“Zentrale Lage, aber Hotel ist sehr einfach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Centrale

Hotel Centrale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Centrale
3.0 von 5 Hotel   |   Via Laurina 34 | Centro Storico, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 1.014 von 1.265 Hotels in Rom
Bad Soden
“Zentrale Lage, aber Hotel ist sehr einfach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel Centrale ist sehr zentral gelegen, in einer Seitengasse der Via del Corso (Einkaufsstrasse). Leider war mein Einzelzimmer ein kleiner Hasenstall und nicht wirklich empfehlenswert. Im Zimmer konnte man sich gerade mal umdrehen, aber mehr auch nicht. Das Bad war nicht wirklich größer, noch dazu mit einem Kinderwaschbecken.
Bis auf die zentrale Lage und dem großzügigen Frühstück für italienische Verhältnisse, kann ich das Hotel nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis fuer Rom. Unser Zimmer war gar nicht so klein, wie andere Bewerter berichten. Allerdings war das Bad so klein, dass groessere Personen nur schraeg sitzend aufs Klo koennen :-). Das Personal war wirklich freundlich. Allerdings waren ihre Tips immer die teuersten (Taxi anstatt oeffentliche Verkehrsmittel, die hier in Rom so billig und bequem sind). Toll: ein PC steht kostenlos mit internet-Zugang zur Verfuegung. Das Fruehstueck - mit Ausnahme des Kaffees aus dem Automaten war absolut ok. Lage ist super.
Noch etwas, was mit dem Hotel nichts zu tun hat: wer in den Vatikan will, sollte unbedingt ein Ticket uebers internet buchen. So erspart man sich stundenlanges Warten und zieht locker an den ewig langen Schlangen vorbei. Petersdom unbedingt um die Mittagszeit - auch das verkuerzt dieWartezeit ungemein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir haben 5 Nächte im Hotel Centrale verbracht und waren über Silvester 2009/2010 in Rom. Die Lage ist ausgesprochen gut, man kann von dort wirklich sehr viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Auch die U-Bahn ist um die Ecke. Leider mußten wir nach einer Nacht das Zimmer wechseln, was immer einen kleinen Beigeschmack hat. Das zweite Zimmer war wirklich extrem klein, genauso das Bad. Aber es war sehr sauber und trotzdem gemütlich. Von Kabel - oder Satelitenfernsehen, wir wir es kennen und verstehen, war leider nichts zu merken. Ein deutscher Sender, der seine Berichte abwechselnd in Englisch brachte. Das Frühstück war ok, man muß eben Abstriche machen. Pizza am Morgen und viele Süßspeisen sind eben nicht Jedermanns Sache. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, wir würden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centrale

Anschrift: Via Laurina 34 | Centro Storico, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1.014 von 1.265 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centrale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centrale Rom
Margutta Hotel Rom
Hotel Margutta Via Laurina
Margutta Rom
Centrale Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Centrale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.