“sehr empfehlenswerte Tour - Vatikan. Museen, Sixtina, Petersdom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Wonders

City Wonders
Piazza Barberini, Rom, Italien (ehemals Dark Rome Tours)
+39 06 8336 0561
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 70*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Rundgang durch die Vatikanischen Museen, inkl ...
Platz Nr. 19 von 626 Touren & Aktivitäten in Rom
Details zur Sehenswürdigkeit
Kronach
“sehr empfehlenswerte Tour - Vatikan. Museen, Sixtina, Petersdom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Unsere Reiseleiterin Marilena machte die Tour durch die Vatikanischen Museen, die Sixtina und den Petersdom zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ihre engagierte und freundliche Art hat dabei sehr imponiert. Problemlos lotste sie uns durch die vielen Menschenmassen und vermittelte uns detailreiche Einblicke.

Aachen, Deutschland
“Vatikan-Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

gute Führung in kleiner Gruppe. Es wurden alle Highlights für einen ersten Besuch angelaufen und ansprechend erklärt. Während der Papst-Audienz mittwochs vormittags ist das Museum wohl am wenigsten belagert.

Zürich
“Mr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Haben in Rom eine deutsche Tour für Kolosseum und Forum Romanum gebucht. Die Führerin war zwar nett, aber ihr Deutsch mangelhaft bis unverständlich, was die Führung überaus mühsam machte. Auf eine Reklamation, kam eine Mail, dass man innerhalb von 48 Stunden kontaktiert würde, was ebenfalls nicht geschehen ist.

Wien
“Tour ohne Zeitdruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Diese Führung ist wirklich zu empfehlen. Unsere Gruppe bestand aus 16 Personen und war somit überschaubar. Auch der Treffpunkt war leicht zu finden. Chiara hat gut Deutsch gesprochen und wir sind wirklich ohne Wartezeit in die Vatikanischen Museen gekommen. Rundherum waren massenhaft Leute angestellt und wir sind einfach vorbei gegangen. Drinnen haben wir durch Chiara ausgesprochen viel wissenswertes Erfahren. Sie sprach in ein Mikrofon und wir konnten sie, egal wo wir standen, über unseren Audioguide immer gut verstehen. Das war aufgrund der extrem vielen Menschen im Inneren sehr angenehm. Wir haben es als sehr positiv empfunden, dass die Tour ohne Zeitdruck stattfand. Obwohl 3 Stunden angegeben waren, war unsere Führung erst nach 3 3/4 Stunden aus. Chiara ist auf alle Fragen eingegangen. Es war eine wirklich sehr beeindruckende Tour.

Aufenthalt September 2013
Schlüchtern, Deutschland
“Echt spitzenmässig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

So viel Geschichte in eine solch kompakte Tour zu stecken das war wirklich hervorragend. Unsere Führerin Paola hat das hervorragend rüber gebracht und sehr spannend gestaltet das man gar nicht gemerkt hat über drei Stunden zu spazieren. Ganz erstklassig. Das würde ich jederzeit mit Paola nochmal ablaufen. Echt spitze.

Aufenthalt September 2013