Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr hellhörig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Re di Roma

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Re di Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Re di Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vercelli 21, 00182 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 128 von 1.268 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sehr hellhörig!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren im Re du Roma für 4 Nächte und hatten ein Zimmer im 1. OG. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Auch das Bad war neu. Das einzige zu bemängeln war die Hellhörigkeit. Wenn nebenan oder über uns jemand geduscht hat, war das Wasser sehr stark in den Rohren zu hören, als stünden wir unter einem Wasserfall. Auch die Fernseher der Nachbarzier waren gut zu hören. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Preis-Leistung stimmt im großen und ganzen. Lage zur nächsten Metro sehr gut.

Aufenthalt März 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.007 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    541
    411
    49
    3
    3
Bewertungen für
164
571
38
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Bin mit meiner Freundin jetzt im Winter in Rom und muss sagen das wir es anfangs nicht geglaubt haben, als wir das Zimmer betreten haben, dass wir so gunstig (ca.40€ die Nacht) dafür bezahlen.
Sehr sauber und alles was man von einem 3 sterne hotel erwarten kann.
-minibar
-badewanne
-seife/shampoo
-kabel fernseher
-safe
Und sogar Latschen

Das personal ist relativ Freundlich.
Das Frühstück ist auch wunderbar. Sehr viel auswahl und die Angestellten bereiten dir sogar Kaffe an der italienischen Kaffemaschine, wenn danach gefragt, vor.

Würde auf jeden fall nochmal herkommen.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Supersauberes Hotel, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel hat eine sehr gute Lage. 2min. zur Ubahnstation. Von dort ist man in 15 min im Zentrum.
Wir kommen auf jeden Fall bei unserer nächsten Romreise wieder und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen!

  • Aufenthalt November 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 7 Nächte. Der Service war ok, die Leute an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer und das Bad waren sauber und die Metro war nur wenige Meter entfernt.Soweit alles ok. Wenn da nicht das Frühstück wäre. Der Kaffee war grauenvoll ( Pulverkaffee aus dem Automaten ) die Brötchen waren jeden Tag hart und der Anteil des Wassers in den Säften stieg täglich.
Auch wenn die Italienische Küche ihren guten Ruf ganz sicher nicht wegen ihres Frühstücks hat, dieses hier war doch sehr gewöhnungsbedürftig

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Dieses Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, aber dafür nahe an einer Eisenbahnstation (von und zum Flughafen) und in direkter Nähe zu der gleichnamigen Metro-Station. Alle Sehenswürdigkeiten sind somit sehr schnell zu erreichen
Das Hotel selber ist frisch renoviert, die Zimmer und Bäder sind modern eingerichtet und sauber, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hierhin kommen wir sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Super Lage zur Ubahn 4 Min.zu Fuss, Hotel sehr Sauber, Freundliches Personal, Frühstücksbuffet ausreichend und alles Frisch!! Klima vorhanden. Waren gerade erst dort 4 Nächte.Ein Hotel zum wieder buchen für uns. Da gab es nichts zum Nörgeln.Auch WLAN gratis hat alles Funktioniert. Top Preis Leistungsverhältniss!!!!!!!! Ruhige Lage!!!!! Tipp: haben am Platz Drei di Roma ein kleines Kaffee entdeckt an einer Ecke - 2 Capuccino und 2Mineralwasserflaschen 4€ !!!

Zimmertipp: Egal vorder oder Hinterseite - kein Lärm !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

An dem Hotel, der Lage, der Ausstattung und an dem Frühstück gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Wir waren in der Hauptsaison und haben für zwei Übernachtunten in einem Doppelzimmer insgesamt 128 € gezahlt! Aufgrund des Preises haben wir uns auch dafür entschieden.

Was ich allerdings unverschämt fand:
Wir parkten zuerst auf der Straße mittels einer Parkuhr. Beim einchecken im Hotel fragte der nette Herr im Empfang, wo wir denn geparkt hätten. Outside war die Antwort, woraufhin er erwiederte "Oh, you paid for it?"... und hatte einen Schlüssel für die Tiefgarage nebenan parat. Allein seine Aussage implizierte einen kostenlosen Parkpaltz des Hotels. Er sperrte uns die Garage auf und wir konnten unten Parken. Sonst hat er nichts erwähnt.
Bei der Abreise nach zwei Tagen wusste seine Kollegin nichts mehr von einem Schlüssel. Der Besitzer der plötzlich privaten Garage musste aufsperren. Auf der Windschutzscheibe befand sich plötzlich ein Zettel mit 25€ / Tag Parkplatzgebühr, die wir bar entrichten sollten.
Ich ging wieder ins Hotel und sprach mit der Dame im Empfang. Sie wüsse nichts, ihr Englisch wurde immer schlechter und sie könne mir auch einen Rechnungsbeleg ausstellen, die Garage gehöre schließlich nicht zum Hotel. Komisch jedoch, dass der Herr beim Einchecken uns noch freundlich die Garage zum Parken öffnete...
Ich fühle mich übers Ohr gehauen. Auch wenn es nur zwei Tage waren und 50€ gerade noch so erträglich sind.
Seid gewarnt bei einem längeren Aufenthalt mit dem Auto!

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Re di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Re di Roma

Anschrift: Via Vercelli 21, 00182 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 89 der Businesshotels in Rom
Nr. 96 der Romantikhotels in Rom
Nr. 116 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Re di Roma 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Re Di Roma Hotel
Hotel Re Di
Re Di Roma Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Re di Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.