“pfingsten in rom” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Marconi 905, 00146 Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 186 von 1.267 Hotels in Rom
“pfingsten in rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

aufmerksamer service, sauberes haus, nettes cross-over design und interior, gute lage zur metro und dann in zehn minuten am collosseum

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

wir waren über Ostern in Rom und das Hotel Pulitzer war wirklich ein Glücksgriff. Wir sind eher verwöhnt, da wir selber aus der Hotellerie kommen, doch das Pulitzer war sein Geld mehr als wert. Zimmer sind modern, sauber und auch die Bäder sind top. Frühstücksbuffet war wirklich eine Überraschung - in Italien ist man da ja oft nicht verwöhnt - aber hier fanden wir alles - Croissants, Eier mit Speck, Kuchen ....
Die Metro Station ist ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt und der Bus in die Stadt bleibt gleich vorm Hotel stehen. Vom Flughafen aus haben wir ein Shuttleservice gebucht - war für 5 Personen günstiger als mit dem Bus (90 EUR hin und retour, ca. 15 Min Fahrzeit) In der nähe des Hotels gibt es ein hervorragendes Restaurant - Namen habe ich leider vergessen, aber es war irgendwas wie "Mönch" oder "Kloster" - würde man als Tourist niemals hineingehen, aber das Essen war herrlich! Der Hoteldirektor hatte es uns empfohlen.
Wir werden sicher wieder in dieses schöne Hotel fahren - es hat uns mehr als überzeugt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Stärken gibt es, aber auch Schwächen:

Die Stärken:
Super Lage - Metro B bis Marconi, dann aus der Station raus, links und nach vielleicht 250m ist man am Hotel.
Das Frühstück ist wirklich hervorragend, es sticht wirklich heraus.
Das Ambiente ist sehr stylisch, wirklich schön gemacht, alles stimmig.
Sauberkeit zu jedem Zeitpunkt tadellos
WLAN kostenfrei

Die Schwächen:
Kleine Zimmer, geht aber für ein paar Tage problemlos
Schlampige Handwerker haben ihre Spuren hinterlassen. Schief montierte Dusche, fehlende Silikonnähte in der Dusche und daher nasse Wände, beim Streichen übergemalt. Nichts dramatisches, nur hätte man besser machen können.
Seltsames Personal in der Bar. Jedenfalls einer davon, der andere war ok. Nur wenn man komplett ignoriert wird, dann ist das eben kein Pluspunkt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Interlaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ein wunderbares Hotel. Ausgesprochen freundliches Personal mit hervorragendem Englisch, ein extrem gutes Frühstück für italienische Verhältnisse, kleine, aber sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine sehr schöne Bar machen ein rundes Gesamtbild. Ich habe in Rom schon ein paar wüste Sachen gesehen und deswegen war ich hiervon sehr angetan. Es sind 15-20 Minuten mit der Metro bis Termini, aber die Fahrt kostet nur einen Euro und ist unbeschwerlich. Wir hatten sogar einen Balkon, der allerdings überflüssig war, denn er ging auf die Hauptstrasse, die sehr befahren und recht laut ist.
Wenn ich nochmlas nach Rom komme, was sicher der Fall sein wird, dann werde ich hier wieder absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Schönes Hotel. Jedoch nicht gerade in der schönsten Gegend. Um 22.00 Uhr tauchen auf dem Weg zur Metrostation die ersten Prostituierten auf. Sowieso sollte man wahrscheinlich ein zentraleres Hotel nehmen, falls man am Abend ausgehen will.
Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber, der Service zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Roma

Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 143 der Familienhotels in Rom
Nr. 159 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Venere, Booking.com, Travelocity, Splendia, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Tingo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pulitzer Roma Hotel
Rom Hotel Pulitzer Roma
Pulitzer Roma Rome

Wenn Sie Hotel Pulitzer Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.