“Modern und super Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Pulitzer Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pulitzer Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Marconi 905, 00146 Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 186 von 1.267 Hotels in Rom
“Modern und super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt ca. 2 Minuten von der Ubahn Station Marconi entfernt- Anbindung in die Stadt super- 10 Fahrt zum Colloseum!
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet- wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Balkon Richtung Schnellstraße- der Straßenlärm hat uns nicht gestört- mit sowas rechne ich einfach bei einer Städtereise.
Auch die von vielen angesprochenen "leicheten Damen" haben uns nicht gestört - wurden werder angsprochen o.ä.
Das Frühstück war wirklich klasse- egal ob süß oder herzhaft es war alles dabei auch täglich frisches Obst und sogar deutsches Körnerbrot ;-)
Die Dachterrasse mit dem Whirlpool war jeden Tag von 10-21.30 geöffnet und kaum besucht- man konnte die Sonne genießen und war unter sich!Traumhaft!!!
Wir haben einmal im Hotel Abendbrot gegessen, war OK aber in der Stadt findet man bessere Möglichkeiten und auch günstiger.
Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel Pulitzer im Stadtteil Marconi wurde uns empfohlen, da die Preise am Wochenende für römische Verhältnisse nicht ganz so hoch sind.

Ein paar Schritte von der S-Bahn Station gelegen, erreicht man das Hotel nach ca. 10 Minuten Fahrt vom Haupbahnhof aus. Es liegt an einer Hauptstraße mitten im Wohngebiet. Der Empfang war freundlich und zügig. Nachdem unser zugewiesenes Zimmer leider noch nicht gereinigt war, haben wir sogleich ein anderes, sogar noch größeres Zimmer bekommen (mit Balkon und großzügigem Badezimmer). Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad geräumig und stylish. Es wirkt allerdings alles schon ein bisschen abbenutzt und verbraucht.

Das Bad war soweit sauber, die Zimmer und der Boden wirkten nach der Reinigung nicht ganz so gut geputzt wie man sich das von einem 4-Sterne-Haus erwartet.

Das Frühstückbuffet bietet soweit eine große Auswahl, als besonders schmackhaft würde ich die Brötchen, Rühreier und den Kaffee allerdings nicht bezeichnen. Da ist man tatsächlich günstiger und besser dran, wenn man direkt auf dem Weg zur S-Bahn bei dem kleinen Cafe/Bäckerei ums Eck einen guten Kaffee, Süßstückchen oder frische Pannini genießt.

Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Rom Aufenthalt durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Seebach, Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist super designed. Liegt zwar auf einer "wüsten Strasse". Es war ein bisschen gefährlich Abends spät ins Hotel zu kehren, da bereits komische Leute und Prostituierte auf der Strasse lauerten. Ansonsten wunderbare Verbindung zur Metrostation Marconi. Das Personal ist sehr freundlich. Jedoch war der WLAN sehr schlecht, es gar kein Fruhstücksbuffet. Abends essen mussten wir in der Lounge und kein Restaurant.
Ich empfehle es leider nicht weiter. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr gut geheizt für Italienverhältnisse im Winter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das hotel Pulitzer Roma ist ein sehr schönes Designerhotel und bietet alles was man braucht. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, modern und sauber. Das Badezimmer auch mit Dusche und Badewanne. Alles im Hotel ist in schwarz und weiß gehalten - wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer mit gratis WLAN, Parkplätze gibt es direkt am Hotel, kostenfrei. Die Lage ist das einzige Übel - zwar nru ca. 200m von einer U-Bahn, jedoch muss man ein paar Stationen bis in die Innenstadt fahren - das war uns aber relativ egal. Viele haben bemängelt, dass es zu Nachtzeiten von Prostituieren vor dem Hotel wimmelt - das ist richtig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen...sehr zuvorkommendes Personal, schöne saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstück mit entspanntem Frühstücksraum.
Super war auch, dass das Hotel nur ein paar Gehminuten von der U-Bahn entfernt war, so dass wir ganz entspannt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten einfach erreichen konnten.
Ich werde diese Hotel bei meinem nächsten Rom Aufenthalt auf jeden Fall wieder wählen.
Extra Mille Grazie to Noman for organisation the best Taxi driver of Roma and big fun watching Lazio against Roma :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ja dieses Hotel entspricht den Angaben zu 100 %. Hier wird alles gehalten, was angeboten wird. Wir waren auf Familienreise (8 Erw. ein Kind 8 J.) Frühstück Kostete 10,- EUR. Für unseren Sohn mussten wir nicht extra bezahllen. Das Zustellbett hat 20,- EUR fürs Wochenende gekostet und es war auch ein richtiges Bett. wir hatten nicht zu meckern und man ist in ca. 150 m am der Metro. Die Fahrt ins Zentrum dauert nur 15 Min. Einen Supermarkt gibt es leider nur weiter weg. Ca. 10 Min. und dann einfach fragen. Dort ist ein kleiner Park der Supermarkt "Todo" oder so ähnlich. 1/2 l Wasser 0,19 EUR. Das Hotel besitzt einen Computer für Gäste und man kann dort auch kostenlos etwas ausdrucken. Beim Frühstück kann man auch Espresso etc.. bekommen. Der Service bringt ihn dann sofort. Nächstes mal bin ich wieder in diesem Hotel. Fast vergessen. wir hatten einen Shuttleservise vom Flughafen und zurück aus Deutschland gebucht ( nicht über das Hotel, sondern so). Ist günstiger als mit dem Zug und kein Gepäck schleppen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr schönes Hotel mit super Anbindung an die Metro. Zimmer modern und sauber mit guter Klimaanlage (leise). Die Hauptstraße hört man bei geschlossenen Fenstern nicht. Wir können das Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Roma

Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 143 der Familienhotels in Rom
Nr. 159 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Venere, Booking.com, Travelocity, Splendia, TravelClick, Hotels.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, EasyToBook und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pulitzer Roma Hotel
Rom Hotel Pulitzer Roma
Pulitzer Roma Rome

Wenn Sie Hotel Pulitzer Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.