“Sehr hellhörig!” 3 von 5 Sternen

Nr. 128 von 1.268 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr hellhörig!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren im Re du Roma für 4 Nächte und hatten ein Zimmer im 1. OG. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Auch das Bad war neu. Das einzige zu bemängeln war die Hellhörigkeit. Wenn nebenan oder über uns jemand geduscht hat, war das Wasser sehr stark in den Rohren zu hören, als stünden wir unter einem Wasserfall. Auch die Fernseher der Nachbarzier waren gut zu hören. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Preis-Leistung stimmt im großen und ganzen. Lage zur nächsten Metro sehr gut.

Aufenthalt März 2015

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Bin mit meiner Freundin jetzt im Winter in Rom und muss sagen das wir es anfangs nicht geglaubt haben, als wir das Zimmer betreten haben, dass wir so gunstig (ca.40€ die Nacht) dafür bezahlen.
Sehr sauber und alles was man von einem 3 sterne hotel erwarten kann.
-minibar
-badewanne
-seife/shampoo
-kabel fernseher
-safe
Und sogar Latschen

Das personal ist relativ Freundlich.
Das Frühstück ist auch wunderbar. Sehr viel auswahl und die Angestellten bereiten dir sogar Kaffe an der italienischen Kaffemaschine, wenn danach gefragt, vor.

Würde auf jeden fall nochmal herkommen.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Supersauberes Hotel, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel hat eine sehr gute Lage. 2min. zur Ubahnstation. Von dort ist man in 15 min im Zentrum.
Wir kommen auf jeden Fall bei unserer nächsten Romreise wieder und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 7 Nächte. Der Service war ok, die Leute an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer und das Bad waren sauber und die Metro war nur wenige Meter entfernt.Soweit alles ok. Wenn da nicht das Frühstück wäre. Der Kaffee war grauenvoll ( Pulverkaffee aus dem Automaten ) die Brötchen waren jeden Tag hart und der Anteil des Wassers in den Säften stieg täglich.
Auch wenn die Italienische Küche ihren guten Ruf ganz sicher nicht wegen ihres Frühstücks hat, dieses hier war doch sehr gewöhnungsbedürftig

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Dieses Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, aber dafür nahe an einer Eisenbahnstation (von und zum Flughafen) und in direkter Nähe zu der gleichnamigen Metro-Station. Alle Sehenswürdigkeiten sind somit sehr schnell zu erreichen
Das Hotel selber ist frisch renoviert, die Zimmer und Bäder sind modern eingerichtet und sauber, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hierhin kommen wir sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Super Lage zur Ubahn 4 Min.zu Fuss, Hotel sehr Sauber, Freundliches Personal, Frühstücksbuffet ausreichend und alles Frisch!! Klima vorhanden. Waren gerade erst dort 4 Nächte.Ein Hotel zum wieder buchen für uns. Da gab es nichts zum Nörgeln.Auch WLAN gratis hat alles Funktioniert. Top Preis Leistungsverhältniss!!!!!!!! Ruhige Lage!!!!! Tipp: haben am Platz Drei di Roma ein kleines Kaffee entdeckt an einer Ecke - 2 Capuccino und 2Mineralwasserflaschen 4€ !!!

Zimmertipp: Egal vorder oder Hinterseite - kein Lärm !!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

An dem Hotel, der Lage, der Ausstattung und an dem Frühstück gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Wir waren in der Hauptsaison und haben für zwei Übernachtunten in einem Doppelzimmer insgesamt 128 € gezahlt! Aufgrund des Preises haben wir uns auch dafür entschieden.

Was ich allerdings unverschämt fand:
Wir parkten zuerst auf der Straße mittels einer Parkuhr. Beim einchecken im Hotel fragte der nette Herr im Empfang, wo wir denn geparkt hätten. Outside war die Antwort, woraufhin er erwiederte "Oh, you paid for it?"... und hatte einen Schlüssel für die Tiefgarage nebenan parat. Allein seine Aussage implizierte einen kostenlosen Parkpaltz des Hotels. Er sperrte uns die Garage auf und wir konnten unten Parken. Sonst hat er nichts erwähnt.
Bei der Abreise nach zwei Tagen wusste seine Kollegin nichts mehr von einem Schlüssel. Der Besitzer der plötzlich privaten Garage musste aufsperren. Auf der Windschutzscheibe befand sich plötzlich ein Zettel mit 25€ / Tag Parkplatzgebühr, die wir bar entrichten sollten.
Ich ging wieder ins Hotel und sprach mit der Dame im Empfang. Sie wüsse nichts, ihr Englisch wurde immer schlechter und sie könne mir auch einen Rechnungsbeleg ausstellen, die Garage gehöre schließlich nicht zum Hotel. Komisch jedoch, dass der Herr beim Einchecken uns noch freundlich die Garage zum Parken öffnete...
Ich fühle mich übers Ohr gehauen. Auch wenn es nur zwei Tage waren und 50€ gerade noch so erträglich sind.
Seid gewarnt bei einem längeren Aufenthalt mit dem Auto!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Re di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Re di Roma

Anschrift: Via Vercelli 21, 00182 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Businesshotels in Rom
Nr. 96 der Romantikhotels in Rom
Nr. 116 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Re di Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Re Di Roma Hotel
Hotel Re Di
Re Di Roma Rome

Wenn Sie Hotel Re di Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.