“Rom schön, Hotel ungenügend” 1 von 5 Sternen

Rome Accommodation B&B
Carlo Cattaneo, 22, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 2.147 von 2.821 Pensionen in Rom
Göttingen, Deutschland
“Rom schön, Hotel ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Lange hatten wir uns auf den Kurzurlaub gefreut; 2 Übernachtungen in Rom. Über HRS wählten wir ein Hotel mit einer Bewertung 8 von 10 was normalerweise ein Persilschein für Qualität und Zufriedenheit anderer Gäste ist. Umso größer die Enttäuschung: kleines Zimmer; Bad und Toilette auf dem Etagengang, Frühstück sitzend auf dem Bett. Unsere Beschwerde brachte einen Preisnachlass und die Möglichkeit die zweite Nacht in einem anderen Hotel zu verbringen. Dies haben wir wegen des Aufwands (Packen, Hotel suchen etc.) nicht genutzt.
Ob es im Haus Zimmer gibt, die der Leistungsbeschreibung entsprechen, können wir nicht sagen. An dieser Stelle der Tipp: Kurz vor Reiseantritt per Mail nachfragen, ob das Zimmer den gebuchten Leistungen entspricht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Das Bed & Breakfast ist in dieser Preisklasse ein echter Geheimtipp. Das Personal ist super - hilfreich und total nett! Danke Luigi!!! Das Zimmer war schön gross und wurde täglich gereinigt. Es war wirklich immer sauber! Das Frühstück war für italienische Verhältnisse super - es gab Kaffee, Kakao oder Tee, Toast, Marmelade, Nutella, Honig, kleine Croissants, Joghurt und Saft. Besonders toll ist auch, dass im Zimmer ein Pc mit kostenlosem Internetzugang und eine Klimaanlage zur Verfügung steht. Bei den Temperaturen um diese Zeit eine echte Wohltat! Auch der kostenlose Safe im Zimmer ist nicht überall selbstverständlich. Hier schon. Die Lage ist optimal, da man zu Fuss in nur ca. 2 Min. am Haupbahnhof (Stazione Termini) ist und dort Anschluss an sämtliche öffentliche Verkehrsmittel hat. Dennoch hört man so gut wie nichts vom Zugverkehr. Auch sonst ist das B&B sehr ruhig gelegen. Zu Fuss kann man aber auch innerhalb einer halben Stunde viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Toll ist auch das direkt um die Ecke gelegene Restaurant, wo man Abends schön draussen sitzen und preiswert essen kann. Unser Rückflug war um 16Uhr. Obwohl das Checkout eigentlich um 11h ist, konnten wir das Zimmer dennoch bis 15h benutzen! Das war echt klasse! Ich kann dieses B&B nur jedem weiterempfehlen und ich denke, dass man für diesen Preis nichts besseres in Rom bekommen wird. Es war einfach genial und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Rome Accommodation B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Accommodation B&B

Anschrift: Carlo Cattaneo, 22, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2.147 von 2.821 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Accommodation B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rome Hotel
Rome Accommodation Bed And Breakfast
Rome Unterkunft b&b

Wenn Sie Rome Accommodation B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.