“Perfekte Lage zum super Preis” 4 von 5 Sternen

B&B Corso 22
Via del Corso 22, 00186 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 541 von 2.821 Pensionen in Rom
Darmstadt
“Perfekte Lage zum super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich war mit meiner Frau im Juli 2010 für 4 Tage in Rom. Da wir die meiste Zeit in der Stadt verbringen wollten haben wir eine günstiger Unterkunft in zentraler Lage gesucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Man kann alles zu Fuß machen. Auch Bus und U-Bahn sind vor der Haustür.
Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Schöner Frühstücksraum mit großer Fensterfront und Tisch im Innenhof. Tische sind eingedeckt. Frühstück macht man sich selbst. Geschirr einfach stehen lassen. Tägliche Reinigung.
Vermieter war beim Einchecken da und sonst telefonisch erreichbar. Wir durften am Abreisetag das Zimmer sogar bis 17:00 Uhr benutzen.
Einziger Kritikpunkt: Wir hatten das kleine, günstigste Zimmer (Twin bed). Die Wand ist sehr dünn und hört 30cm vor der Decke auf. Dann folgt eine Glasscheibe, die aber rundherum nicht dicht abschließt. Wurde wahrscheinlich wegen der Deckenfreske gemacht. Hat aber zur Folge, dass man vom Flur alles im Zimmer hört und umgekehrt. Für 3,5 Tage ist das OK, zumal die Zimmernachbarn ja auch meistens unterwegs waren. Die anderen Zimmer haben durchgehende Wände bis zur Decke.
Wir würden wieder hin gehen aber eines der anderen Zimmer nehmen.
Mein Tip für Kolloseum: Kombitecket beim Eingang Palatin oder Forum Romanum Kaufen, da gibt es keine Schlange.
Mein Tip für Vatikanische Museen: Ticket mit Audio-Guide für 26,-- Euro am Schalter auf dem Petersplatz kaufen und Schlange vermeiden (sonst 15 + 7 für Audio-Guide). Oder erst um 14:00 Uhr hin gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im B&B Corso 22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Corso 22

Anschrift: Via del Corso 22, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 541 von 2.821 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Corso 22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Corso 22
b&b Corso 22 Hotel Rome

Wenn Sie B&B Corso 22 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.