“Absolut scheußlich! Ekelhaft!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aronica Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Aronica Bed & Breakfast
Viale Trastevere 143, 00198 Rom, Italien (Trastevere)   |
Nr. 2.430 von 2.677 Pensionen in Rom
Köln, Deutschland
“Absolut scheußlich! Ekelhaft!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Überall Dreck! Vor allem im WC und in der Dusche Schimmel, sehr eng und immer überflutet! Nach 2 Minuten wurde das Duschwasser kalt! Nach Toilettenpapier musste man immer fragen! Nur 1 WC für 4 Zimmer, also mindestens 8 Personen, manchmal waren die Zimmer auch mit 3 oder auch 4 Personen belegt!

Kein TV im Zimmer. Das Frühstück: ein cornetto aus dem Supermarkt und 1 nicht schmeckender Kaffee war ein Witz.

• Aufenthalt April 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Diese Unterkunft ist mit Abstand die dreckigste und eckligste, die wir je erlebt haben. Nach nur einer Nacht sind wir in eine Pension gegenüber umgezogen, obwohl 4 Nächte gebucht waren. Der Besitzer wollte gleich beim Einzug die ganze Summe bekommen, was uns stutzig gemacht hat und weshalb wir uns genauer umgeschaut haben.
Das Zimmer war in einem jämmerlichen Zustand- überall Dreck, (Nacht-)Lampen ohne Glühbirnen, Flecken auf der Kommodendecke und das Schlimmste- Schimmel im Bad auf dem total versifften Duschvorhang. Zudem stank es in Aronica fürchterlich.

Alles in allem- lassen Sie bloß Finger weg davon, Rom hat viel Besseres für diesen Preis zu bieten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

außer der tollen Lage, direkt in Trastevere, spricht nichts für einen Aufenthalt dort, höchstens als Kontrastprogramm zu all den gepflegten Unterkünften, die man normalerweise findet. Ich gehöre nicht zu den Reisenden, die nach Schmutz suchen, aber dort habe ich ihn überall gefunden. Und so offensichtlich...große Flecken auf Decken und Teppichen. Nur die Bettwäsche schien ok. Das einzige Bad für alle Gäste schien kurz vor der Auflösung was Armaturen und Toilettenkasten angeht. Klopapier gab es nur auf Anfrage. Zum Glück wurde das Frühstück in einer Bar eingenommen, die weit genug weg lag, um sich nicht mehr zu ekeln.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aronica Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aronica Bed & Breakfast

Anschrift: Viale Trastevere 143, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Nr. 2.430 von 2.677 Pensionen in Rom
Aronica Hotel Rome
Aronica Bed And Breakfast

Wenn Sie Aronica Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aronica Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten