“Tolles Hotel für die kleine Reisekasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All Ways Garden Hotel & Leisure

All Ways Garden Hotel & Leisure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Ways Garden Hotel & Leisure
4.0 von 5 Hotel   |   Via Castel Di Leva 108, 00134 Rom, Italien (ehemals All Seasons Garden Hotel & Leisure )   |
Nr. 232 von 1.264 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
England
“Tolles Hotel für die kleine Reisekasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Preis war gut, und nachts haben wir fantastisch geschlafen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Frühstück war inklusive. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen!!Wir hatten einen Wagen, und die Fahrt zur U-Bahn-Station und zum Flughafen war einfach und nicht sehr weit. Nebenan gab es ein neues Restaurant, in dem es großartiges Essen gab. Bei einem anderen Restaurant vor Ort kann man von der Speisekarte bestellen und sich das Essen bis zur Haustür liefern lassen. Durch die Angestellten konnten wir Karten für den Vatikan bestellen und sie ausdrucken. Alle Angestellten sprechen hervorragend Englisch und waren äußerst gut drauf!!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Vor ein paar Jahren haben wir in diesem Hotel übernachtet, als es noch "All Seasons" und nicht "All Ways" hieß.Das Management hat sich scheinbar geändert, und somit auch leider alle positiven Aspekte dieses Hotels.Das umliegende Gelände ist sehr gepflegt und erlaubt keinerlei Rückschlüsse auf das, was einen beim Betreten des Zimmers erwartet. - Das WiFi hat nicht funktioniert. - Der Kühlschrank auf unserem Zimmer hat nicht funktioniert. - Die elektrischen Geräte waren kaputt. - Die Tischplatten und Wände waren voll mit Rissen, Kratzern und Flecken. Wir beschwerten uns bei den Angestellten am Empfang, die das Problem lösten, indem sie uns die Schlüssel für 2 Zimmer gaben. Wenn etwas in Zimmer 1 nicht funktionierte, funktionierte es in Zimmer 2, und andersherum. Wir hatten keine andere Wahl, als uns zu fügen, da unser Zimmerpreis keine Rückerstattungsoption hatte. In unserer ersten Nacht überlebten wir irgendwie zwischen Zimmer 1 und Zimmer 2. Am nächsten Tag nahm man uns Zimmer 1 wieder weg, denn es gab einen neuen Angestellten an der Rezeption. Dieser sagte uns, wir sollten uns entweder mit dem Problem abfinden oder uns ein anderes Hotel suchen. Wir baten den Angestellten an der Rezeption, den Manager zu kontaktieren, aber das lehnte er ab und fügte hinzu, dass wir dem Hotel ruhig eine schlechte Bewertung geben könnten, er sich dadurch aber nicht beeindrucken ließe. Also, hier ist unsere Bewertung. Reisender, sei auf der Hut!!!

Sie waren bereits im All Ways Garden Hotel & Leisure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Ways Garden Hotel & Leisure

Anschrift: Via Castel Di Leva 108, 00134 Rom, Italien (ehemals All Seasons Garden Hotel & Leisure )
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 94 der Luxushotels in Rom
Nr. 135 der Businesshotels in Rom
Nr. 189 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — All Ways Garden Hotel & Leisure 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Ways Garden Hotel & Leisure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Garden Rom
All Seasons Garden Rom
All Seasons Garden Hotel Rom

Wenn Sie All Ways Garden Hotel & Leisure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.