“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.” 5 von 5 Sternen

Nr. 175 von 1.265 Hotels in Rom
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin im Oktober für vier Nächte in diesem Hotel mit drei Freundinnen abgestiegen, um meinen 60. Geburtstag zu feiern. Das Hotel war makellos sauber, und alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit; nichts bereitete ihnen zu viel Mühe. Das Frühstück war hervorragend; es gab sehr viel Auswahl. Wenn Sie allerdings Ihren Tee gerne etwas stärker trinken, nehmen Sie sich einige Teebeutel mit. Die Lage ist gut; es sind nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und vom Busbahnhof, und es gibt einen einfachen Zugang zu den roten Citytour-Bussen, wo man ein Zweitagesticket für 25 € bekommt (auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis). Eine Taxifahrt für unsere vierköpfige Gruppe zur Spanischen Treppe kostete uns 8 Euro. Das Hotelrestaurant ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Essen dort ist hervorragend, und man bekommt 10 % Rabatt. Alles in allem ist es ein kleines, kostengünstiges Hotel mit Stil.

• Hebräische zuerst
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich bin mit meiner Familie für ein paar Nächte im September in diesem Hotel abgestiegen, und wir teilten uns zwei Zimmer. Bezüglich des Bahnhofs befand sich das Hotel in einer super Lage (nur 10 Minuten zu Fuß), und zum Trevi-Brunnen waren es nur 20 Minuten. Von einem nahe gelegenen U-Bahnhof aus kam man ganz leicht zum Kolosseum. Die Zimmer waren extrem sauber, und das Personal war sehr freundlich. Zusammenfassend war es ein reizender Aufenthalt, und ich würde dieses Hotel wieder verwenden und es auch weiterempfehlen!

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Preis/Leistung: super
Sauberkeit: 1a
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit
Frühstück: Gute Auswahl (italienisch süß und deutsch herzhaft)
Lage: zentral, gut erreichbar
WLAN: kostenlos
Das Hotel ist in jedem Fall sehr zu empfehlen. Vor allem der Preis für ein Hotel in dieser zentralen Lage in einer der bekanntesten Städte Europas ist unglaublich. Mein Tipp: unbedingt buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe fünf Nächte in dem Hotel verbracht und für mich war es die richtige Wahl. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt, ebenso fand ich die größe vollkommen ausreichend. Das Personal dort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde als Buffet gereicht und man hatte genügend auswahl. Die lage des Hotels ist gut, da es nicht unweit der Metro- bzw. Busstationen liegt. Man kann also alles gut, von dem Hotel aus, ob zu Fuß oder mit den gegeben Verkehrsmitteln erreichen.

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Lage:
Das Hotel liegt in der nähe vom Termini (7min) und ist zu Fuß 5 Minuten von einer zusätzlichen Metro-Station entfernt. Das Hotel hat eine gute Lage. Inerhalb von 10minuten ist man am Colosseum oder an den spanischen Treppen. Mit dem Bus ist an inerhalb von 10Minuten am Piazza de Venezia. Somit alles sehr gut zu erriechen. Natürlich gibt es Hotels die noch näher liegen allerdings kosten diese auch einiges mehr. Somit hat für mich das Hotel Crosti ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr klein dafür aber auch sehr sauber. Da man meistens nur im Zimmer ist um zu schlafen ist es von der größe vollkommen ausreichend. Sehr gut war die Sauberkeit. Dafür von mir 5 Sterne!!!! Das Badezimmer war frisch rennoviert. Die Zimmer besitzen alle eine Klimaanlage.

Frühstück:
Das Frühstück war gut! In Italien wird sehr gerne süß gefrühstückt. Wie bei uns Kaffe und Kuchen am Nachmittag. Es gab die Italienische süße Auswahl und zusätzlich noch normales deutsches Frühstück das lecker war. Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Yoguhrt, Saft, Kaffe, Espresso,....

Personal:
Sehr freundlich und hilfsbereit. Dickes Plus. Uns wurde in jeder Hinsicht geholfen. Top!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße, ca. 10 Gehminuten vom Statione Termini entfernt. Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit bereits beim Einchecken. Für Italien ein aussergewöhnliches, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Beim nächsten Rombesuch werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Crosti befindet sich in zentraler Lage Roms, nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt. Die Seitenstraßen bis dort hin sind nicht alle schön anzuschauen, aber darauf kam es ja auch nicht an. Auch bis zur nächsten Metro-Station waren es nur ca. 10 Gehminuten.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer (sogar mit separatem Wohnzimmer inklusive zweitem TV und zusätzlicher Toilette!) und haben uns dort sehr wohl gefühlt! Auch die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut bis sehr gut. Es gab immer frisches Obst, verschiedene Sorten Brot (sogar Schwarzbrot), Kuchen und die üblichen Dinge wie Müsli, Joghurt, Eier, Marmelade und Nutella.
Wir würden beim nächsten Rom-Besuch wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Crosti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crosti Hotel

Anschrift: Via Castelfidardo, 54, Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 134 der Romantikhotels in Rom
Nr. 243 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crosti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crosti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crosti Rom
Crosti Hotel Rom
Crosti Rom

Wenn Sie Crosti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.