“Gesamturteil: ausgezeichnet nett” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Vercelli 21, 00182 Rom, Italien   |
Nr. 114 von 1.267 Hotels in Rom
“Gesamturteil: ausgezeichnet nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Hier ist man nicht Gast sondern Teil der Familie hotel re di roma. Die Herzlichkeit der Angestellten macht das Hotel so besonders. Sauberkeit steht an erster Stelle. Tolle Tips zum essen gehen bekommt man an der Rezeption, leckeren Kaffee zum Frühstück gibts auf Nachfrage bei der stets lächelnden, herzlichen Frühstücksfee. Das Frühstück ist ausbaufähig aber ausreichend. Potenzial birgt die Dachterasse die momentan leider ungenutzt aber begehbar ist. Ausserdem ist der Standort des Hotels ausgezeichnet. Metrostation eine Minute entfernt, das Shoppingvergnügen nur eine Strasse entfernt. Colosseum mit diversen Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zu Fuß in 20 Minuten erreichbar. Jederzeit wieder!
Greetings and best wishes to Hotel Re di Roma from Hamburg

• Aufenthalt Juni 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Schönes Hotel in relativ ruhiger Lage nahe einer Metro-Station. Ausgesprochen freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Betten für meinen Geschmack perfekt! Nicht zu harte und nicht zu weiche Matratzen und zwei verschiedene Kissen zur Auswahl. Allerdings nur eine Bettdecke pro Doppelbett. Das Personal hilft hier aber gerne.
Zimmer sind leider sehr hellhörig.
Frühstück ist gut, man darf sich aber in Italien halt nicht zu viel erwarten.
Für Raucher gibt's Zimmer mit Balkon.
Getränke in der Minibar sind übrigens billiger, als an der "Hotelbar" ;).
Mir hat's sehr gut gefallen, ich würde jederzeit wieder das Re di Roma buchen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit und ohne Balkon. Die mit Balkon scheinen größer zu sein.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße nur 2min. zu Fuß bis zur Metrostation re di Roma. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Eine gut Idee, es gibt Taschentücher abgepackt auf den Nachttisch. Die Matratzen sind optimal und nicht zu hart. Einziger Nachteil, die Zimmer sind sehr hellhörig, ohrenstopfen nicht vergessen. Das Hotel st empfehlenswert.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen wünschen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben Ende September sieben Nächte in einem Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten verbracht. Die Lage des Hotels ist hervorragend, nicht zu nah an den Touristenmassen, sondern in einem sicheren und ruhigen Wohngebiet. Trotzdem liegt dieses Hotel nur 5 Minuten von der Metro-Station Re di Roma (Linie A) entfernt, von wo man quasi zu jeder Sehenswürdigkeit Roms gelangt. Eine Station vom Hotel entfernt befindet sich die Lateranbasilika (eine der vier Papstbasliliken Roms) die absolut der Wahnsinn ist.

Unser Zimmer (301) war ziemlich groß für den Preis und vor allem für europäische Verhältnisse. Die Möbel im Zimmer waren praktisch, einfach und zweckmäßig. Das Bad war groß und modern eingerichtet, die Dusche hatte allerdings ein kleines Problem. Sie ist leider nur halb verkleidet, weshalb ziemlich viel Wasser auf den Fußboden gelangt. Wir benutzten meistens die schmutzigen Handtücher, um das Wasser aufzufangen.

Das Frühstück war insgesamt köstlich. Allerdings wurde es nach sieben Tagen ziemlich monoton. Das Angebot an Backwaren war ein bisschen eingeschränkt, das Gleiche galt für Aufschnitt und Getränke (außerdem fehlten die Eier).

Das Highlight des Hotels ist der Service. Wir haben einen Fahrer nach unserem 20-stündigen Flug von Sydney bestellt, alles verlief reibungslos, und das Auto war sehr komfortabel. Auch der Check-In verlief reibungslos und schnell. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren liebenswert und freundlich, insbesondere die jungen und agilen, die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben. Ohne sie hätten wir nicht so einen fantastischen und reibungslosen Urlaub gehabt, sie druckten unsere Tickets aus, und telefonierten für uns durch die ganze Welt.

Insgesamt, für 150 AUD pro Nacht, ist das Hotel in vielerlei Hinsicht ideal und leistet sich nur kleine Fehler.

Xghajra, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Für Rom waren die Zimmer sauber und unglaublich groß. Das Hotel ist neu und schön eingerichtet. Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl das Hotel nicht im Zentrum von Rom liegt, ist die Metro-Linie A nur 100 m weit entfernt. Binnen 20 Minuten ist man also im historischen Zentrum Roms. Die Umgebung ist eine Wohngegend. Achten Sie nicht auf die Graffiti an den Wänden, die Gegend ist für Touristen absolut sicher. Wenn ich mal wieder in Rom sein sollte, werde ich mit Freude wieder hier buchen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sauber
Freundlich
Gute Lage (Metro um die Ecke)
Frühstück bietet alles was man braucht (für Kaffeeliebhaber ist der Kaffeeautomat nicht unbedingt geeignet - separate Kaffeebestellung möglich)

Fazit: JEDERZEIT WIEDER!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wie allen Kommentaren zu entnehmen,etwas abseits aber verkehrgünstig gelegen und
somit ideal um Rom zu erleben.
Zimmer klein aber fein mit eigener Terasse und ruhig . Natürlich muß man die Hintergrundgeräusche der Stadt ausblenden,war aber nach 11 00 ok.
Guter Service, bei einem medizinischen Problem wurde Apotheke angerufen um sicherzustellen,daß engl. sprechende Apothekerin da war.Baldus Hosteria,wenige Minuten vom Hotel hat erstklassige Küche,so daß jeder Abend genußvoll zu Ende ging.Glücklicherweise hatten wir für das Vatikan Museum Onlinetickets bestellt, ansonsten
ein Geduldsspiel.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Re di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Re di Roma

Anschrift: Via Vercelli 21, 00182 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Businesshotels in Rom
Nr. 90 der Romantikhotels in Rom
Nr. 122 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Re di Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Re Di Roma Hotel
Hotel Re Di
Re Di Roma Rome

Wenn Sie Hotel Re di Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.