“Gut, günstig und freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casetta di Trastevere

Casetta di Trastevere
Piazza de' Renzi, Rom, Italien (Trastevere)
Platz Nr. 4.640 von 8.392 Restaurants in Rom
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Trastevere
Wien
“Gut, günstig und freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Im schönen Viertel Trastevere an einem kleinen Platz gelegen. Innenausstattung sehr kreativ gestaltet wie eine römische Gasse. Man hat also auch drinnen das Gefühl, auf einem Platz zu sitzen :-) Draußen war es uns abends schon zu kühl zum sitzen, im Sommer sicher schön.
Nachmittags von Touristen frequentiert, abends fast nur einheimische Gäste. Abends mussten wir kurz auf den Tisch warten. Auch um 22 Uhr war noch viel los.
Das Essen ist gut, Pasta, Pizza, Salate, Hauptgerichte. Vor allem das Tiramisu war sooo lecker! Tischwein auch sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich.
Für 2 Personen je 3 Gänge, Kaffee, Wein und Wasser haben wir 50 EUR bezahlt, das finde ich sehr günstig. Für Pizza, Wasser, Cola, Tiramisu 2 Personen waren es nicht mal 30 EUR.
Gruppen sollten abends auf jeden Fall reservieren!

Von 51 % empfohlen
Cloppenburg
“die Überraschung in der Hintergasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

sehr schönes Restaurant mit guter Karte!
liegt in einer Seitengasse von S. Maria in Trastevere!
sehr empfehlenswert