind.

Ein paar Schritte von der S-Bahn Station gelegen, erreicht man das Hotel nach ca. 10 Minuten Fahrt vom Haupbahnhof aus. Es liegt an einer Hauptstraße mitten im Wohngebiet. Der Empfang war freundlich und zügig. Nachdem unser zugewiesenes Zimmer leider noch nicht gereinigt war, haben wir sogleich ein anderes, sogar noch größeres Zimmer bekommen (mit Balkon und großzügigem Badezimmer). Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad geräumig und stylish. Es wirkt allerdings alles schon ein bisschen abbenutzt und verbraucht.

Das Bad war soweit sauber, die Zimmer und der Boden wirkten nach der Reinigung nicht ganz so gut geputzt wie man sich das von einem 4-Sterne-Haus erwartet.

Das Frühstückbuffet bietet soweit eine große Auswahl, als besonders schmackhaft würde ich die Brötchen, Rühreier und den Kaffee allerdings nicht bezeichnen. Da ist man tatsächlich günstiger und besser dran, wenn man direkt auf dem Weg zur S-Bahn bei dem kleinen Cafe/Bäckerei ums Eck einen guten Kaffee, Süßstückchen oder frische Pannini genießt.

Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Rom Aufenthalt durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Seebach, Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist super designed. Liegt zwar auf einer "wüsten Strasse". Es war ein bisschen gefährlich Abends spät ins Hotel zu kehren, da bereits komische Leute und Prostituierte auf der Strasse lauerten. Ansonsten wunderbare Verbindung zur Metrostation Marconi. Das Personal ist sehr freundlich. Jedoch war der WLAN sehr schlecht, es gar kein Fruhstücksbuffet. Abends essen mussten wir in der Lounge und kein Restaurant.
Ich empfehle es leider nicht weiter. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr gut geheizt für Italienverhältnisse im Winter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das hotel Pulitzer Roma ist ein sehr schönes Designerhotel und bietet alles was man braucht. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, modern und sauber. Das Badezimmer auch mit Dusche und Badewanne. Alles im Hotel ist in schwarz und weiß gehalten - wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer mit gratis WLAN, Parkplätze gibt es direkt am Hotel, kostenfrei. Die Lage ist das einzige Übel - zwar nru ca. 200m von einer U-Bahn, jedoch muss man ein paar Stationen bis in die Innenstadt fahren - das war uns aber relativ egal. Viele haben bemängelt, dass es zu Nachtzeiten von Prostituieren vor dem Hotel wimmelt - das ist richtig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Roma

Nr. 86 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 162 der Romantikhotels in Rom
Nr. 164 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TravelClick, Agoda, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pulitzer Roma Hotel
Rom Hotel Pulitzer Roma
Pulitzer Roma Rome

Wenn Sie Hotel Pulitzer Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.