“Modern und unprätentiös” 5 von 5 Sternen

Nr. 136 von 1.271 Hotels in Rom
Bayern
“Modern und unprätentiös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Das Hotel Re Di Roma liegt nur einen Steinwurf vom gleichnamigen Platz entfernt, die Metro der Linea A ist circa 300 Meter weit weg. Die Lage ist also im Grunde perfekt. Natürlich ist es immer etwas anderes, wenn ich mitten im Zentrum ein Hotel nehme - aber die Frage ist eben auch, möchte ich das. Es ist sehr angenehm, abends dem Trubel einmal zu entfliehen und ruhig schlafen zu können.

Die Rezeption ist meist mit jungen Leuten besetzt, die keinen Service auf 5 Sterne Niveau liefern, aber freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sind. Mehr brauche ich bei einem Städtetrip ohnehin nicht.

Die Zimmer sind prima, allerdings wirklich recht hellhörig. Modern eingerichtet, die Fenster sind gut isoliert. Tipp: Die zweite Tür zum Raum ebenfalls mit Klick auf ein rotes Knöpfchen an der Wand ebenfalls zumachen. Die Dusche hat guten Wasserdruck und ist sofort warm. Das Bett ist angenehm - nicht zu weich und nicht zu hart.

Das Frühstück ist halt ein Frühstück in einem Hotel in Italien. Nicht mehr und nicht weniger. Tipp: Bei der sehr freundlichen Dame einen Cappuccino bestellen und den Automaten links liegen lassen: Der dann servierte Kaffee ist wirklich (!) gut!

Zur Lage:
Der Platz Re di Roma und das Viertel haben mir sehr gut gefallen. Keine zwielichtigen Ecken und viele nette kleine Läden.

Absolute Tipps:
Pompi - leckeres Tiramisu
Trattoria Re Di Roma - dazu muss man nicht mehr sagen als: Perfekt! Und ziemlich genau 250 Meter vom Hotel entfernt.

Es lohnt sich auf jeden Fall auch ein Spaziergang zur Porta San Giovanni mit der Lateranbasilika - wow!!

Wer ein schönes Hotel in einer entspannten Gegend mit vielen Möglichkeiten rundum was die Abendgestaltung angeht: Zugreifen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Waren im Re du Roma für 4 Nächte und hatten ein Zimmer im 1. OG. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Auch das Bad war neu. Das einzige zu bemängeln war die Hellhörigkeit. Wenn nebenan oder über uns jemand geduscht hat, war das Wasser sehr stark in den Rohren zu hören, als stünden wir unter einem Wasserfall. Auch die Fernseher der Nachbarzier waren gut zu hören. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Preis-Leistung stimmt im großen und ganzen. Lage zur nächsten Metro sehr gut.

Aufenthalt März 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Bin mit meiner Freundin jetzt im Winter in Rom und muss sagen das wir es anfangs nicht geglaubt haben, als wir das Zimmer betreten haben, dass wir so gunstig (ca.40€ die Nacht) dafür bezahlen.
Sehr sauber und alles was man von einem 3 sterne hotel erwarten kann.
-minibar
-badewanne
-seife/shampoo
-kabel fernseher
-safe
Und sogar Latschen

Das personal ist relativ Freundlich.
Das Frühstück ist auch wunderbar. Sehr viel auswahl und die Angestellten bereiten dir sogar Kaffe an der italienischen Kaffemaschine, wenn danach gefragt, vor.

Würde auf jeden fall nochmal herkommen.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Supersauberes Hotel, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel hat eine sehr gute Lage. 2min. zur Ubahnstation. Von dort ist man in 15 min im Zentrum.
Wir kommen auf jeden Fall bei unserer nächsten Romreise wieder und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 7 Nächte. Der Service war ok, die Leute an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer und das Bad waren sauber und die Metro war nur wenige Meter entfernt.Soweit alles ok. Wenn da nicht das Frühstück wäre. Der Kaffee war grauenvoll ( Pulverkaffee aus dem Automaten ) die Brötchen waren jeden Tag hart und der Anteil des Wassers in den Säften stieg täglich.
Auch wenn die Italienische Küche ihren guten Ruf ganz sicher nicht wegen ihres Frühstücks hat, dieses hier war doch sehr gewöhnungsbedürftig

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Dieses Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, aber dafür nahe an einer Eisenbahnstation (von und zum Flughafen) und in direkter Nähe zu der gleichnamigen Metro-Station. Alle Sehenswürdigkeiten sind somit sehr schnell zu erreichen
Das Hotel selber ist frisch renoviert, die Zimmer und Bäder sind modern eingerichtet und sauber, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hierhin kommen wir sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Super Lage zur Ubahn 4 Min.zu Fuss, Hotel sehr Sauber, Freundliches Personal, Frühstücksbuffet ausreichend und alles Frisch!! Klima vorhanden. Waren gerade erst dort 4 Nächte.Ein Hotel zum wieder buchen für uns. Da gab es nichts zum Nörgeln.Auch WLAN gratis hat alles Funktioniert. Top Preis Leistungsverhältniss!!!!!!!! Ruhige Lage!!!!! Tipp: haben am Platz Drei di Roma ein kleines Kaffee entdeckt an einer Ecke - 2 Capuccino und 2Mineralwasserflaschen 4€ !!!

Zimmertipp: Egal vorder oder Hinterseite - kein Lärm !!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Re di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Re di Roma

Anschrift: Via Vercelli 21, 00182 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Businesshotels in Rom
Nr. 102 der Romantikhotels in Rom
Nr. 109 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Re di Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Re Di Roma Hotel
Hotel Re Di
Re Di Roma Rome

Wenn Sie Hotel Re di Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.