“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Fraschetta

La Fraschetta
Via San Francesco a Ripa 134, 00153 Rom, Italien (Trastevere)
06 581 6012
Stadtviertel: Trastevere
Drensteinfurt, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren am Ende eines langen Tages in diesem Lokal und wurden überaus freundlich empfangen. Der Wirt Fabio hatte für jeden Gast ein herzliches Wort, ohne aufdringlich oder neugierig zu wirken. Das Essen war hervorragend - die Preis angemessen und nicht zu teuer. Eine Flasche Hauswein für 7,-- €; die Pizza 9,-- €, die Carbonara 10,-- €
Wir können dieses Haus wirklich empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gemütlich, rustikal u lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gingen auf Empfehlung des Portiers. Waren vollumfänglich zufrieden!! Uriges Ambiente, sehr nettes Personal u lecker Essen, welches auch den Einheimischen zu schmecken scheint! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Uriger und besser kann eine typisch italienische Trattoria nicht sein!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Diese Trattoria kann ich nur empfehlen. Wir haben einen tollen imd sehr leckeren Abend hier verbracht und werden auf jeden Fall wieder kommen, egal in welchem Stadtteil von Rom wir wohnen werden, in diese Trattoria muss man wieder gehen. Es gibt sie schon seit 1976 und man merkt, dass hier mit Herz gekocht und serviert wird und die Preise nicht explodieren wie in anderen Restaurants, die nicht einmal halb so gut sind. Waren wirklich sehr begeistert und können diese Trattoria wirklich jedem ans Herz lege, der wie bei einer italienschen MAMA essen möchte! TOP! 5 Sterne!!

Aufenthalt Februar 2012
“Himmlisches Essen - Top Service 5*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Haben aus Deutschland telefonisch reserviert, aufgrund einer Empfehlung von einem Freund der kürzlich in Rom war. Das war auf jeden Fall eine hervorragende Idee, da ca. 20 bis 30 Personen draußen auf einen freien Tisch gewartet haben. Mit Recht!! Außen unscheinbar, innen oho..... total gemütlich, familienbetrieb, kleine aber sehr feine Karte. Probiert einfach mal das Gericht des Tages aus und laßt euch überraschen. Echt superlecker. Wir hatten bruschetta, penne arrabiata, scalopina, bunter salat, käseplatte, 2 flaschen hauswein, 1 flasche mineralwasser und das alles für 55.- euro. Nicht wegen dem Preis sondern weil es echt fantastisch geschmeckt hat, bewerte ich diese trattoria so hoch. vielen dank nochmal für einen sehr schönen abend.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente