“Forza Lazio :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 185 von 1.267 Hotels in Rom
Munich, Bayern, Germany
“Forza Lazio :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen...sehr zuvorkommendes Personal, schöne saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstück mit entspanntem Frühstücksraum.
Super war auch, dass das Hotel nur ein paar Gehminuten von der U-Bahn entfernt war, so dass wir ganz entspannt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten einfach erreichen konnten.
Ich werde diese Hotel bei meinem nächsten Rom Aufenthalt auf jeden Fall wieder wählen.
Extra Mille Grazie to Noman for organisation the best Taxi driver of Roma and big fun watching Lazio against Roma :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ja dieses Hotel entspricht den Angaben zu 100 %. Hier wird alles gehalten, was angeboten wird. Wir waren auf Familienreise (8 Erw. ein Kind 8 J.) Frühstück Kostete 10,- EUR. Für unseren Sohn mussten wir nicht extra bezahllen. Das Zustellbett hat 20,- EUR fürs Wochenende gekostet und es war auch ein richtiges Bett. wir hatten nicht zu meckern und man ist in ca. 150 m am der Metro. Die Fahrt ins Zentrum dauert nur 15 Min. Einen Supermarkt gibt es leider nur weiter weg. Ca. 10 Min. und dann einfach fragen. Dort ist ein kleiner Park der Supermarkt "Todo" oder so ähnlich. 1/2 l Wasser 0,19 EUR. Das Hotel besitzt einen Computer für Gäste und man kann dort auch kostenlos etwas ausdrucken. Beim Frühstück kann man auch Espresso etc.. bekommen. Der Service bringt ihn dann sofort. Nächstes mal bin ich wieder in diesem Hotel. Fast vergessen. wir hatten einen Shuttleservise vom Flughafen und zurück aus Deutschland gebucht ( nicht über das Hotel, sondern so). Ist günstiger als mit dem Zug und kein Gepäck schleppen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr schönes Hotel mit super Anbindung an die Metro. Zimmer modern und sauber mit guter Klimaanlage (leise). Die Hauptstraße hört man bei geschlossenen Fenstern nicht. Wir können das Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

aufmerksamer service, sauberes haus, nettes cross-over design und interior, gute lage zur metro und dann in zehn minuten am collosseum

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

wir waren über Ostern in Rom und das Hotel Pulitzer war wirklich ein Glücksgriff. Wir sind eher verwöhnt, da wir selber aus der Hotellerie kommen, doch das Pulitzer war sein Geld mehr als wert. Zimmer sind modern, sauber und auch die Bäder sind top. Frühstücksbuffet war wirklich eine Überraschung - in Italien ist man da ja oft nicht verwöhnt - aber hier fanden wir alles - Croissants, Eier mit Speck, Kuchen ....
Die Metro Station ist ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt und der Bus in die Stadt bleibt gleich vorm Hotel stehen. Vom Flughafen aus haben wir ein Shuttleservice gebucht - war für 5 Personen günstiger als mit dem Bus (90 EUR hin und retour, ca. 15 Min Fahrzeit) In der nähe des Hotels gibt es ein hervorragendes Restaurant - Namen habe ich leider vergessen, aber es war irgendwas wie "Mönch" oder "Kloster" - würde man als Tourist niemals hineingehen, aber das Essen war herrlich! Der Hoteldirektor hatte es uns empfohlen.
Wir werden sicher wieder in dieses schöne Hotel fahren - es hat uns mehr als überzeugt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Stärken gibt es, aber auch Schwächen:

Die Stärken:
Super Lage - Metro B bis Marconi, dann aus der Station raus, links und nach vielleicht 250m ist man am Hotel.
Das Frühstück ist wirklich hervorragend, es sticht wirklich heraus.
Das Ambiente ist sehr stylisch, wirklich schön gemacht, alles stimmig.
Sauberkeit zu jedem Zeitpunkt tadellos
WLAN kostenfrei

Die Schwächen:
Kleine Zimmer, geht aber für ein paar Tage problemlos
Schlampige Handwerker haben ihre Spuren hinterlassen. Schief montierte Dusche, fehlende Silikonnähte in der Dusche und daher nasse Wände, beim Streichen übergemalt. Nichts dramatisches, nur hätte man besser machen können.
Seltsames Personal in der Bar. Jedenfalls einer davon, der andere war ok. Nur wenn man komplett ignoriert wird, dann ist das eben kein Pluspunkt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Interlaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ein wunderbares Hotel. Ausgesprochen freundliches Personal mit hervorragendem Englisch, ein extrem gutes Frühstück für italienische Verhältnisse, kleine, aber sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine sehr schöne Bar machen ein rundes Gesamtbild. Ich habe in Rom schon ein paar wüste Sachen gesehen und deswegen war ich hiervon sehr angetan. Es sind 15-20 Minuten mit der Metro bis Termini, aber die Fahrt kostet nur einen Euro und ist unbeschwerlich. Wir hatten sogar einen Balkon, der allerdings überflüssig war, denn er ging auf die Hauptstrasse, die sehr befahren und recht laut ist.
Wenn ich nochmlas nach Rom komme, was sicher der Fall sein wird, dann werde ich hier wieder absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Roma

Nr. 81 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 153 der Romantikhotels in Rom
Nr. 169 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Splendia, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Tingo, Priceline und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pulitzer Roma Hotel
Rom Hotel Pulitzer Roma
Pulitzer Roma Rome

Wenn Sie Hotel Pulitzer Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.