“Wir empfehlen das Hotel Centrale allen Rom-Besuchern.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Centrale

Hotel Centrale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Centrale
3.0 von 5 Hotel   |   Via Laurina 34 | Centro Storico, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 899 von 1.269 Hotels in Rom
Bonn, Deutschland
“Wir empfehlen das Hotel Centrale allen Rom-Besuchern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Centrale zu Gast. Wir mögen das Hotel so gerne, weil die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich sind und die Zimmer hübsch eingerichtet und immer sauber. Morgens wird ein gutes Frühstück serviert. Man wohnt hier nur wenige Schritte vom Zentrum von Rom entfernt.
Danke noch einmal an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Wir hoffen, bald wieder da zu sein.

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt von 4 Nächten im luxuriösen zentralen Teil Roms brauchen könnte. Die kleinen und gepflegten, hübsch gestalteten Zimmer bieten alle erforderlichen Ausstattungsmerkmale. Die Lage war ideal, der Service exzellent, David grüßt einen immer mit einem Lächeln. Die gute Auswahl beim Frühstück war eine angenehme Überraschung. Die Klimaanlage, obwohl wir sie nicht brauchten, ist sehr effizient und wird von der Rezeption aus ausgeschaltet, das muss man also gar nicht erst selbst versuchen.
Wir würden wieder dort buchen! :)

Feldmeilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Im Hotel zentral habe ich während einer Dienstreise eine Nacht verbracht. Die Lage ist perfekt; sehr gut vom Flughafen zu erreichen und mitten im Zentrum von Rom. Am Abend kann man verschiedene Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen oder in der näheren Umgebung shoppen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich reiste allein und hatte ein Einzelzimmer. Dieses war sehr klein, aber ok für eine Nacht. Viel wichtiger als die Grösse ist mir die Sauberkeit und die war auf jeden Fall gut. Das Frühstück ist unspektakulär; wie man es sich in Italien vorstellt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bad Soden
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel Centrale ist sehr zentral gelegen, in einer Seitengasse der Via del Corso (Einkaufsstrasse). Leider war mein Einzelzimmer ein kleiner Hasenstall und nicht wirklich empfehlenswert. Im Zimmer konnte man sich gerade mal umdrehen, aber mehr auch nicht. Das Bad war nicht wirklich größer, noch dazu mit einem Kinderwaschbecken.
Bis auf die zentrale Lage und dem großzügigen Frühstück für italienische Verhältnisse, kann ich das Hotel nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis fuer Rom. Unser Zimmer war gar nicht so klein, wie andere Bewerter berichten. Allerdings war das Bad so klein, dass groessere Personen nur schraeg sitzend aufs Klo koennen :-). Das Personal war wirklich freundlich. Allerdings waren ihre Tips immer die teuersten (Taxi anstatt oeffentliche Verkehrsmittel, die hier in Rom so billig und bequem sind). Toll: ein PC steht kostenlos mit internet-Zugang zur Verfuegung. Das Fruehstueck - mit Ausnahme des Kaffees aus dem Automaten war absolut ok. Lage ist super.
Noch etwas, was mit dem Hotel nichts zu tun hat: wer in den Vatikan will, sollte unbedingt ein Ticket uebers internet buchen. So erspart man sich stundenlanges Warten und zieht locker an den ewig langen Schlangen vorbei. Petersdom unbedingt um die Mittagszeit - auch das verkuerzt dieWartezeit ungemein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir haben 5 Nächte im Hotel Centrale verbracht und waren über Silvester 2009/2010 in Rom. Die Lage ist ausgesprochen gut, man kann von dort wirklich sehr viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Auch die U-Bahn ist um die Ecke. Leider mußten wir nach einer Nacht das Zimmer wechseln, was immer einen kleinen Beigeschmack hat. Das zweite Zimmer war wirklich extrem klein, genauso das Bad. Aber es war sehr sauber und trotzdem gemütlich. Von Kabel - oder Satelitenfernsehen, wir wir es kennen und verstehen, war leider nichts zu merken. Ein deutscher Sender, der seine Berichte abwechselnd in Englisch brachte. Das Frühstück war ok, man muß eben Abstriche machen. Pizza am Morgen und viele Süßspeisen sind eben nicht Jedermanns Sache. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, wir würden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Hotel Navona
Hotel Navona
Nr. 172 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centrale

Anschrift: Via Laurina 34 | Centro Storico, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 899 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centrale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centrale Rom
Margutta Rom
Hotel Margutta Via Laurina
Margutta Hotel Rom
Centrale Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Centrale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.