“Viel Hotel für wenig Geld” 5 von 5 Sternen

Hotel Re di Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vercelli 21, 00182 Rom, Italien   |
Nr. 131 von 1.269 Hotels in Rom
Sydney, Australien
“Viel Hotel für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben Ende September sieben Nächte in einem Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten verbracht. Die Lage des Hotels ist hervorragend, nicht zu nah an den Touristenmassen, sondern in einem sicheren und ruhigen Wohngebiet. Trotzdem liegt dieses Hotel nur 5 Minuten von der Metro-Station Re di Roma (Linie A) entfernt, von wo man quasi zu jeder Sehenswürdigkeit Roms gelangt. Eine Station vom Hotel entfernt befindet sich die Lateranbasilika (eine der vier Papstbasliliken Roms) die absolut der Wahnsinn ist.

Unser Zimmer (301) war ziemlich groß für den Preis und vor allem für europäische Verhältnisse. Die Möbel im Zimmer waren praktisch, einfach und zweckmäßig. Das Bad war groß und modern eingerichtet, die Dusche hatte allerdings ein kleines Problem. Sie ist leider nur halb verkleidet, weshalb ziemlich viel Wasser auf den Fußboden gelangt. Wir benutzten meistens die schmutzigen Handtücher, um das Wasser aufzufangen.

Das Frühstück war insgesamt köstlich. Allerdings wurde es nach sieben Tagen ziemlich monoton. Das Angebot an Backwaren war ein bisschen eingeschränkt, das Gleiche galt für Aufschnitt und Getränke (außerdem fehlten die Eier).

Das Highlight des Hotels ist der Service. Wir haben einen Fahrer nach unserem 20-stündigen Flug von Sydney bestellt, alles verlief reibungslos, und das Auto war sehr komfortabel. Auch der Check-In verlief reibungslos und schnell. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren liebenswert und freundlich, insbesondere die jungen und agilen, die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben. Ohne sie hätten wir nicht so einen fantastischen und reibungslosen Urlaub gehabt, sie druckten unsere Tickets aus, und telefonierten für uns durch die ganze Welt.

Insgesamt, für 150 AUD pro Nacht, ist das Hotel in vielerlei Hinsicht ideal und leistet sich nur kleine Fehler.

• Hebräische zuerst
Xghajra, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Für Rom waren die Zimmer sauber und unglaublich groß. Das Hotel ist neu und schön eingerichtet. Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl das Hotel nicht im Zentrum von Rom liegt, ist die Metro-Linie A nur 100 m weit entfernt. Binnen 20 Minuten ist man also im historischen Zentrum Roms. Die Umgebung ist eine Wohngegend. Achten Sie nicht auf die Graffiti an den Wänden, die Gegend ist für Touristen absolut sicher. Wenn ich mal wieder in Rom sein sollte, werde ich mit Freude wieder hier buchen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sauber
Freundlich
Gute Lage (Metro um die Ecke)
Frühstück bietet alles was man braucht (für Kaffeeliebhaber ist der Kaffeeautomat nicht unbedingt geeignet - separate Kaffeebestellung möglich)

Fazit: JEDERZEIT WIEDER!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wie allen Kommentaren zu entnehmen,etwas abseits aber verkehrgünstig gelegen und
somit ideal um Rom zu erleben.
Zimmer klein aber fein mit eigener Terasse und ruhig . Natürlich muß man die Hintergrundgeräusche der Stadt ausblenden,war aber nach 11 00 ok.
Guter Service, bei einem medizinischen Problem wurde Apotheke angerufen um sicherzustellen,daß engl. sprechende Apothekerin da war.Baldus Hosteria,wenige Minuten vom Hotel hat erstklassige Küche,so daß jeder Abend genußvoll zu Ende ging.Glücklicherweise hatten wir für das Vatikan Museum Onlinetickets bestellt, ansonsten
ein Geduldsspiel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gols, Burgenland, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Haben einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Frühstück war für Italienische Verhältnisse exzellent. Die Matratzen sind zwar etwas durchgelegen aber das stört nicht zu sehr. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Tolle Essensempfehlungen! Insgesamt ein super Hotel, sehr gut öffentlich erreichbar!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Von Aussen unscheinbar, Zimmer etwas klein aber sehr schön und modern eingerichtet und vorallem sauber. Der Frühstücksraum ist zu klein für alle Gäste, das Buffet bietet fast keine Auswahl. Metro Station Re Di Roma ca. 100m entfernt, sehr einfach zu finden. Preislich sehr gut, für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht und gehofft dass sie unsere Erwartungen entsprechen würde. Wir würden nicht enttäuscht.
Für mich ist ein sauberes Zimmer sehr wichtig. Die Reinigungs Personal hat hier sehr gut gearbeitet. Unsere Schlafanzüge wurden sogar liebevoll gefaltet und auf dem Bett gelegt. Die Matratzen sind sehr fest und bequem. Die Zimmer haben Holzfüßböden und die Zimmer sehen sehr ansprechend aus. Die Düsche fällt etwas klein aus aber für normal große Menschen ist das kein Problem. Mir fehlte lediglich eine Ablage in der Düsche.
Zum Frühstück gab es Obst, Toast, mini Brötchen, süße Croissants, dreierlei Müsli Sorten. Käse, Salami, Schinken, Marmelade, Honig und Nutella.
Es sind nur wenige Meter bis zur Metro, (die übrigens sehr günstig ist. 1€ für 100 Minuten!) Die Gelateria am Platz Re di Roma ist auch sehr zum empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Re di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Re di Roma

Anschrift: Via Vercelli 21, 00182 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Businesshotels in Rom
Nr. 102 der Romantikhotels in Rom
Nr. 108 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Re di Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Re Di Roma Hotel
Hotel Re Di
Re Di Roma Rome

Wenn Sie Hotel Re di Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.