“Wunderschöne Unterkunft in bester Lage” 5 von 5 Sternen

In Rome Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
In Rome Bed & Breakfast
Viale Manzoni 13, 00185 Rom, Italien   |
Nr. 1.421 von 2.797 Pensionen in Rom
“Wunderschöne Unterkunft in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren zu Ostern 2010 ein langes Wochenende in Rom. Wir hatten zwar relativ spontan gebucht (ca. zwei Wochen vorher), konnten aber trotzdem immer noch ein sehr günstiges Wochenende im wunderschönen Rom buchen.

Das In Rome liegt wirklich gut - wir haben in unseren drei Tagen dort kein einziges Mal ein öffentliches Verkehrsmittel in Rom benutzt weil man zu Fuß alles so gut erreichen konnte. Der Termini (Bahnhof) war ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß entfernt, beim Kolosseum war man ebenso in ungefähr 10 - 15 Minuten.

Da wir einen sehr frühen Flug hatten, waren wir bereits in aller Früg beim In Rome. Das stellte jedoch keinerlei Problem dar, wir konnten sofort unser Zimmer beziehen. Wir haben im Zimmer 1 übernachtet - ein wirklich wunderschönes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem großen und sehr gemütlichen Bett und eigenem Badezimmer. Alles war äußerst sauber. Das Zimmer war auch mit dem Nötigsten für ein gutes Frühstück ausgestattet - der Mini-Kühlschrank war mit Wasser, Säften, Butter, Honig und Marmelade gefüllt, es gab ausreichend Geschirr und Besteck, einen Wasserkocher und Toaster (sowie dazugehörig Toast und Croissants). Diese wurde natürlich auch jeden Tag nachgefüllt.

Unser Landlord war äußerst freunlich und zuvorkommend. Er hat uns auf einer Karte von Rom gleich alles eingezeichnet was wir wissen wollten sowie viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants abseits vom Touristen Trubel gegeben.

Am letzten Tag hatten wir einen sehr späten Rückflug, wir konnten das Zimmer trozdem noch den ganzen Tag über nutzen (nicht dass das unbedingt notwendig war natürlich ;)).

Das In Rome war wirklich toll! Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im In Rome Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Rome Bed & Breakfast

Anschrift: Viale Manzoni 13, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1.421 von 2.797 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Rome Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie In Rome Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.