“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.432 von 2.782 Pensionen in Rom
München
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Die Hotellage ist gut - U-Bahn/Bahnhof nur wenige Minuten entfernt. Zimmer sind für einige Tage Aufenthalt genau das richtige für eine Kurzstädtetrip. Frühstück-Snacks waren ausreichend und Zimmerservice auch in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Hotel sind eigentlich zwei Wohnungen in einem grossen Stadthaus. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und verfügen über Internet-Computer, Telefon, TV. Die Lage ist sehr zentral. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Die Leute sind sehr nett und helfen gerne. 3 min zu fuß zu Bahnhof, sehr zentral. Das Zimmer ist nicht groß, aber sehr sauber. auf jeden Fall weiter zu empfehelen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof "Termini" sehr praktisch, die zimmer einfach aber jung-modern ausgestattet. Das "Frühstück" (es handelt sich ja um ein "Bed & Breakfast" Hotel) ist allerdings ein schlechter Scherz: 2 Scheiben Zwieback(!) mit Marmelade oder Honig und Kaffee. Man hat jedoch die Möglichkeit, selbstbeschafftes Essen im kleinen Gemeinschaftsraum/-küche aufzubewahren und zuzubereiten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bergkamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Die Lage des Hotels ist einfach super, keine zwei Minuten und man ist am Hauptbahnhof. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Der Service war sehr zufriedenstellend, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und wir bekamen frische Handtücher und Bettwäsche. Das Frühstück war nicht so gut, man bekam es in einer Frühstücksbar neben dem Hotel. Alles in allem ist das Hotel nur weiter zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Ich kann mich im Großen und Ganzen meinem "Vorredner" anschließen. Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet, jedoch sehr klein und eng. Besonders im Bad hat man, selbst als Normalgewichtiger, Probleme mit dem Platz auszukommen.

Dafür ist die Lage in der Tat perfekt. Nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof. Und auch viele Sehenwürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen (Colloseum, Forum Romanum). Vor allem die Mitarbeiter sind top! Haben gleich bei Ankunft viele Tipps bekommen. Zimmerwechsel ist uns auf Anfrage ohne Probleme ermöglicht worden. Am Abreisetag durften wir unser Gepäck -so lange wie wir wollten - dort stehen lassen und Schlüssel zum Abholen gabs ohne Probleme gleich dazu. Für etwas Lärm an einem Abend hat man sich mehrfach und auch bei Abreise entschuldigt. So viel Entgegegenkommen habe ich noch nie erlebt!

Fazit: wegen der kleinen Zimmer ist das Hotel wirklich nur zum Übernachten gut zu empfehlen. Für Reisende mit kleinem Budget optimal!

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis, Service
  • Unzufrieden mit: — Größe des Zimmers / Badezimmers
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im WRH Termini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WRH Termini

Anschrift: Via Milazzo, 23, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.432 von 2.782 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WRH Termini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wrh Termini Hotel Rome

Wenn Sie WRH Termini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.