“Die Besitzerin gleicht Cerberus dem Höllenhund” 2 von 5 Sternen

B&B Angela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Angela
Piazza Vittorio Emanuele II, 55, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Wiesbaden, Deutschland
“Die Besitzerin gleicht Cerberus dem Höllenhund”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Das B&B ist sehr sauber, aber die Besitzerin ist so unfreundlich gewesen, dass man einfach nur noch sprachlos sein kann. Die Lage ist gut, da man in ca. 15 min ins historische Stadtzentrum gelaufen ist. Außerdem hat man dierekt vor der Tür eine Metro-Station. Ansonsten ist die Gegend jetzt nicht unbedingt einladend, aber ok (Bahnhofsviertel). dafür ist man aber in 5 min am Bahnhof Termini. Das Hotel ist sehr hellhörig und das Frühstück ist miserabel.

• Aufenthalt Februar 2009

Geschäftlich
Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Das B&B ist sehr zentral gelegen und befindet sich im ersten Stock eines Wohnhauses. Unser Zimmer war sehr sauber und neu.
Jedoch fehlte jedlicher Service oder Gastfreundlichkeit. Schon beim "einchecken" kam man sich nicht willkommen vor, sondern eher als Last. Mehr als *passoporto* bekam man nicht von ihr zu hören. Am zweiten Tag fragte sie nach, ob wir schon gezahlt hätten, sie könnte sich nicht mehr erinnern. (es waren vielleicht 2-3 weitere Gäste in dem B&B) Auf die Frage, ob wir unser Gepäck den Tag über dort lassen können, kam ein sofortiges und klares nein. Zudem wurden wir früh morgens durch ihre lauten Privatgespräche auf Italienisch geweckt, die durch die ganzen Zimmer tönten.
Dass die Besitzerin nicht positiv gegenüber uns - aus unerklärlichen Gründen- eingestellt war , bekamen wir am Tag unserer Abreise ein letztes Mal zu spüren, indem sie ca. 45 minuten bevor man auschecken muss, laut und deutlich eine ganze Weile an unserer Zimmertüre klopfte. Auschecken und Frühstücken kann man laut Plan bis um halb elf. Um Punkt halb elf war das ganze, in Plastikabgepackte Frühstück, das im Flur serviert wird , abgeräumt und man konnte der Dame sichtlich ansehen, dass es ihr lästig und zuviel war bis zur überall ausgehängten Auscheckzeit zu warten. Vielleicht hat sie sich den falschen Beruf ausgesucht.

Wer also auf einen normalen (!) Service Wert legt, sich nicht den Urlaub von einer verbitterten Hoteldame vermießen lassen möchte, die mit ihrer Arbeit überfordert scheint und keinen Anstand hat, sollte sich besser nach einer anderen Unterkunft umschauen.

Aufenthalt November 2008

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Sie waren bereits im B&B Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Angela

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II, 55, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Kostenloses Frühstück
Nr. 247 von 557 sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelWorld, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Angela
b&b Angela Hotel Rome
Angela Hotel Rome

Wenn Sie B&B Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.