“Schlechter Service - enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Hotel Beldes
3.0 von 5 Hotel   |   via degli Scipioni, 239, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 539 von 1.267 Hotels in Rom
“Schlechter Service - enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind nach einem schönen Spaziergang durchs sonnige Rom am späten Nachmittag angekommen und hatten also gute Laune. Doch das alles wurde schnell von einem Mann zunichte gemacht, der sich von uns nur gestört zu fühlen schien.

Als erstes wollte er uns in ein kleineres Zimmer im Haupthotel („näher beim Frühstücksraum“) herunterstufen (er sprach von hochstufen), aber wir bestanden auf unserem gebuchten und größeren Zimmer im Nebengebäude (das wir ja schließlich bezahlt hatten!).

Dieses kleine Ärgernis hätten wir ohne Weiteres übersehen, wenn er es nicht noch deutlicher gemacht hätte, dass wir ihn nerven. Gegen 19 Uhr weigerte er sich uns ein Bügeleisen ins Nebengebäude zu bringen und bat uns, ihm unsere Hemden vorbeizubringen, damit sie sie für uns bügeln. Das war zwar nicht, was wir wollten, aber wir haben das Angebot akzeptiert. Sie haben unsere Hemden dann verloren. Als sie sie nach vierundzwanzig Stunden wiederfanden, haben sie uns schließlich doch das Bügeln überlassen...

Für den Rest des Wochenendes haben wir das Hauptgebäude gemieden, um ja nicht wieder jemandem auf die Nerven zu gehen...

Eigentlich ist das schade, mit ein bisschen Mühe und vielleicht einer ernst gemeinten Entschuldigung hätte es auch anders laufen können.

Mir ist bewusst, dass das Verhalten einer Person sich auf das Urteil über eine Unterkunft auswirken kann, also schließe ich mit Lob, wo Lob angebracht ist:

- Wir haben die gute Dusche mit hohem Wasserdruck genossen
- Die zusätzlichen Räume waren wunderbar
- Die Lage war gut

Aber Service ist Service und wir zahlen dafür, damit der Service besser wird, als wir erwarten. Hoffentlich liest Beldes diese Bewertung und verbessert seine Aus- und Weiterbildung.

Johannesburg, Gauteng, South Africa
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich bin zusammen mit meinem Freund nach Rom gefahren. So etwas haben wir vorher noch nie gemacht, also waren wir sehr vorsichtig und skeptisch bei der Wahl eines Hotels. Nun, Hotel Beldes war genau, was wir brauchten. Wir bekamen ein tolles Doppelzimmer (klein aber für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend). Zur Straße hin hatte es einen schönen kleinen Balkon. Es war schön eingerichtet und der Platz, den die Schränke boten, war völlig akzeptabel für die Zeit, die wir dort waren. Unser Badezimmer war klein, aber passend, und es gab jeden Tag frische Handtücher. Warm duschen war immer möglich und der Duschkopf hatte eine gute Größe. Das Frühstück war sehr gut und wir wurden von einer sehr hilfsbereiten und angenehmen jungen Frau bedient. Cori war sehr hilfsbereit, auch schon bevor wir ankamen, weil ich für mein Visum ein Bestätigungsbrief brauchte. Danach übertraf seine Unterstützung all meine Erwartungen. Vielen Dank für die Abholung am Flughafen und der Möglichkeit, bereits so früh morgens über unser Zimmer zu verfügen. Vom Hotel aus erreicht man schnell den Vatikan, und auch zur U-Bahn ist es nicht weit. Anderen Reisenden würde ich dieses kleine Hotel empfehlen... aber man sollte nach dem Zimmer mit dem Balkon fragen...

Herne, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten das Hotel Beldes für eine Übernachtung in Rom in Anschluss an unsere Kreuzfahrt gebucht. Auschlaggebend waren für uns die günstige Lage und ein sehr gutes Sonderangebot sowie die guten Bewertungen, worüber wir uns im Nachhinein sehr wundern. Wir wurden jedenfalls mit Aussicht auf ein upgrade von standard auf superior DZ in die Dependance verfrachtet, die sich statt der 3 Sterne als seperates 2 Sternehotel ( ital. Standard) bzw. ohne Sterne nach dt. Standard herausstellte. Es gab eine Person, die für alles zuständig war ( Rezeption, Zimmer, Frühstück), ein sehr schlechtes Frühstück,das in einem Gartenhäuschen stattfand, Zimmer war schon recht betagt (es gab auch insg. nur 8 Zimmer) etc. Da wir nur eine Übernachtung hatten und wenigstens etwas von Rom sehen wollten, haben wir beide Hotels direkt zu Hause gegoogelt ( das Vatican Garden Inn, in das wir verfrachtet wurden, ist nur halb so teuer wie das Hotel Beldes!) und haben das Hotel Beldes per Mail um Stellungsnahme gebeten, Da wir schon gezahlt hatten, hält man aber eine Stellungnahme nicht für nötig und nimmt lieber eine schlechte Bewertung in Kauf! Das eigentliche Hotel Beldes können wir nicht bewerten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Vorteile bei diesem Hotel sind:

