“Gutes sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 122 von 1.264 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Von Aussen unscheinbar, Zimmer etwas klein aber sehr schön und modern eingerichtet und vorallem sauber. Der Frühstücksraum ist zu klein für alle Gäste, das Buffet bietet fast keine Auswahl. Metro Station Re Di Roma ca. 100m entfernt, sehr einfach zu finden. Preislich sehr gut, für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht und gehofft dass sie unsere Erwartungen entsprechen würde. Wir würden nicht enttäuscht.
Für mich ist ein sauberes Zimmer sehr wichtig. Die Reinigungs Personal hat hier sehr gut gearbeitet. Unsere Schlafanzüge wurden sogar liebevoll gefaltet und auf dem Bett gelegt. Die Matratzen sind sehr fest und bequem. Die Zimmer haben Holzfüßböden und die Zimmer sehen sehr ansprechend aus. Die Düsche fällt etwas klein aus aber für normal große Menschen ist das kein Problem. Mir fehlte lediglich eine Ablage in der Düsche.
Zum Frühstück gab es Obst, Toast, mini Brötchen, süße Croissants, dreierlei Müsli Sorten. Käse, Salami, Schinken, Marmelade, Honig und Nutella.
Es sind nur wenige Meter bis zur Metro, (die übrigens sehr günstig ist. 1€ für 100 Minuten!) Die Gelateria am Platz Re di Roma ist auch sehr zum empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Puhoi, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Für ein super Preis Leistungs Verhältniss, auch wenn wir zunächst skeptisch waren, ob die Lage ok ist.
Klasse Service, 1a Ausstattung und völlig problemlos mit der Metro erreichbar.
Sehr freundlich und angenehm.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel ist vom Flughafen super erreichbar Reginalzug Ausstieg stazione Tuscolana und dann 10 min zu Fuß. Sehr ruhig gelegen und nur 2 minuten von der U Station Re di Roma entfernt. Eine gute adresse für einen städtetrip, wo man das zimmer meist eh nur zum duschen und schlafen nützt. Zimmer geräumig, sauber und gepflegt,mit klima, sehr schönes Bad, gute und große betten. Frühstück für italienische verhältnisse vielfälltig. Super nette und hilfsbereite leute dort, von der rezeptionsdame bis zur putzfrau.wurden sehr nett aufgenommen. wenn wir wieder in rom sind werden wir sicher wieder in dieses hotel kommen. Einfach gesagt so stellt amn sich einen hotel und Dienstleistungsbetrieb vor. Gratulation und danke das es solche gut geführten häuser noch für diesen preis gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hollabrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ruhig, doch ganz nahe der U-Bahn-Station Re die Roma gelegenes Hotel mit allem, was man braucht. Top-Betten (groß und feste Matratzen), Holzboden, moderne, funktionsfähige Klimaanlage und schönes Badezimmer. Das Frühstück ist vielfältig und man bekommt auf Bestellung frischen Espresso! Ganz besonders hervorzuheben jedoch sind die allzeit hilfsbereiten und freundlichen MItarbeiter an der Rezeption: z.B. bei der Suche nach guten Restraurants werden auch Öffi-Fahrpläne ausgedruckt und man erhält gute Tipps. Uns wurde sogar das (öffentliche) Taxi zum Flughafen vom Hotel bezahlt, da der ursprünglich bestellte Transfer nicht erschienen ist. Dieser Kundendienst ist wirklich beispielhaft! Wir werden sicher wieder ins Re die Roma kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel "Re di Roma" liegt in günstiger Stadt- und Bahnhofslage (Stazione Tuscolana mit Regionalzügen FR1 ab Airport Fiumicino im 15-Minutentakt erreichbar (8 Euro), nicht aber mit dem Leonardo-Express nach Termini), von dort zu Fuß 10 Minuten (Metro-Benutzung lohnt sich nicht) in einem ruhigen Wohnviertel. Das Hotel ist von außen kaum als solches erkennbar (nur kleines Schild direkt in der Eingangstür) wir sind zunächst vorbeigelaufen. Empfangsbereich, Flur, Aufzug und Zimmer/Bad optisch enttäuschend, alles etwas verwohnt - zum Normalpreis viel zu teuer, aber wir hatten einen sehr günstigen Last-Minute-Preis. Zimmer schön groß mit separatem Schlafteil (Schiebetür) und gut funktionierender Klimaanlage, Dusche und Kühlschrank. Angenehme Nachtruhe, da alles ruhig. Für italienische Verhältnisse wirklich gutes Frühstücksbüfett in nettem, kleinen Frühstücksraum. Durch gute Anbindung an die Metro Innenstadt sehr rasch erreichbar. Alles in allem wegen unseres Sonderpreises das beste unserer drei besuchten Romhotels - zum Normalpreis wären wir wegen der optischen Abstriche enttäuscht gewesen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Parsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und würden es für Leute uneingeschränkt weiter empfehlen, die nicht direkt im Zentrum wohnen möchten.

Das Hotel liegt an der U-Bahn Haltestelle Re di Roma. Somit ist man auch schnell im Zentrum.
Wir haben es oft vorgezogen, zu Fuss zu gehen. Zum Colloseum braucht man ne halbe Stunde zu Fuss. Aber unterwegs gibts auch was zu sehen...z.B. die Basilica di San Giovanni.

Die Gegend ist uns als sicher und ruhig vorgekommen. Selbst abends fühlten wir uns nie unsicher.

Das Personal war immer freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber.
Die bemängelte Hellhörigkeit der Räume kann man stehen lassen...aber in welchem Hotel ist dies nicht so???

Das Frühstück war für uns absolut ausreichend. Es gibt Säfte, Joghurt, kleine Semmel (Brötchen), Salami, Käse, Schinken, Obst, Croissants, Müsli und wers mag sogar original Nutella.
Kaffee sollte man aber beim Küchenpersonal ordern, nur dann bekommt man guten Cappuccino.

Wir hatten Zimmer 105 im ersten Stock.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Re di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Re di Roma

Anschrift: Via Vercelli 21, 00182 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Businesshotels in Rom
Nr. 103 der Romantikhotels in Rom
Nr. 105 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Re di Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Re di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Re Di Roma Hotel
Hotel Re Di
Re Di Roma Rome

Wenn Sie Hotel Re di Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.