“Zweckmässiges Hotel” 2 von 5 Sternen

Interlaken
“Zweckmässiges Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

- Sehr hellhörige Zimmer
- Réception ist nur teilweise besetzt
- Das Hotel befindet sich in einem Chinesenviertel, in der Nähe des Hauptbahnhof
- Ich musste während meines viertägigen Aufenthalts das Zimmer wechseln. Dies wurde mir mitgeteilt, als wäre dies selbstverständlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Klosterneuburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Die Wohnung liegt im Chinesenviertel in der Naehe des Bahnhofs. Hier sieht man wenig Restuatants oder Touristen. Es gibt viele Chinesengeschaefte und einige aus Pakistan mit billiger Textilware. Romatisch ist die Gegend sicher nicht, eher was fuer abenteuerlustige. Man kann zu Fuss hingehen vom Hauptbahnhof, oder mit der Strassenbahn fahren. UBahnstation ist auch gleich in der Nähe. Das "Hotel" ist eiegntlich eine Wohnung , wo die Zimmer einzeln vermietet werden. Es gibt ein 2 Baeder inkl WC für alle Zimmer - eines für Frauen - eines für ;Männer. Personal hab ich keines gesehen ausser dem Chinesen bei der Ankunft. Er spricht gut chineisch bischen italienisch, kaum englisch und gar nicht deutsch. Die Zimmer sind eigentlich ok und sauber. Aus gibt vor der Rezeption so einen Aufenthaltsraum mit einem Tisch, einem Getraenke und Suessigkeitautomaten. Gratis wifi-internet ohne Passwort. Die Wohnung liegt im 3. Stock. Der Lift hatte nur bei der Ankunft funktioniert. Da ich oft in China bin, hatte ich es ganz lustig dorten ;-) Die Zimmer sind hellhörig, so dass man alles vom Gang hört. Ich hatte ein Zimmer zum Hof das war ruhig, auch bei offenem Fenster. Zahlen mit Kreditkarte war moeglich. Allerdings stimmte der Preis von booking.com nicht weil noch paar Euro Tax dazukamen, Bett wurde täglich gemacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Frankfurt a. M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Das Casa di Mei B&B ist sehr modern ausgestattet, geräumige Zimmer, wir hatten ein leises mit Fenster zum Innenhof, bis zur Metro Station sind es 100m, zur Stazione Termini etwa 10 min Fußweg.

Die Besitzerin oder was auch immer sie ist glich anfangs tatsächlich Cerberus, hat uns genervt das Zimmer gezeigt, aber nach ein paar Tagen wurde sie zunehmend freundlicher. Wer auf übermäßig freundliches Personal keinen Wert legt sollte hier zuschlagen, die Preis / Leistung ist optimal.

• Aufenthalt März 2009
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Das B&B ist sehr sauber, aber die Besitzerin ist so unfreundlich gewesen, dass man einfach nur noch sprachlos sein kann. Die Lage ist gut, da man in ca. 15 min ins historische Stadtzentrum gelaufen ist. Außerdem hat man dierekt vor der Tür eine Metro-Station. Ansonsten ist die Gegend jetzt nicht unbedingt einladend, aber ok (Bahnhofsviertel). dafür ist man aber in 5 min am Bahnhof Termini. Das Hotel ist sehr hellhörig und das Frühstück ist miserabel.

• Aufenthalt Februar 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Sie waren bereits im B&B Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Angela

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II, 55, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Kostenloses Frühstück
Nr. 247 von 557 sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelWorld, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Angela
b&b Angela Hotel Rome
Angela Hotel Rome

Wenn Sie B&B Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.