“Kleines aber schönes Hotel in relativ super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mamiani

Hotel Mamiani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mamiani
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mamiani 28, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 926 von 1.264 Hotels in Rom
Cottbus, Deutschland
“Kleines aber schönes Hotel in relativ super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel liegt in einem Wohnhaus und ist nur durch ein kleines Schild erkennbar. Es liegt unmittelbar an einem Flügel des Hauptbahnhofes und liegt somit in perfekter Lage. Auch wenn man vom bahnhofvirtel getäuscht wird ist das Hotel super sicher. Die Sicherheitstüren werden nur für Gäste aufgemacht und das gesamte Hotel ist mit Kameras ausgestattet. Die Rezeption ist 24 h am Tag besetzt. Die Zimmer sind im Groben und Ganzen sauber. Auch wenn die Ausstattung eher spartanisch wirkt, ist die Einrichtung sehr gut. Das Frühstück ist relativ an "European Standart" angepasst und muss per Bestellung am Vortag bestimmt werden. Dafür wird es aber aufs Zimmer gebracht. Das Personal macht einen kompetenden Eindruck und ist immer höflich und zuvorkommend.
Das Hotel ist wahrscheinlich nicht perfekt aber für seinen Preis das beste haus am Platz. Wenn man das Hotel so wie wir nur zum schlafen und zu kurzen Pausen benutzt ist es ideal. Abzüge könnte man beim Geräuschumfeld des Viertels machen und vielleicht auch beim Frühstück(obwohl ich es sehr gut fand^^).

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Hatten Osimar im nordöstlichen Rom gebucht. Wurden wegen Abflußproblemen in dem für uns best. Zimmer dann ins Mamianie Hotel verlegt.
Htoel liegt ca.15 Gehminuten von Terminal Statione- direkt im Bahnhofsviertel.
Dafür hat es ein sehr hohes Sicherheitslevel (1. Hotelschild ist nur so groß wie Schild einer Artzpraxis- wir abens mehrsmals übersehen, 24h Portieré und nur mit Türsummer wird man herreingelassen, Überwachungskameras auf dem Flur).
Sehr modern eingerichtet mit vielen aktuellen Designelementen.

(Fotos entsprechend Orginal)

Manko:
- keine Lobby, da Hotel in Wohnhaus integriert und auf 1.Etage 10 Zimmer verteilt sind. Bad im Zimmer- bei uns durch kleinen Treppenaufgang nochmals vom Raum abgeteilt.

Wir fandens gut:
Da keine Lobby vorhanden ist, gibt es auch kein Restaurant/ Speiseraum, dafür gleich ums Eck italienische Bar in der man sein Frühstück bekommt, soviel man möchte und gleich sich unter die Italiener mischen kann. ! Ein bissel bemühen mit Italienisch bringt einem wirklichen Punkte; falls es nicht klappt der Barbesitzer kann sehr gut Englisch. Und wer nicht an der Theke speist wird bedient, dass lässt sich der "Barkeeper"auch nicht nehmen.

Aufenthalt Dezember 2007

Sie waren bereits im Hotel Mamiani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mamiani

Anschrift: Via Mamiani 28, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 926 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mamiani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mamiani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamiani Rom
Mamiani Rom
Mamiani Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Mamiani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.