“Perfekte Individualführungen für Kleingruppe” 5 von 5 Sternen

+39 06 700 9336
Platz Nr. 30 von 761 Aktivitäten in Rom
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Perfekte Individualführungen für Kleingruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Mit "DurchdieEwigkeit" - künstlerische Führungen hat Anfang April 2013 für unsere Freundesgruppe von 20 Personen ein individuelles Besichtigungsprogramm für 3 Tage durchgeführt. Wir starteten mit einer 2-stündigen Bustour am 1. Tag, um einen ersten
Eindruck von Rom zu bekommen, am 2. Tag stand ein Intensivprogramm mit den Highlights des antiken Rom auf dem Programm und am 3. Tag genossen wir die Themenführung "Liebe und Tod in Rom". Herr Dr. Gorgone von "Durch die Ewigkeit-Führungen" (Through Eternity) hat uns ein individuelles, massgeschneidertes Besichtigungskonzept erarbeitet. Er ging auf unsere besonderen Interessen und ganz unterschiedlichen Erfahrungen ein, hat immer sehr schnell und absolut verlässlich reagiert und uns einen perfekten Service geboten. Er war uns auch behilflich in der Reservierung von Restaurants und in diversen reiseorganisatorischen Dingen.
Die Führungen mit Fr. Fiocchi waren überaus interessant und wertvoll. Sie hat uns auf fachkundige und engagierte Art und Weise Rom näher gebracht. Besonders hervorzuheben ist, dass sie uns nicht nur einen Überblick gegeben hat, sondern besonders auch die Zusammenhänge vermitteln können.
"DurchdieEwigkeit-Führungen" (Through Eternity) ist die ideale Organisation für anspruchsvolle und individuelle Führungen abseits des Mainstreams.

Aufenthalt April 2013

Wiesbaden, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr individuelle Führungen durch Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren mit 5 Personen für mehrere Tage in Rom und hatten bei "Durch die Ewigkeit" die Intensivtour gebucht gehabt, welche normalerweise über 2 Tage mit jeweils 7 Stunden pro Tag geht.
Da meine Eltern jedoch bereits über 70 sind, hatte ich im Vorfeld angefragt, ob es möglich wäre die Tour auf 3 Tage je 4-5 Stunden aufzuteilen.
Dies war gegen sehr geringen Aufpreis auch problemlos möglich.

Am ersten Tag trafen wir uns vor dem Vatikan mit unseren Führer "Raphael Lenné". Er war studierter Kunsthistoriker und begüßte uns direkt sehr freundlich und liebenswert.
Es folgte eine Führung durch die Vatikanischen Museen, welche sehr interessant und voller fachkundiger Informationen war.

Dabei war es Raphael sehr hoch anzurechnen, dass er es immer schaffte auf alle 5 Personen bestmöglich einzugehen und die Führung immer interessant zu halten.
Er spulte dabei nicht eine vorgefertige Tour herunter, sondern man spürte ständig, dass ihn das, was er erzählte auch tatsächlich begeisterte. Seine Ausführungen waren stets lebendig und ermöglichten uns eher wenig Kunstinteressierten durch seine Schilderung viel über die Kunstwerke und ihre Geschichte mitzunehmen.
Dabei konnten wir zu jeder Zeit entscheiden wie und wo es weiter gehen sollte.
Seine Erfahrung und sein Wissen liesen eine spontane Anpassung der Tour jederzeit zu.

Wir vereinbarten im Anschluss das grobe Programm und die Termine für die zwei weiteren Tage. Raphael zeigte sich hierbei sehr flexibel und unkompliziert.

Am zweiten Tag ging es durch das Forum Romanum und das Kolloseum und am dritten Tag durch das Zentrum.

Alle Touren waren dabei absolut hervorragend und wir waren sehr froh, dass wir in der kurzen Zeit so viel über Rom und dessen Geschichte lernen konnten, ohne dass es irgendwann langweilig wurde.

Wir können "Durch die Ewigkeit" und insbesondere unseren Führer Raphael Lenné uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gerade ab 4 Personen sollte man die Ausgabe nicht scheuen und bei "Durch die Ewigkeit" buchen.
Die Qualität und Inidividualität der Führungen ist den Preis absolut wert.

Aufenthalt August 2011
Hamburg
“"Vatican" und "Underground Rome" Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Tatiana führte uns fünf Stunden durch den Vatikan und Brendan vier Stunden durch die Kellergewölbe Roms - beide absolute Top-Profis, Englisch vom Feinsten, menschlich vom Feinsten, Fachwissen vom Feinsten und erstklassig vermittelt! Man kann Rom natürlich auch auf eigene Faust entdecken, aber THROUGH ETERNITY CULTURAL ASSOCIATION gab uns das Gefühl in kurzer Zeit "das Beste" von Rom gesehen zu haben. Karin & Cora, Hamburg.

Austin, Texas
“Wunderbare Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war zusammen mit drei Freunden im Herbst in Italien, wir waren zum ersten Mal im Urlaub. Wir buchten die zweitägige "Immersion in Rome" (Erleben Sie Rom ein) Tour über Through Eternity. Unser Reiseführer, Marle Robinson, war eine Wucht. Sie war angenehm, informativ und lustig! Sie kennt sich gut in Geschichte, Architektur, Kunst und sogar lokalen Sagen aus, das wussten wir alle sehr zu schätzen. Wir sind sehr froh, dass wir uns für dieses Unternehmen und die private Führung entschieden haben - vor allem, nachdem wir die Massenabfertigung bei anderen Touren gesehen haben, dir ihrem Reiseleiter per Kopfhörer zuhören mussten. Unsere Tour war persönlich und Merle hat diese auf unsere Interessen und unseren Zeitrahmen abgestimmt. Ich kann diese Führung nur jedermann empfehlen. Eine Privatführung ist das Extrageld auf jeden Fall wert, wir hätten uns keinen besseren Reiseleiter als Marle wünschen können.

Wir nahmen auch an einem eintägigen Ausflug nach Florenz mit der gleichen Firma teil und unser Reiseführer dort, Ignacio, war die reinste Freude. Wir konnte so sehr viel mehr sehen als wenn wir auf eigene Faust losgezogen wären, und wir konnte auch so die Schlangen zu den Academia Galerien und Uffizi umgehen. Alle über Through Eternity ... die bieten auch Touren in anderen Städten an.

Reisende, die sich Through Eternity Cultural Association angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Through Eternity Cultural Association? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Through Eternity Cultural Association besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.