“Touristennepp!Verfrachtung in ein anderes billigeres Hotel!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via degli Scipioni, 239, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 621 von 1.264 Hotels in Rom
Herne, Deutschland
“Touristennepp!Verfrachtung in ein anderes billigeres Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten das Hotel Beldes für eine Übernachtung in Rom in Anschluss an unsere Kreuzfahrt gebucht. Auschlaggebend waren für uns die günstige Lage und ein sehr gutes Sonderangebot sowie die guten Bewertungen, worüber wir uns im Nachhinein sehr wundern. Wir wurden jedenfalls mit Aussicht auf ein upgrade von standard auf superior DZ in die Dependance verfrachtet, die sich statt der 3 Sterne als seperates 2 Sternehotel ( ital. Standard) bzw. ohne Sterne nach dt. Standard herausstellte. Es gab eine Person, die für alles zuständig war ( Rezeption, Zimmer, Frühstück), ein sehr schlechtes Frühstück,das in einem Gartenhäuschen stattfand, Zimmer war schon recht betagt (es gab auch insg. nur 8 Zimmer) etc. Da wir nur eine Übernachtung hatten und wenigstens etwas von Rom sehen wollten, haben wir beide Hotels direkt zu Hause gegoogelt ( das Vatican Garden Inn, in das wir verfrachtet wurden, ist nur halb so teuer wie das Hotel Beldes!) und haben das Hotel Beldes per Mail um Stellungsnahme gebeten, Da wir schon gezahlt hatten, hält man aber eine Stellungnahme nicht für nötig und nimmt lieber eine schlechte Bewertung in Kauf! Das eigentliche Hotel Beldes können wir nicht bewerten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Vorteile bei diesem Hotel sind:

- Die Lage: in einer ruhigen hübschen Gasse, direkt bei der U-Bahn-Station Lepanto sowie der Haltestelle vieler Busse; Auch zu Fuss erreicht man viele der wichtigsten Spots in Rom: Den Vatikan, die Piazza del Popolo; in ca. 10 Minuten zu Fuss ist auch eine große Einkaufsstraße erreichbar, mit vielen Geschäften, ob Klamotten, schuhe oder Lebensmittel, alles gut sortiert und mit erschwinglichen Preisen
- Das Frühstück: Für italienische Verhältnisse ziemlich reichhaltig: Außer üblichen Croissants und Kuchen, gibt es Brot, Toast, Käse, Wurst, Marmeladen, Honig, Nutella, Joghurt, Milch, Müsli und Corn Flakes. Den Kaffee sollte man lieber in einer Bar trinken :)
- Das Preis-Leistungsverhältnis
- Das Personal: Sehr nett und sehr zuvorkommend
- Eine schöne Dachterrasse zum Chillen
- Nette Einrichtung der Zimmer, auch wenn schon etwas Abgenutzt. Eine Renovierung wäre bald angebracht. Die Zimmer sind aber sauber, und das ist wichtiger, als an manchen Stellen abgetragene Wandfarbe. Die Zimmer sind auch hell, dank großen Fenstern und am Abend dank vielen Lampen. Das Bett war bequem.

Die Nachteile:
- Die Zimmer sind wirklich hellhörig. Wenn der Nachbar fernsieht oder ein Gespräch führt, hört man alles. Ohne Ohrenstöpsel wäre das Schlafen wahrscheinlich schwierig.
- Der Duschkopf ist nicht abnehmbar, es gibt nur einen "Regenduschkopf", der es schwer macht, zu duschen ohne die Haare nass zu machen. Es gibt aber zum Glück eine Duschhaube im Bad aufgelegt.

Ich kann das Hotel jenen empfehlen, die eine Lage direkt an der U-Bahn, sowie unweit von Vatikan und einer Shoppingstraße schätzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel Beldes liegt an einer Top-Lage - nicht unweit von der Engelsburg, Piazza Navona und Metrostation. Die Zimmer wie auch das Hotel selbst sind sehr stylisch eingerichtet. Das Badzimmer ist zwar ein bisschen klein geraten, dafür ist es sehr sauber und "well-designed". Keines der Zimmer verfügt über einen Balkon. Der Frühstücksraum ist einfach und einladend ausgestattet. Der Hotelinhaber, ein guter Kollege von Francesco Totti, dem Kapitän der AS Roma, ist äusserst hilfsbereit und zuvorkommend. Und wenn es um Fussball geht dann kann/könnte man stundenlang diskutieren:-)
Wer ein modernes/gestyltes/designdes Hotel in Roma möchte, zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und einem guten Standort, der ist im Beldes genau richtig aufgehobe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren im September 2012 für 3 Nächte im Beldes Hotel.
Wir hatte ein Doppelzimmer mit Zustellbett im "Wintergartengeschoss", wie man das Souterrain freundlich umschreibt. Es hatte jedoch den Vorteil, dass es absolut ruhig zum Innenhof lag, in dem sich auch der Frühstücksraum in einem neu gebauten Raum befindet.
Das Zimmer war sehr sauber, durch das zusätzliche Bett jedoch recht eng. Das ganze Hotel macht einen frisch renovierten Eindruck, das einzige was störte, war die nicht vorhandene Schalldämmung an den Abflußleitungen, die aus den über uns liegenden Etagen kamen.
Schade fanden wir auch, dass es auf der schön gemachten Dachterasse keine Bar oder sonstige Bewirtschaftung gab. Dafür gibt es gratis Wi-Fi im Zimmer.
Die Lage des Hotels ist günstig, ca. 10 Minuten zu Fuß zur Piazza dei Popolo, ähnlich weit zum Vatikan. Die Metrostation Lepanto befindet sich an der nächste Strassenecke (1 Min. zu Fuß).
Das Hotel ist kein Schnäppchen und wird den selbst beschriebenen Ansprüchen meines Erachtens nicht ganz gerecht, kann alles in allem jedoch empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das kleine Hotel liegt zentral zwischen Petersdom und spanischer Treppe.
Der Service ist sehr gut und freundlich. Kleinigkeiten wie köstliche Kekse im Vorraum zum Zimmer, ein schöner Frühstücksraum und ein Topp-Frühstück überzeugen.
Die Zimmer sind schon recht klein, aber sehr hübsch eingerichtet.
Insgesamt wirkt alles individuell und liebenswürdig.
ich würde es jederzeit wieder empfehlen. Auch Freunde waren begeistert.

• Aufenthalt April 2008, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Das Hotel Beldes ist für römische Hotelverhältnisse ein wirkliches Kleinod. Die beiden Besitzer sind sehr freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sehr sauber und wirklich ansprechend eingerichtet. Man merkt, dass das Guesthouse mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Die Lage ist sehr gut, man erreicht innerhalb weniger Schritte die U-Bahn. Der Vatikan ist in nur 10 Minuten per Fuß entfernt.
Die einzigen 2 kleinen Makel sind die Hellhörigkeit der Zimmer sowie das eingeschränkte Frühstücksangebot.

• Aufenthalt März 2009
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr liebevoll dekorierten Zimmern. Es liegt sehr günstig nahe der U-Bahn und in laufentfernung von allen Sehenswürdigkeiten. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Beldes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beldes

Anschrift: via degli Scipioni, 239, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 621 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beldes 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Expedia, Prestigia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beldes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beldes Rom
Beldes Rom
Beldes Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Beldes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.