“Ausgezeichnet!!!!!!!! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cialdini Inn Bed & Breakfast

Cialdini Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cialdini Inn Bed & Breakfast
Via Cialdini 14 | Historic Center town, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 2.420 von 2.888 Pensionen in Rom
philippines
“Ausgezeichnet!!!!!!!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Sehr zentraler und komfortabler Ort!!!
komfortable und saubere Suiten, der Name unseres Zimmers ist Piazza di Spagna, es hat ein grosses Doppelbett und einen guten Service für das Badezimmer, das wir waren dort für 3 schöne Tage, es ist geräumig und hell. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich; sie haben unseren Urlaub zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Sie servierten jeden Tag das Frühstück in unserem Zimmer. Die Lage ist perfekt, denn Santa Maria Maggiore, eine große wunderschöne Kirche, ist zu Fuß zu erreichen, so auch die Nazionale und Cavour Straße, wo man günstig und schön einkaufen kann, das Kolosseum und Piazza Venezia. Wir müssen den Ort jedem empfehlen. Auf jeden Fall werden wir bald zurückkommen. Vielen Dank an das Personal im Caldini Inn für ihre Freundlichkeit.

Sie waren bereits im Cialdini Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cialdini Inn Bed & Breakfast

Anschrift: Via Cialdini 14 | Historic Center town, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2.420 von 2.888 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cialdini Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cialdini Hotel Rome
Cialdini Inn Bed And Breakfast

Wenn Sie Cialdini Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.