“PERFEKT” 5 von 5 Sternen

Piazza del Biscione, 83, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 341 von 1.264 Hotels in Rom
“PERFEKT”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich war schon öfter in Italien und auch in Rom, in verschiedensten Unterbringungskategorien aber das Casa de´ Fiori ist mit Abstand das beste Zimmer das ich jemals hatte.
Sehr charmantes Haus und total liebenswürdige Betreuung, Zimmer renoviert, unschlagbare Lage, alle Highlights zu Fuß erreichbar, ABSOLUT NICHTS auszusetzen!!! Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich war mit meinen 5 Schwestern im April 2012 hier. Tolles B&B in der Nähe von Campo dei Fiori. Das Personal war fantastisch. Die Zimmer sind komfortabel. Ja, die Badezimmer, besonders die Duschen, sind etwas klein, aber dies ist die Altstadt von Rom. Es gibt keinen Aufzug, aber das spiralförmige Treppenhaus ist schön. Es kann nachts laut sein, aber das gehört zu der tollen Atmosphäre dieses Hotels dazu. Wir schliefen mit offenen Fenstern, nur um die Geräusche der Straße hören zu können. Vom Fenster konnten wir Campo dei Fiori sehen und es machte Spaß, der Verwandlung vom Nachtleben in einen Markt zuzusehen. Frühstück war inklusive und recht gut. Ich hoffe, eines Tages wiederzukommen.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Mein Mann und ich waren 5 Nächte hier zu Gast, ausgezeichnete Lage, 10 Gehminuten vom Vatikan und 10 Minuten vom Navona Platz entfernt. Zahlreiche Restaurants in der Nachbarschaft und ein ausgezeichneter Coffeeshop direkt um die Ecke - Nero.
Dies ist eine Pension/B&B und kein Hotel, also ein kleiner Teil eines größeren Gebäudes, in dem Menschen leben, und einige der Nachbarn waren recht laut und dieser Lärm verstärkte sich durch den zentralen Raum des Gebäudes, abgesehen davon war es ruhig. Unser Bett war sehr bequem und das Zimmer relativ geräumig, das Bad war klein aber gut ausgestattet. Natasha war unsere Gastgeberin - sehr freundlich und hilfsbereit, sie hat uns einige gute Restaurants empfohlen. Das Frühstück war jeden Tag gleich - Croissant, Kaffee, Wurst und Gebäck, nicht so günstig, wenn man gluten- oder weizenfrei essen muss, und nach ein paar Tagen wurde es wirklich langweilig. Abgesehen davon keine anderen Kritikpunkte, wir würden wieder kommen.

Neuwied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

In einer Seitenstraße zum Campo de`Fiori liegt das kleine bed and breakfast - Hotel mitten in der Altstadt Roms und an einem der angesagtesten Plätze für die Römer selbst. Hier darf man natürlich nicht erwarten, dass es ruhig und beschaulich zugeht: die Marktstände werden jeden Tag in aller Frühe bestückt, die Vespas brummen und die umliegenden Bars beschallen vor allem am Wochenende das ganze Viertel. Die Casa de`Fiori ist ein liebevoll renoviertes Haus, mit kleinen Zimmern, die gut gepflegt und sehr sauber und gemütlich sind. Das Frühstück ist mittelmäßig, aber ausreichend. Alle Mitarbeiter sind motiviert, freundlich und hilfsbereit. Wer mit den Hühnern schlafen gehen will, sollte einen Bauernhof in der Toscana wählen. In Rom aber wohnt man nirgends näher am Geschehen als hier in der Casa de`Fiori.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa de'Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de'Fiori

Anschrift: Piazza del Biscione, 83, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 181 der Familienhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de'Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Fiori Rome
Hotel Casa De'fiori Rom
Casa Fiori Rom
Casa De`Fiori Hotel Rome

Wenn Sie Casa de'Fiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.