“Echt spitzenmässig.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Wonders

City Wonders
Piazza Barberini, Rom, Italien (ehemals Dark Rome Tours)
+39 06 8336 0561
Platz Nr. 34 von 888 Aktivitäten in Rom
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Schlüchtern, Deutschland
“Echt spitzenmässig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

So viel Geschichte in eine solch kompakte Tour zu stecken das war wirklich hervorragend. Unsere Führerin Paola hat das hervorragend rüber gebracht und sehr spannend gestaltet das man gar nicht gemerkt hat über drei Stunden zu spazieren. Ganz erstklassig. Das würde ich jederzeit mit Paola nochmal ablaufen. Echt spitze.

Aufenthalt September 2013

“Geile Tour - felxibel und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Gut organisierte und durchgeführte Tour. Der Guide war lustig und entspannt. Konnte seine Begeisterung an uns vermitteln und war bemüht mit der Zeit möglichst viel anzufangen.

Waghäusel, Deutschland
“perfekt.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten das glueck aus dem teil einer vierkoepfigen gruppe zu bestehen. Somit war die tour mit verena eher mit einem spaziergang mit freunden zu vergleichen, bei dem man das maximum an wissen und sehenswuerdigkeiten, anekdoten und die lebendigkeit roms kennenlernte. Danke verena, sie waren einzigartig.

Plauen, Deutschland
“Tour Vatikanische Museen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Tour durch die Vatikanischen Museen war gut organisiert und individuell/informativ durchgeführt. Unser Guide (Marilena) vermittelte ihr extremes Fachwissen,sodass ein bleibender Eindruck hinterlassen wurde.

Kressbronn, Deutschland
“Vatikantour, Sixtinische Kapelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Super Organisation, sehr nette freundliche Führerin. Wir wurden optimal betreut und werden bei Gelegenheit gerne wieder buchen.
Durch Bereitstellung der Ohrhörer war alles sehr gut verständlich.

Aufenthalt August 2013