- Die Lage: in einer ruhigen hübschen Gasse, direkt bei der U-Bahn-Station Lepanto sowie der Haltestelle vieler Busse; Auch zu Fuss erreicht man viele der wichtigsten Spots in Rom: Den Vatikan, die Piazza del Popolo; in ca. 10 Minuten zu Fuss ist auch eine große Einkaufsstraße erreichbar, mit vielen Geschäften, ob Klamotten, schuhe oder Lebensmittel, alles gut sortiert und mit erschwinglichen Preisen
- Das Frühstück: Für italienische Verhältnisse ziemlich reichhaltig: Außer üblichen Croissants und Kuchen, gibt es Brot, Toast, Käse, Wurst, Marmeladen, Honig, Nutella, Joghurt, Milch, Müsli und Corn Flakes. Den Kaffee sollte man lieber in einer Bar trinken :)
- Das Preis-Leistungsverhältnis
- Das Personal: Sehr nett und sehr zuvorkommend
- Eine schöne Dachterrasse zum Chillen
- Nette Einrichtung der Zimmer, auch wenn schon etwas Abgenutzt. Eine Renovierung wäre bald angebracht. Die Zimmer sind aber sauber, und das ist wichtiger, als an manchen Stellen abgetragene Wandfarbe. Die Zimmer sind auch hell, dank großen Fenstern und am Abend dank vielen Lampen. Das Bett war bequem.

Die Nachteile:
- Die Zimmer sind wirklich hellhörig. Wenn der Nachbar fernsieht oder ein Gespräch führt, hört man alles. Ohne Ohrenstöpsel wäre das Schlafen wahrscheinlich schwierig.
- Der Duschkopf ist nicht abnehmbar, es gibt nur einen "Regenduschkopf", der es schwer macht, zu duschen ohne die Haare nass zu machen. Es gibt aber zum Glück eine Duschhaube im Bad aufgelegt.

Ich kann das Hotel jenen empfehlen, die eine Lage direkt an der U-Bahn, sowie unweit von Vatikan und einer Shoppingstraße schätzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel Beldes liegt an einer Top-Lage - nicht unweit von der Engelsburg, Piazza Navona und Metrostation. Die Zimmer wie auch das Hotel selbst sind sehr stylisch eingerichtet. Das Badzimmer ist zwar ein bisschen klein geraten, dafür ist es sehr sauber und "well-designed". Keines der Zimmer verfügt über einen Balkon. Der Frühstücksraum ist einfach und einladend ausgestattet. Der Hotelinhaber, ein guter Kollege von Francesco Totti, dem Kapitän der AS Roma, ist äusserst hilfsbereit und zuvorkommend. Und wenn es um Fussball geht dann kann/könnte man stundenlang diskutieren:-)
Wer ein modernes/gestyltes/designdes Hotel in Roma möchte, zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und einem guten Standort, der ist im Beldes genau richtig aufgehobe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren im September 2012 für 3 Nächte im Beldes Hotel.
Wir hatte ein Doppelzimmer mit Zustellbett im "Wintergartengeschoss", wie man das Souterrain freundlich umschreibt. Es hatte jedoch den Vorteil, dass es absolut ruhig zum Innenhof lag, in dem sich auch der Frühstücksraum in einem neu gebauten Raum befindet.
Das Zimmer war sehr sauber, durch das zusätzliche Bett jedoch recht eng. Das ganze Hotel macht einen frisch renovierten Eindruck, das einzige was störte, war die nicht vorhandene Schalldämmung an den Abflußleitungen, die aus den über uns liegenden Etagen kamen.
Schade fanden wir auch, dass es auf der schön gemachten Dachterasse keine Bar oder sonstige Bewirtschaftung gab. Dafür gibt es gratis Wi-Fi im Zimmer.
Die Lage des Hotels ist günstig, ca. 10 Minuten zu Fuß zur Piazza dei Popolo, ähnlich weit zum Vatikan. Die Metrostation Lepanto befindet sich an der nächste Strassenecke (1 Min. zu Fuß).
Das Hotel ist kein Schnäppchen und wird den selbst beschriebenen Ansprüchen meines Erachtens nicht ganz gerecht, kann alles in allem jedoch empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das kleine Hotel liegt zentral zwischen Petersdom und spanischer Treppe.
Der Service ist sehr gut und freundlich. Kleinigkeiten wie köstliche Kekse im Vorraum zum Zimmer, ein schöner Frühstücksraum und ein Topp-Frühstück überzeugen.
Die Zimmer sind schon recht klein, aber sehr hübsch eingerichtet.
Insgesamt wirkt alles individuell und liebenswürdig.
ich würde es jederzeit wieder empfehlen. Auch Freunde waren begeistert.

• Aufenthalt April 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beldes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beldes

Anschrift: via degli Scipioni, 239, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 539 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beldes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Orbitz, Tingo, Priceline, Otel, Splendia, TripOnline SA, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beldes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beldes Rom
Beldes Rom
Beldes Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Beldes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.