“Gut und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Piazza di Spagna View

Piazza di Spagna View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piazza di Spagna View
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza di Spagna, 20, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 348 von 1.269 Hotels in Rom
Bern, Schweiz
“Gut und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wenn man sich gewöhnt ist, sich selber in einer Stadt zurechtzufinden und nur eine gute, zentrale Unterkunft sucht, ohne die "Betreuung" durch Hotelpersonal, dann ist diese Unterkunft super. Es ist ein Guesthouse und die Rezeption ist fast nie besetzt. Es gibt aber zwei Telefonnummern, unter denen man immer jemanden erreichen kann. Am besten ist, wenn man vorgängig mitteilt, wann man ankommt. Dann ist sicher jemand da.
Das Guesthouse ist sehr zentral, direkt an der Spanischen Treppe. Die Metrostation Spagna ist sehr nahe. Auf der Piazza di Spagna sind auch immer Taxis anzutreffen. Viele Restaurants und Geschäfte (sehr teuer, viele Designerläden) sind in der Nähe. Auch zwei kleine Supermärkte gibt es in der Nähe (Carrefour und Spar).
Die Zimmer sind klein, das Bad sogar extrem klein. Nichts für sehr grosse oder etwas fülligere Gäste. Aber es geht. Leider muss man im Zimmer Frühstücken, auf einem sehr kleinen Tischchen. Das ist ziemlich unpraktisch, aber auch das geht. Das Frühstück ist sehr minimal, der Kaffee ist aber gut.
Unser Zimmer war sauber und angenehm. Da die Spanische Treppe ganz nah ist und da immer sehr viele Leute sind, ist es abends sehr laut, wenn man bei offenem Fenster schlafen will. Mit Ohr-Stöpseln geht es aber wunderbar. Die Fenster sind aber einwandfrei Schalldicht und es gibt eine Klimaanlage, also kann man auch gut bei geschlossenem Fenster schlafen, auch wenn es heiss ist.
Das Bett war gut. Normalerweise bekomme ich rasch Rückenschmerzen in Hotelbetten, hier aber gar nicht.
Das Personal (wenn man dann mal welches sieht, mal an der Rezeption oder amMorgen, wenn sie das Frühstück bringen) ist sehr freundlich und hilfsbereit (z. B. organisieren eines Taxis zum Flughafen).

Alles in allem ist der grosse Pluspunkt dieser Unterkunft die Lage! Es ist ideal für unkomplizierte, selbständige Leute. Nicht sehr gut, aber auch nicht nur befriedigend. Einfach gut, würde ich sagen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Istanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Prima Lage - sehr gute Aussicht auf die Spanische Treppe - aber das Hotel ist in der 4. Etage und der Aufzug ist ein wenig altersschwach. Die Zimmer sind sehr klein, aber das Hotel ist selbstverständlich sauber. Hilfsbereites Personal. Falls Sie also ein Paar unter 30 sind - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima.

Grand Rapids
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in Rom, im April 2013. Dieses Zimmer war PERFEKT. Die Lage war toll mit Blick auf die Spanische Treppe und so dicht an allem, wo wir hinwollten. Die Zimmer waren groß genug, sehr sauber, und hatten alles, was wir brauchten. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist klein. hat aber einen prima Kundenservice.

Rafz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Mein Gatte und ich haben unsere Hochzeitsreise in Rom verbracht. Dieses kleine schnuckelige Hotel, mit Sicht auf die Spanische Treppe, war einfach perfekt:
Die Zimmer sind zwar klein, so auch das Badezimmer. Alles ist jedoch sauber und liebevoll gestaltet.
Wir kommen wieder hierher. Gründe:
- Super Lage, nur ca. 70 m von der Metrostation entfernt
- Nachts ruhig, keinen Strassenlärm
- Freundlicher Service
- Klein, aber fein und sauber
- Minibar und TV vorhanden, haben wir aber nicht genutzt
- Tolle und bevorzugte Lage
Das Frühstück im Bett war sehr romantisch. Bitte kein Buffet erwarten, es gibt genau für 2 Personen:
- 1,5 Tassen Tee
- 2 Croissants
- 3 Brötchen
- 2 Bütterchen
- 2 Marmeladen
- 2 Gläser O'Saft
Unseren Erwartungen wurde entsprochen, zumal wir das Continental Breakfast kennen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel ist sehr klein und fein. Mit einem antiken Aufzug fährt man nach oben und hat das Gefühl, man sei in einer Wohnung angelangt.
Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet und der Blick direkt auf die Spanische Treppe einfach genial !
Frühstück aufs Zimmer war sehr erholsam und wir konnten so den Tag gemütlich angehen.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, sodass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss unternehmen kann.

Alles in allem super und empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Piazza di Spagna View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piazza di Spagna View

Anschrift: Piazza di Spagna, 20, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 348 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piazza di Spagna View 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piazza di Spagna View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piazza Di Spagna View Rom
Piazza Di Spagna View Hotel Rome
Piazza Di Spagna View Rome

Wenn Sie Piazza di Spagna View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.