“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Winterberg
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Hier ist alles sauber und im Vergleich zu anderen Hotels einfach sehr gut.
Man kommt sehr schnell in die innen Stadt. Die "Metro" ist 100 meter von dem Hotel entfernt. Außerdem ist in der nähe eine Lebensmittelladen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und man kann so ziemlich alles bestellen was das Herz begehrt.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel ist eigentlich schön, das einzige Manko die "Hardware" betreffend ist die sehr kleine Zimmerabmessung. Entscheidend für die in der Gesamtschau negative Beurteilung des Hotels ist die unprofessionelle Behandlung aufgrund äußerer Merkmale der Gäste (Hautfarbe). Dunkle Haut sorgt bspw. dafür, dass man am Frühstücksbuffet mit Missachtung des Personals bestraft wird - Kaffee und Tee werden nicht angeboten, was nicht für die anderen Gäste gilt.
Wahrscheinlich ist das Hotel keine Ausnahme in Rom, dennoch sollten diese Kriterien bei einem Besuch in Betracht gezogen werden.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Anlässlich meines 40-sten Geburtstags habe ich mit meiner besten Freundin während 3 Tagen Rom erkunden wollen. Sie hat das Pulitzer Barcelona bereits gekannt und buchte uns bewusst dieses Hotel in Rom.
Die Entfernung zur Stadt-Mitte hat sich durch die sehr gute Metro-Verbindung als unbedeutend erwiesen - wir waren abends sogar froh, etwas weg von Stress und City-Lärm zu sein. Das Hotel-Charme spiegelt sich in jedem Detail wider. Auch das Bett war gross und bequem, die Bettlaken sauber und guter Qualität. Das Zimmer war eher klein, das Bad noch kleiner aber gut durchgedacht, mit interessanten Detais versehen.
Wir waren den ganzen Tag abwesen und nur zum Übernachten im Hotel, so dass wir die Zimmergrösse nicht negativ gesehen haben. Einzig störte ein bisschen der Lärm von der Strasse, da wir ein Zimmen hatten, das auf die Hauptstrasse blickte. Aber, nichts desto trotz, von lauter Müdigkeit (Shopping-Stress) war das nach 5min. kein Problem mehr! Und auch für unsere 2 Trolleys (und unzählige Shopping-Tüten hat es im Zimmer gereicht... ;-)
Das Frühstückangebot war eher klein jedoch auserlesen und frisch. Das Personal typisch italienisch - locker und zuvorkommend. Cool.
Verglichen mit Innenstadt-Hotels und deren Preis-Leistungsverhältnis hat dieses einiges mehr zu bieten. Und 15min. mit Metro haben auch sein Charme: man fühlt sich "römisch". :-)
Wir haben uns wohl gefühlt und falls wir wieder in Rom sind (die Münzen sind schon in Fontana di Trevi gelandet) - kommen wir auch in Pulitzer zurück.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Insgesamt ein gutes Hotel. Hervorzuheben ist das schöne Design, die gute Dusche und das relativ gute Preis-Leistungsverhältnis. Weniger überzeugen konnten das Frühstücksbuffet (relativ lieblos zubereitet, es gibt zwar eine recht große Auswahl an Kuchen, dafür ist die sonstige Auswahl eher gering), die Lage (Hotel liegt zwar bei einer Metrostation aber in der Gegend selbst gibt es keinen Lebensmittelladen oder Restaurant), die Hellhörigkeit der Zimmer, die laute Straße (dreispurig) sowie die eher harten Matratzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel kann ich sehr empfehlen und würde bei meiner nächsten Rom-Reise dort wieder übernachten. Es ist sehr schön und modern eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Alles war sehr sauber und gepflegt und die Mitarbeiter waren stets bemüht. Das Hotel liegt allerdings etwas außerhalb. Etwa 300 Meter vom Hotel entfernt ist eine Metrostation mit direkter Anbindung in die Stadt (5 Stationen bis zum Colloseum; 1 EUR pro Fahrtstrecke). Somit ist das Hotel auch für einen Stadttrip sehr zu empfehlen.

Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr berauschend, allerdings gibt es ein kleines Cafe (typisch römisch), wo man günstig aber gut frühstücken kann. Das Hotel bietet auch ein Frühstücksbuffet, der Preis von 12 EUR pro Frühstück ist aber zu teuer. Direkt neben dem Cafe ist ein kleines Lebensmittelgeschäft, wo man Wasser, etc. einkaufen kann.

Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen, wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich ein Zimmer in den Innenhof oder zur Seite geben lassen, da die Straße vor dem Hotel recht laut ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Lage des Hotels ist nicht die beste, das war uns aber bewusst. Die Strasse ist recht laut und voll wie so oft in Rom, jedoch ist der Laermpegel im Hotel sehr niedrig. Es gibt eine U-Bahn Station in fussnaehe. Als wir in der Nacht zurueckkamen von einer tollen Nacht in Rom, standen direkt vor dem Eingang auf der Strasse 3 Prostituierte und hofften auf Geschaeft ... die Seitenstrassen sind sehr dreckig, ein Taxi in die Stadt kostet 15 Euro, parken im Hotel ist nicht moeglich, was nicht gut ist, da man dann das Auto an der vollen Strasse parkt oder in der dunklen Seitenstrasse. Das Hotel selbst hat recht kleine aber tolle Zimmer, sehr geschmackvoll, gut ausgestattet aber mit Reparaturstau fuer einzelne Dinge im Bad. Wifi Internet ist umsonst, nettes Personal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Die modern eingerichteten, sauberen Zimmer des Hotels sind leider sehr hellhörig. Nur wenn man gut mit Ohrstöpsel versorg ist, wird man eine ruhige Nacht verbringen. Allerdings ist die Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn und mit Parkmöglichkeiten an der Straße nicht zu unterschätzen. Außerdem ist die Anfahrt sehr leicht möglich.
Hervorragend ist das Frühstücksbuffet, für das sich die Ausgabe lohnt und das einem einen guten Start für die Besichtigungstouren ermöglicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Roma

Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 147 der Familienhotels in Rom
Nr. 161 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, Agoda, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pulitzer Roma Hotel
Rom Hotel Pulitzer Roma
Pulitzer Roma Rome

Wenn Sie Hotel Pulitzer Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.