“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 195 von 1.265 Hotels in Rom
Solothurn, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Schönes Hotel. Jedoch nicht gerade in der schönsten Gegend. Um 22.00 Uhr tauchen auf dem Weg zur Metrostation die ersten Prostituierten auf. Sowieso sollte man wahrscheinlich ein zentraleres Hotel nehmen, falls man am Abend ausgehen will.
Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber, der Service zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir haben insgesamt drei Nächte im Pulitzer in Rom verbracht. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum von Rom, jedoch mit der Linie B der U-Bahn sehr gut erreichbar. Die Linie geht direkt in die Innenstadt und Statione Termini, von der Haltestelle Marconi sind es gerade mal ca. 250 Meter ins Hotel.

Das Hotel ist gepflegt, gestylt und auch sehr sauber. Das Personal war zu beginn weg sehr freundlich, uns wurde immer geholfen. Jede Frage wurde innert kurzer Zeit von der Rezeption beantwortet, so bspw. ein Privatfahrer von der Rezeption für EUR 40 an den Internationalen Flughafen gebucht. Das Hotel hat eine Lounge, ein Restaurant welches zwar ein kleines Angebot hat, das war es gibt ist aber sehr gut! Das Morgenessen ist für italienische Verhältnisse sehr vielfältig. Hier empfiehlt sich jedoch eine Buchung über die Rezeption, da so EUR 4 pro Person eingespart werden können.

Ausserdem bietet das Hotel Internetzugriff (kostenpflichtig mit Notebook-Benutzung in der Lounge) und WIFI Empfang (kostenlos, im ganzen Haus).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Winterberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Hier ist alles sauber und im Vergleich zu anderen Hotels einfach sehr gut.
Man kommt sehr schnell in die innen Stadt. Die "Metro" ist 100 meter von dem Hotel entfernt. Außerdem ist in der nähe eine Lebensmittelladen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und man kann so ziemlich alles bestellen was das Herz begehrt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel ist eigentlich schön, das einzige Manko die "Hardware" betreffend ist die sehr kleine Zimmerabmessung. Entscheidend für die in der Gesamtschau negative Beurteilung des Hotels ist die unprofessionelle Behandlung aufgrund äußerer Merkmale der Gäste (Hautfarbe). Dunkle Haut sorgt bspw. dafür, dass man am Frühstücksbuffet mit Missachtung des Personals bestraft wird - Kaffee und Tee werden nicht angeboten, was nicht für die anderen Gäste gilt.
Wahrscheinlich ist das Hotel keine Ausnahme in Rom, dennoch sollten diese Kriterien bei einem Besuch in Betracht gezogen werden.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Anlässlich meines 40-sten Geburtstags habe ich mit meiner besten Freundin während 3 Tagen Rom erkunden wollen. Sie hat das Pulitzer Barcelona bereits gekannt und buchte uns bewusst dieses Hotel in Rom.
Die Entfernung zur Stadt-Mitte hat sich durch die sehr gute Metro-Verbindung als unbedeutend erwiesen - wir waren abends sogar froh, etwas weg von Stress und City-Lärm zu sein. Das Hotel-Charme spiegelt sich in jedem Detail wider. Auch das Bett war gross und bequem, die Bettlaken sauber und guter Qualität. Das Zimmer war eher klein, das Bad noch kleiner aber gut durchgedacht, mit interessanten Detais versehen.
Wir waren den ganzen Tag abwesen und nur zum Übernachten im Hotel, so dass wir die Zimmergrösse nicht negativ gesehen haben. Einzig störte ein bisschen der Lärm von der Strasse, da wir ein Zimmen hatten, das auf die Hauptstrasse blickte. Aber, nichts desto trotz, von lauter Müdigkeit (Shopping-Stress) war das nach 5min. kein Problem mehr! Und auch für unsere 2 Trolleys (und unzählige Shopping-Tüten hat es im Zimmer gereicht... ;-)
Das Frühstückangebot war eher klein jedoch auserlesen und frisch. Das Personal typisch italienisch - locker und zuvorkommend. Cool.
Verglichen mit Innenstadt-Hotels und deren Preis-Leistungsverhältnis hat dieses einiges mehr zu bieten. Und 15min. mit Metro haben auch sein Charme: man fühlt sich "römisch". :-)
Wir haben uns wohl gefühlt und falls wir wieder in Rom sind (die Münzen sind schon in Fontana di Trevi gelandet) - kommen wir auch in Pulitzer zurück.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Insgesamt ein gutes Hotel. Hervorzuheben ist das schöne Design, die gute Dusche und das relativ gute Preis-Leistungsverhältnis. Weniger überzeugen konnten das Frühstücksbuffet (relativ lieblos zubereitet, es gibt zwar eine recht große Auswahl an Kuchen, dafür ist die sonstige Auswahl eher gering), die Lage (Hotel liegt zwar bei einer Metrostation aber in der Gegend selbst gibt es keinen Lebensmittelladen oder Restaurant), die Hellhörigkeit der Zimmer, die laute Straße (dreispurig) sowie die eher harten Matratzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel kann ich sehr empfehlen und würde bei meiner nächsten Rom-Reise dort wieder übernachten. Es ist sehr schön und modern eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Alles war sehr sauber und gepflegt und die Mitarbeiter waren stets bemüht. Das Hotel liegt allerdings etwas außerhalb. Etwa 300 Meter vom Hotel entfernt ist eine Metrostation mit direkter Anbindung in die Stadt (5 Stationen bis zum Colloseum; 1 EUR pro Fahrtstrecke). Somit ist das Hotel auch für einen Stadttrip sehr zu empfehlen.

Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr berauschend, allerdings gibt es ein kleines Cafe (typisch römisch), wo man günstig aber gut frühstücken kann. Das Hotel bietet auch ein Frühstücksbuffet, der Preis von 12 EUR pro Frühstück ist aber zu teuer. Direkt neben dem Cafe ist ein kleines Lebensmittelgeschäft, wo man Wasser, etc. einkaufen kann.

Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen, wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich ein Zimmer in den Innenhof oder zur Seite geben lassen, da die Straße vor dem Hotel recht laut ist.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Roma

Nr. 94 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 149 der Romantikhotels in Rom
Nr. 167 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TravelClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pulitzer Roma Hotel
Rom Hotel Pulitzer Roma
Pulitzer Roma Rome

Wenn Sie Hotel Pulitzer Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.